Freitagsgruß

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von telemaus
Am
Beiträge: 3195
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Freitagsgruß

TIFFI hat geschrieben: hallöchen Leute :-)

bin wieder zu hause .. war schön.

... und stressig war das nicht heute Morgen - man kann aber nur eines haben. Entweder bis zur letzten möglichen Minute im Bett liegen *g* oder gemütlich Kaffee trinken. Heute war es das Erste. .. ausserdem gabs "in Echt" schon zwei Tassen - ich stehe jeden Morgen um 5:30 Uhr auf und da gibt es als erstes nen Kaffee.

bei KG muss ich nix arbeiten, werde behandelt und meistens ist danach alles besser. Anschließend in die Innenstadt, habe mich mit meiner Tochter getroffen (sie hatte schon sehr früh nen Arzttermin) - gemütlich durch den Markt gebummelt, anschließend Bücherei, danach zu "Depot" - Deko gucken. .. Jetzt gibt es ein Käffchen und erst mal Pause .. die Sonne scheint, was will man mehr?

Ihr hattet auch schon einiges auf dem Programm - ich kann mir gar nicht alles merken, was ihr so geschrieben habt. ... und meist bin ich zu hibbelig, alles nochmal genau durchzulesen - sorry.

ich versuch's mal

@ Marlis und Helga- ein fauler Tag muss auch sein. genießt ihn
bei Cafè "Hüftgold" muss ich auch schmunzeln - wer denkt sich denn so nen Namen aus?!

@ Barbara - euch Dreien ein gemütliches Wochenende - und gute Besserung, dass du auch was davon hast, wenn dein Schatz frei hat

@ Karin - vllt. brauchst du einfach nur so richtig viele Tage mit "Nichts-tun", damit es dir wieder besser geht - auf jeden Fall - gute Besserung

@ Ilona - hast du den Kampf gegen die Katzenhaare für heute gewonnen? .. bei uns ist das ähnlich, ausserdem verschluckt unsere Katze so viele Haare beim Putzen - denn kämmen kann sie nicht so gut leiden

so - ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.

Einen schönen Nachmittag wünsche ich ...

LG, tiffi
Hallo Tiffi,

ich hatte den Kampf nur solange gewonnen, bis meine Katze aus ihrem Versteck kam , sie hat Angst vorn Stausauger, und wieder wie irre durch die Wohnung rannte. kämmen muss auch nicht sein.

Hat sich eigentlich ihr Problem gebessert?

Einen schönen Nachmittag und geniese noch die Sonne , wir haben den ganzen Tag regen. grrr

LG
Ilona




Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Freitagsgruß

Hallo Ihr Lieben,

heute nur ein kurzer Gruß von mir.
Hab den ganzen Tag gepackt. Morgen geht's los.

Aber mein I Pad nehm ich mit, bleib euch auch im Urlaub erhalten!Ohne Euch vermiss ich ja was.

Schließlich schreiben wir uns jeden Tag ;-)

Ich wünsche Euch nen schönen Abend und eine gute Nacht.

Bild

LG Steffi

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Freitagsgruß

Hallo Steffi,

für 4 Personen hast Du ganz schön was zu packen gehabt. Dann wünsche ich Dir und Deinen Lieben eine gute Fahrt, schöne Tage im Norden und kommt gut erholt wieder heim.

Und vergiß nicht, den Wecker für morgen früh zu stellen!

Gute Nacht und liebe Grüße, Helga


von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

Freitagsgruß

Trof hat geschrieben: Hallo Ihr Lieben,

heute nur ein kurzer Gruß von mir.
Hab den ganzen Tag gepackt. Morgen geht's los.

Aber mein I Pad nehm ich mit, bleib euch auch im Urlaub erhalten!Ohne Euch vermiss ich ja was.

Schließlich schreiben wir uns jeden Tag ;-)

Ich wünsche Euch nen schönen Abend und eine gute Nacht.

Bild

LG Steffi
Liebe Steffi,

wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub.

LG
Jutta :-)

BildBild