Freitagsgruß

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Freitagsgruß

Hallo ihr Lieben


Einen wunderschönen guten Morgen euch allen....

Die Sonne scheint noch nicht, dazu ist es zu dunkel, aber ich fahre heute ihr wisst schon......
muss raus und wieder was Blödsinn reden und hören....

Den Frühstückstisch habe ich euch mit allem was es zum Frühstück geben kann hingestellt, bedient euch also
und lasst es euch schmecken....

Bis später und habt einen schönen Tag.

LG Gudrun

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Freitagsgruß

guten Morgen Gudrun und allen Anderen

heute ist es noch grau und nebelig ..

danke für's Frühstück - habe heute leider gar keine Zeit dazu ... okay, 'ne Tasse Kaffee geht nebenbei ;-) .. ich muss gleich los zur KG - ne halbe Stunde früher als sonst ..

ich wünsche dir viel Spaß auf dem Trödelmarkt ...

dir und allen andern Foris einen schönen Tag

LG, tiffi

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Freitagsgruß

Guten Morgen Gudrun, Tiffi und alle!

Danke fürs Frühstück, Gudrun, ich habe heute Zeit, um es ausgiebig zu genießen. Viel Spaß beim Trödel, der war doch gemeint, gell?

Tiffi, laß Dich nicht so hetzen! Eine Tasse Kaffee muß sein, die trinkst Du dann eben, wenn Du wieder heimkommst.

Ich habe heute mal nichts Besonderes vor, der normale Haushaltskram, ich laß es ruhig angehen.Beim Blick aufs Wetter sieht es nicht allzu schlecht aus.

Liebe Grüße an Euch alle, Helga


von telemaus
Am
Beiträge: 3195
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Freitagsgruß

Guten Morgen Gudrun , Tiffi, Helga und alle Anderen,

Gudrun , danke fürs Frühstück und viel Spaß auf dem Trödelmarkt....

Tiffi, mach langsam die KG, kann anstrengend genug sein...

Helga, einen ruhigen Tag hast Du dir doch auch mal verdient.

Ich werde jetzt das Frühstück geniesen und dann wieder den Kampf gegen die Katzenhaare aufnehmen, aber nach dem Saugen ist eigentlich wie vor dem Saugen. Wie eine Katze nur so haaren kann.

Wünsche Euch Allen einen schönen stress und beschwerdefreien Tag.

LG
Ilona


Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Freitagsgruß

Guten Morgen ihr Lieben,

Gudrun, danke für das Frühstück und viel Spaß auf dem Trödel. Bist ja gleich schon wieder daheim...hihi

Tiffi, stressen am frühen Morgen ist gar nicht schön. Die Zeit für eine Tasse Kaffee in Ruhe muss immer drin sein.

Helga, da mache ich es dir gleich. Heute steht nix auf dem Plan, noch nicht mal Haushalt...cool, oder?

Momentan geht's mir nicht so gut, weiß nicht genau was los ist...meine Beine wollen nicht mehr so richtig, vor allem links, schwindelig und ständig müüüüüüüde. War gestern auch bei meinem Arzt, der nicht von einem Schub ausgeht, sondern eher von einem Infekt (den ich noch nicht richtig los bin), da es Beschwerden sind, die immer da sind - nur nicht so ausgeprägt. Soll mich das Wochenende schonen und pflegen...sehen dann nächste Woche weiter.

Das Wetter tut sein übriges...so schön wie die Sonne durch die bunten Blatter scheint...ich möchte Herbst haben, auch von den Temperaturen...

Also ist dieses Wochenende NICHTS TUN angesagt. Mal sehe, ob ich das durchhalte...fällt mir nämlich nicht leicht...
Aber das ist wieder Wasser auf die Mühlen für meinen Freund...der sagt mir das schon länger und hatte gestern seine Bestätigung...;-)

So, genug gejammert...wünsche euch allen einen ebenso entspannten Tag und keine Beschwerden. Genießt was immer ihr unternehmt...

GLG Karin

von Gast
Am

Freitagsgruß

Guten Morgen ihr Lieben

Danke fürs Frühstück, ich greif mal zu.
Bin noch etwas Avonex geschädigt, ich glaube heute Nacht ist ein Lastwagen über mich gerollt.........
Meinen Kopf hat der Laster auch nicht verschont :-((

Ich bin noch ganz leise, mein Mann hatte Nachtschicht da isses noch ruhig bei uns im Haus.
Wenn ich hier so aus dem Fenster gucke...........Herbst.

Dieses WE machen wir auch nix, ist auf jeden Fall nix geplant.
Mein Schatz hat frei (nur jedes 4.WE) und wir genießen unsere Zweisamkeit.
Ach stop.......ich habe fast unseren Hovi vergessen, der ist natürlich die Nummer 3. :-)))

Macht Euch einen schönen Tag
Gruß Barbara

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Freitagsgruß

Guten Morgen zusammen

Das Frühstück für mein "Hüftgold" . Muß immer lachen wenn ich dran denke. Habt Ihr sicher gelesen,

Daß es in Monschau ein Café Hüftgold gibt. Habe es bis gestern nicht gewußt, obwohl ich nicht

allzuweit entfernt wohne. Für meinen Porsche ist es zu weit. Brauche ja jemanden der mich fährt.

Grrrrrrrrrr das macht mich immer kribbelig.

Habe mittlerweile vergessen wer alles geschrieben hat. Sorry

Aber bei Katzenhaaren kann ich mitreden, das ist Arbeit ohne Ende. Ist mir aber egal,

würde sie sehr vermissen, wenn keine da wären. 2 von meinem Sohn und 1 von mir.

Mein Mann ärgert sich mit dem Laub rum. Hi,hi früher habe ich das immer gemacht. Aber da war

es ja keine Arbeit !!!!!

Sonne kann ich Euch auch nicht schicken, wenigstens bis jetzt nicht.

Schönen Tag noch und macht langsam, bin heute faul.

LG Marlis




Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Freitagsgruß

Hallo Marlis,

habe Dir gestern in dem Thread noch was zu Monschau geschrieben. Ist ein schönes Städtchen. Da sollten wir am besten ein Gruppentreffen im Café "Hüftgold" machen, das würde sicher für viele von uns passen!

Ilona und Marlis, zu den Katzenhaaren kann ich sagen, daß ich damit kaum was zu tun habe. Ich habe ja einen Perserkater, und wenn der Haare verliert, sind das direkt Büschel und keine einzelnen Haare und die bekommt man gut weg. Aber es ist viel Arbeit mit dem Kämmen, weil das dicke Fell schnell filzt und er liebt das Kämmen nicht, besonders nicht an den Flanken.

Karin, gute Besserung und versuche mal so viel Ruhe wie möglich zu halten.

Barbara, dann genieße das freie Wochenende mit Deinem Mann. Ich nehme ja an, Dein Mann und Dein Schatz sind ein und dieselbe Person!

LG, Helga

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Freitagsgruß

Hallo ihr Lieben

Bin wieder zu hause und freue mich, dass ihr am Frühstückstisch ward.
Meine Fahrt nach Köln hat nicht so viel gebracht, es hat dort geregnet, das ist nicht so schön, aber ich war mal dort...

Helga klar mach ich das Teffen im "Hüftgold" mit, würde mich freuen wenn wir denn....Im Übrigen hast Du natürlich
richtig geraten mit dem Tödel. Du hast den richtigen Weg gefunden, machs Dir heute gemütlich...

Tiffi Kg und sonst alles erledigt? Du hast ja immer volles Programm.

Ilona Katzenhaare sind bei Katzenbesitzer ein muß..Ich habe 5 Katzen und zwei Hunde was glaubste wieviel Haare ich habe.....

Karin so ein Driss, dass es Dir von den Beinen her nicht gut geht.Ein kleiner Trost für Dich, auch ich denke immer jetzt wirds bei mir nicht mehr besser. Einmal ist die Ms immer bei mir die die Beine nicht mehr mag, dann der Trigenimus, dann die Erkältung die immer noch zeigt sie ist da und dann der Tot von meinem Schwager, meine Beine sind sauer und ich denke auch, jetzt geht nichts mehr, aber es wird bestimmt wieder, so auch bei Dir.....

Barbara Du arme Avonexgeschädigte ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung. Habt eine schöne Zweisamkeit...

Marlis Hüftgold??? Willste mal echtes Hüftgold sehen???? Aber in meinem Leben gibts wichtigeres....

Ich will jetzt nicht hoffen ich habe einen vergessen, dann sorry ist nicht böse gemeint..
Macht euch alle einen gemütlichen, wenn passt...

LG Gudrun


von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Freitagsgruß

hallöchen Leute :-)

bin wieder zu hause .. war schön.

... und stressig war das nicht heute Morgen - man kann aber nur eines haben. Entweder bis zur letzten möglichen Minute im Bett liegen *g* oder gemütlich Kaffee trinken. Heute war es das Erste. .. ausserdem gabs "in Echt" schon zwei Tassen - ich stehe jeden Morgen um 5:30 Uhr auf und da gibt es als erstes nen Kaffee.

bei KG muss ich nix arbeiten, werde behandelt und meistens ist danach alles besser. Anschließend in die Innenstadt, habe mich mit meiner Tochter getroffen (sie hatte schon sehr früh nen Arzttermin) - gemütlich durch den Markt gebummelt, anschließend Bücherei, danach zu "Depot" - Deko gucken. .. Jetzt gibt es ein Käffchen und erst mal Pause .. die Sonne scheint, was will man mehr?

Ihr hattet auch schon einiges auf dem Programm - ich kann mir gar nicht alles merken, was ihr so geschrieben habt. ... und meist bin ich zu hibbelig, alles nochmal genau durchzulesen - sorry.

ich versuch's mal

@ Marlis und Helga- ein fauler Tag muss auch sein. genießt ihn
bei Cafè "Hüftgold" muss ich auch schmunzeln - wer denkt sich denn so nen Namen aus?!

@ Barbara - euch Dreien ein gemütliches Wochenende - und gute Besserung, dass du auch was davon hast, wenn dein Schatz frei hat

@ Karin - vllt. brauchst du einfach nur so richtig viele Tage mit "Nichts-tun", damit es dir wieder besser geht - auf jeden Fall - gute Besserung

@ Ilona - hast du den Kampf gegen die Katzenhaare für heute gewonnen? .. bei uns ist das ähnlich, ausserdem verschluckt unsere Katze so viele Haare beim Putzen - denn kämmen kann sie nicht so gut leiden

so - ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.

Einen schönen Nachmittag wünsche ich ...

LG, tiffi