"für die etwas jüngeren"

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von dapasa
Am
Beiträge: 22
Registriert: 22. April 2013, 23:50

"für die etwas jüngeren"

Hallo ihr Lieben!

Ich wurde hier wahnsinnig nett empfangen!! ^.^

- jedoch würde es mich jetzt schon mal interessieren,
ob es nicht noch mehr Leute in meinem Alter hier gibt :>

Zu mir:
Daria, 18 Jahre, erster Schub 07/11, Diagnose 04/13

Würde mich sehr freuen, wenn sich der eine oder andere meldet!

LG

PS: bisjetzt habe ich aber auch immer noch nicht herausgefunden, ob man sich hier private Nachrichten schreiben kann?


von Gast
Am

"für die etwas jüngeren"

Hallo Daria,
bei deiner überschrift fühlte ich mich gleich angesprochen,
bin jedoch 10Jahre älter wie du...
Trotzdem fühle ich mich noch sehr jung...
also bis bald und viele liebe Grüße

Mela
PS: Das hab ich auch noch nicht rausgefunden, also das mit den Nachrichten...

von susaen
Am
Beiträge: 994
Registriert: 24. Januar 2013, 16:37

"für die etwas jüngeren"

Hi,

ich war 18 als ich die entgültige Diagnose bekam... das ist nun 14 Jahre her.
Erste Schub war 1994... Diagnose 1999.

Private Nachrichten gibt es hier nicht und alle Beiträge hier sind über Suchmaschienen auffindbar.

Hier bin ich auch als noch zu finden:
Mit PNs, Chat am Abend oder wann jemand sich Treffen will und nicht über Suchmaschienen zu finden...

http://www.ms-lebensbaum.de

Grüße
susaen

von Noldic
Am
Beiträge: 25
Registriert: 1. März 2013, 14:14

"für die etwas jüngeren"

Hi Daria,

also ich bin 25 Jahre alt, nicht so weit entfernt von deinem Alter ;)
Habe meine Diagnose seit 04.06.2012. hatte aber 2010 schon den ersten Schub

von Gast
Am

"für die etwas jüngeren"

Hi Daria, ich bin 25, also auch noch recht jung ;-)
Meine Diagnose kam 6/2012
6 Wochen vor meiner Hochzeit, guter Zeitpunkt oder?? :-D
Machst du eine BT??
Woher kommst du? ?

Private Nachrichten, weiß auch nicht wie und ob es geht!

LG Eva

von Gast
Am

"für die etwas jüngeren"

Hallöchen Ihr :)

Schön hier welche gefunden zu haben die auch noch so Jung sind. Bin selbst erst 21 und habe die Diagnose erst seit Ende Mai. Also noch ganz frisch. Ich glaube aber das ich schon vor 3 Jahren angefangen habe die ersten Schübe zu bekommen. Kann man das genau zurückrechnen?

Wo kommt ihr denn her??

Liebe Grüße
Janine

von Noldic
Am
Beiträge: 25
Registriert: 1. März 2013, 14:14

"für die etwas jüngeren"

Also ich komme aus der Nähe von München

von Gast
Am

"für die etwas jüngeren"

Ich komme aus kleve

Lg Eva

von dapasa
Am
Beiträge: 22
Registriert: 22. April 2013, 23:50

"für die etwas jüngeren"

Hallo ihr lieben:)

Entschuldigt, ich war sehr lange nicht mehr online im Forum.
Zur zeit alles sehr stressig bei mir mit der Schule etc nach dem langen Krankenhausaufenthalt:(
Hoffe es geht euch gut:)

Zu euren Fragen:
Ich komme aus dem Westerwald und habe eine Basistherapie mit Rebif seit ca 4Wochen!
Habt ihr Basistherapien?

Das man sich keine Pn's schreiben kann ist schade!!

LG:>

von dapasa
Am
Beiträge: 22
Registriert: 22. April 2013, 23:50

"für die etwas jüngeren"

Und hat eine von euch schon mal eine Reha gemacht? Mir wurde das jetzt vorgeschlagen um besser mit der Diagnose klarzukommen und einen Weg für mich zu finden bezüglich Schule etc:)...