Geburtstaggswünsche für Villa

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7266
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Geburtstaggswünsche für Villa

Hallo Villa,

zu Deinem heutigen Geburtstag möchte ich Dir auf diesem Weg ganz herzlich gratulieren. Ich wünsche Dir bestmögliche Gesundheit, viele schöne Erlebnisse mit Deinen Tieren und daß auch alle Deine anderen Wünsche in Erfüllung gehen.
Alles Liebe
Marga

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Geburtstaggswünsche für Villa

Da schließe ich mich gleich mal an Marga an.

Villa, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, einen schönen Tag und für die Zukunft natürlich gaaaanz viel Gesundheit!

LG Steffi

von Tiffi
Am
Beiträge: 6497
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Geburtstaggswünsche für Villa

hallo villa

bin bei Marga dabei - auch von mir, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, für die Zukunft alles erdenklich Gute. Vorallem das der Dauergast Ruhe gibt

Bild

hab' einen schönen Tag und lass dich verwöhnen

LG, tiffi

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Geburtstaggswünsche für Villa

Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag liebe Villa

zum Geburtstag viel Glück.

LG Marlis

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Geburtstaggswünsche für Villa

Hey Villa

Auch vom Mucke Kumpel

alles Supertolle u. viel Mucke

zum Bürzeltag. :)

Lg. Werner.

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Geburtstaggswünsche für Villa

Liebe Villa,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag
und hab einen wunderschönen Tag!

LG, Helga

von telemaus
Am
Beiträge: 3195
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Geburtstaggswünsche für Villa

Hallo Villa,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und gaaaanzz viel Gesundheit.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Spaß in deinem Zoo.

Bild
Geburtstag GB Pics - Gästebuch Bilder

LG
Ilona

von Gast
Am

Geburtstaggswünsche für Villa

hey forumsfamilie....

danke marga, steffi,ilona,tiffi,helga,werner....marlies,

bin heute mit meinen mäddels zum frühstücksbuffet.wärmepflaster,schmerztabletten und rollator und ab ging
die wilde fahrt....und dann nur noch ruhe.

meine anderen lieben hab ich auf nächste woche vertröstet,denn die zeiten des bude einrennen sind vorbei
schaff ich nicht mehr.lieber klein und fein.

es gab auch viele tolle geschenke...
mukke ist klar denn ohne kann ich nicht,konzertkarte....und fressnapfgutscheine für die lieben tierchen.

ic drück euch nochmal für die lieben wünsche
toll das es euch gibt...

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Geburtstaggswünsche für Villa

Hallo Villa,

etwas spät aber ganz doole von Herzen gratuliere iich dir zum Burzeltag.

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Geburtstaggswünsche für Villa

Liebe Villa,

auch ich sage dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag !!!

Bild
GBPicsOnline - Geburtstag nachträglich Bilder

Hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag.

Liebe Grüße, Jörg