Gestriges Beurteilungsgespräch bei meiner Chefin....

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Soulio
Am
Beiträge: 176
Registriert: 12. März 2013, 14:59

Gestriges Beurteilungsgespräch bei meiner Chefin....

Guten Morgen,

was sich zuletzt schon andeutete, hat sich gestern bestätigt:

gestern hatte ich ein "Beurteilungsgespräch" bei meiner Chefin, dass eher ernüchternd für mich ausfiel.
Die unmittelbare Folge ist nun, daß ich eher demotiviert bin und nun vorhabe, den Ball flach zu halten und nur noch Dienst nach Vorschrift zu machen.
Außerdem halte ich Ausschau nach beruflichen Alternativen.
Allzu viel Freude werde ich an meiner beruflichen Tätigkeit in der kommenden Zeit jedenfalls wohl eher nicht haben.

Viele Grüße
Rüdiger

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Gestriges Beurteilungsgespräch bei meiner Chefin....

Hallo Rüdiger,

es tut mir leid, das zu lesen. Du hattest doch immer ganz positiv geklungen, nur letztens hattest Du ja argen Streß.

Du weißt sicher am besten, woran es liegt, daß es nicht so klappt. Da Du schreibst, daß Du jetzt nur noch Dienst nach Vorschrift machen willst, warst Du vielleicht übermotiviert und hast dann einfach zu viel gemacht, was dann nicht honoriert wurde? Aber als Außenstehender ist es schwierig, dazu etwas zu sagen.

Du hast ja noch die Trainingsarbeit mit den Kindern und vielleicht findest Du auch eine Stelle, die Dir mehr zusagt. Ich drücke Dir die Daumen.

Liebe Grüße, Helga

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Gestriges Beurteilungsgespräch bei meiner Chefin....

Hallo Rüdiger

Das ist traurig zu hören und schließe mich Helga an.

Wünsche Dir ein dickes Fell, damit alles abprallt. Aber ich habe gut reden.

Schön daß Du Dich hier damit meldest, es tut doch sehr weh, ich kenne das.

Laß Dich nicht unterkriegen.

LG Marlis

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Gestriges Beurteilungsgespräch bei meiner Chefin....

Hallo Rüdiger,

es tut mir leid für Dich, dass Dein Gespräch so negativ verlaufen ist. Du hast ja lange nach Arbeit gesucht, wenn ich mich richtig erinnere. Was machst Du denn jetzt überhaupt beruflich?

Viele liebe Grüße
Jutta

von Soulio
Am
Beiträge: 176
Registriert: 12. März 2013, 14:59

Gestriges Beurteilungsgespräch bei meiner Chefin....

paju7 hat geschrieben: Hallo Rüdiger,

es tut mir leid für Dich, dass Dein Gespräch so negativ verlaufen ist. Du hast ja lange nach Arbeit gesucht, wenn ich mich richtig erinnere. Was machst Du denn jetzt überhaupt beruflich?

Viele liebe Grüße
Jutta
Hallo Jutta,

ich bin in der wohl kleinsten Einkaufpassage in HH beschäftigt, direkt vor dem Hamburger Rathaus.
Noch bin ich dort sowohl "Mädchen für alles". Habe die Teamleitung für einen der Stände dort und soll mich um das Marketing kümmern.
In Wirklichkeit halte ich z.B. heute dort den Laden sauber, verkaufe ein wenig und fahre die gebuchten Caterings aus.

Viele Grüße
Rüdiger