Gudrun meldet sich

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

Gudrun meldet sich

Hallo zusammen,

ich möchte noch etwas loswerden :

Ich hatte weder an diesem Abend, als ich Tiffi's Nachricht gelesen hatte, noch an den Tagen danach "einen schlechten Tag".

Ich habe hier auch schon Beiträge gelesen, die mir nicht gefallen haben -

trotzdem habe ich für mich nicht das Recht, deswegen jemanden in dieser Art und Weise anzuschreiben.

Ich bin noch nicht so lange hier dabei, aber es war immer lustig und wir konnten viel Blödsinn zusammen machen.....

aber auch die Bemerkung, es wäre hier auch manchmal "wie im Kindergarten" ließen mich aufhorchen.

Steffi hat es gestern richtig getroffen :"... auch Galgenhumor gehört manchmal dazu..."

Jeder lebt sein Leben - und das ist gut so.

Mein Leben verläuft auch trotz, oder gerade wegen MS, nicht immer todernst....... Und ich sehe auch trotz MS die schönen Dinge im Leben.

Euch allen ein schönes Wochenende.

LG
Claudia

Zuletzt geändert von Gast am 22. November 2014, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Gudrun meldet sich

Hallo Claudia

Das Du nicht todernst bist und Freude am Leben hast, davon habe ich mich überzeugen

können, als wir uns getroffen haben, für mich war es eine schöne Zeit, wenn auch zu kurz.

Es gab ja auch sofort viel Sympathie und kein Gesprächsstoffmangel. Denke gerne daran zurück.

Ich wünsche Dir und auch mir, daß du das schnell hinter Dir lassen kannst und der Heli wieder

Dienstags hier landet. Ein Donner reinigt die Luft hoffe ich.

In diesem Sinne alles Liebe Marlis

von telemaus
Am
Beiträge: 3195
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Gudrun meldet sich

Hallo Gudrun und Claudia,

war gestern nicht im Forum und lese daher erst jetzt Eure Beiträge.

Ich bin total entsetzt, dass Ihr hier so angegangen wurdet. Wer immer das war und Euch eure Freundschaft nicht gönnt, muss ja mit seinem Leben unzufrieden sein.....und sollte hier nicht mitmachen.

Ich finde es toll und gönne es Euch von Herzen, wenn Ihr Euch über das Forum kennengelernt und angefreundet habt.

Habe Euch schon die letzten Tage vermisst, Ihr fehlt in der Morgenrunde und es wäre schön wieder von Euch zu lesen. Bitte überlegt es Euch doch noch einmal.

Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute.

Ganz liebe Grüsse
Ilona

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Gudrun meldet sich

Ich hab Euch auch schon vermisst, beide ... und habe das alles nicht mitbekommen ... Schade

Aber wollen wir nicht alle gemeinsam wieder von vorne anfangen? Ich meine wir hatten doch viel Spass und ich finde Ernst haben wir mit den Krankheiten doch schon genug im Leben, oder ?

Ich habe mit Euch beiden sehr gern geschrieben und fänd es schade wenn das vorbei wäre ...

Ich hoffe bis bald wieder beim Kaffeetrinken???

GLG Nicole

PS : Viel Spass weiter bei eurer Freundschaft, lasst euch die nichtnehmen!

von Gast
Am

Gudrun meldet sich

Mandy2009 hat geschrieben: Hallo zusammen,

ich möchte noch etwas loswerden :

Ich hatte weder an diesem Abend, als ich Tiffi's Nachricht gelesen hatte, noch an den Tagen danach "einen schlechten Tag".

Ich habe hier auch schon Beiträge gelesen, die mir nicht gefallen haben -

trotzdem habe ich für mich nicht das Recht, deswegen jemanden in dieser Art und Weise anzuschreiben.

Ich bin noch nicht so lange hier dabei, aber es war immer lustig und wir konnten viel Blödsinn zusammen machen.....

aber auch die Bemerkung, es wäre hier auch manchmal "wie im Kindergarten" ließen mich aufhorchen.

Steffi hat es gestern richtig getroffen :"... auch Galgenhumor gehört manchmal dazu..."

Jeder lebt sein Leben - und das ist gut so.

Mein Leben verläuft auch trotz, oder gerade wegen MS, nicht immer todernst....... Und ich sehe auch trotz MS die schönen Dinge im Leben.

Euch allen ein schönes Wochenende.

LG
Claudia

Hallo Claudia,

nach langer Zeit bin ich mal wieder hier und freue mich zu sehen dass sich hier nichts geändert hat, es ist immernoch wie im Kindergarten. Dies ist mit ein Grund weshalb ich dieses Forum verlassen habe.

Weder du noch Gudrun haben verstanden was Tiffi gemeint hat, außerdem war sie weiß Gott nicht beleidigend oder neidisch, davon ist Tiffi sehr,sehr weit entfernt. Wie ich sie kenne hat sie es ganz bewusst nicht hier im Forum geschrieben und euch deshalb persönlich angeschrieben.

Sie wollte hier keine große Diskussion entstehen lassen.

Für die große Diskussion hier habt nur ihr beide gesorgt, indem ihr hier falsche Aussagen zu Tiffis Nachricht an euch geschrieben habt.

Ich würde mir auch nicht nachsagen lassen dass ich übels verletzend zu jemandem war wenn das nicht stimmt. Mein Eindruck ist ihr wolltet hier mal herrausfinden ob und wer euch hier vermissen würde wenn ihr hier nicht mehr schreibt und wieviel Mittleid ihr hier bekommt.

Hat ja funktioniert, nur dass ihr Tiffi hier nicht raus mobben konntet liegt euch bestimmt ganz schwer auf der Seele, denn das was ihr hier gemacht habt ist Mobbing!!!!! In eurem Alter hätte ich soetwas nicht erwartet, ich dachte immer nur Teenis benehman sich so.

Ich bin wirklich froh dass ich hier nur einmal im Jahr bin denn mir reicht es schon deine und Gudruns Schleimereien andauernd bei Facebook lesen zu müssen. Ihr müsst wirklich viel Zeit haben gleich zwei Platformen mit eurem Gesabber zu füllen.

So, nun habt ihr einen Grund euch aufzuregen.

Habt einen wunderschönen schleimigen Sonntag,
Liebe Grüße an die beiden Liebeleinchen,

Denise

PS Fehler die ihr findet dürft ihr behalten.