Gudrun meldet sich

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Gudrun meldet sich

Hallo ihr Lieben


Heute will ich euch schreiben, denn ich habe gehört, ihr hattet gestern schon gefragt
warum ihr so wenig von mir hört.

Zuerst einmal sage ich euch, ich bin so viele Jahre so gerne ich diesem Forum gewesen
und war auch eine von den Frauen, die gegen die "Abgänger" als das Forum umgestellt wurde,
gekämpft haben. Ihr seht an meinen Beiträgen, dass ich wirklich so gerne in diesem Forum war,

darum tuts mir ganz besonders leid, dass ich jetzt wenig Lust habe noch etwas in diesem
Forum zu schreiben, denn aus einem Grund, "DER" mir wirklich nicht den wahren Grund
sagt, wird alles was ich schreibe so kritisch gesehen.

Wisst ihr, alle die hier schreiben, gerade in der so wunderschönen Morgengruppe, schreiben
was sie so unternehmen, was sie freut oder worüber sie auch traurig sind.
Vor allem schreiben wir alle auch Dinge die nicht zur Ms gehören, darum schreiben wir
alle unter dem Thema "alle Themen" in diesem wird eben nicht über die Ms als erstes
gesprochen, was ich auch immer so toll fand.

Auch dürfte es vielen nicht entgangen sein, dass ich mich mit Claudia sehr angefreundet
habe und aus diesem Grund auch unter dem Thema öfter geschrieben habe, was auch
zeigt wie sehr ich froh bin, heute in meinem Alter noch eine tolle Freundin, hier im
Forum gefunden zu haben. Klar ich habe es schonmal geschrieben, vor allem einfach mal danke
sagen an diese so tolle Freundin, aber sagt mal ehrlich, schreibt nicht auch jeder von

euch Dinge die nichts mit ihrer Erkrankung zu tun haben? Ist es wirklich so schlimm, dass ich
sogar über Community geschrieben bekomme, wie unmöglich mein Benehmen ist,
man könnte denken ich sei mir Claudia verheiratet??? Hallo ich habe meinen Mann seit 45 Jahren
und auch Claudia ist eine glückliche Ehefrau und Mutter. Da habe ich sowas schrecklichen

gemacht und meine Freude gezeigt und habe "meiner Freundin" geschrieben, bzw habe meine
Freude über diese so wunderschöne Freundschaft geäussert???
Wenn ihr jetzt ehrlich seit, hättet ihr da noch die riesengroße Lust ein Mitglied dieser
Morgenrunde zu sein??? Wäre es euch danach, immer zu warten, ob nochmal etwas kommt,
dass sich eine so schlimm bedrängt fühlt von meinen so schlimmen Freudschaftsäusserungen,
wenn sie lesen muß, dass wir so befreundet sind???

Ihr könnt es mir glauben, dieses Forum wurde ganz bestimmt nicht von dem Betreiber
gegründet, dass nur Dinge geschrieben werden, die jedem Einzelnem gefallen. Wisst ihr was
ich mache wenn ich etwas lese, was mir nicht gefällt???? Ich überlese es einfach!!!!!

Wäre das nicht viel besser gewesen???
Natürlich schliesse ich nicht aus, dass ich nochmal hier mitschreiben werde, denn warum
soll ich mich vertreiben lassen? Es ist nur Schade wo ich weiß, ich habe gekämpft als so viel
weggingen und heute bin ich selbst nicht mehr so gerne dabei, zumindestens im
Augenblick nicht...und das durch eine Schreiberin....

Ihr Lieben ich wünsche euch einen tollen Tag.

LG Gudrun

von Smoothie
Am
Beiträge: 138
Registriert: 24. Januar 2013, 15:42

Gudrun meldet sich

Hallo Gudrun!

Hab nix mitbekommen. War aber auch länger nicht
hier und lese dann nicht unbedingt immer alles, weil

es mir zu viel ist. Auch wenn ich mich an der Morgengruppe
bisher nicht beteiligt habe, find ich es trotzdem schön und

kann das nicht nachvollziehen, wieso da jetzt rumgestänkert
werden muss. Ich sehe das genau wie du. Wenn ich etwas

lese, was mir nicht gefällt oder mich nicht interessiert, überlese
ich es. Ärger dich nicht und bleib hier!

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Gudrun meldet sich

Mensch Gudrun,

das ist echt schade, wenn du hier nicht mehr mitschreiben möchtest oder zumindest nur noch selten. :-(

Ich werde dich vermissen.

Dnk doch nochmal in Ruhe drüber nach.
Rechtmachen kann man es eh nicht jedem, leider.

Stänkerer sollte man echt versuchen zu überlesen!

In anderen Foren, wo ich anfangs auch mitgemacht habe, wurde dauernd in derben Tönen geschrieben.

Daher bin ich dann auch nur bei dem Forum hier geblieben, weil ich es sehr angenehm hier fand und finde.

Schade, das Du da andere Erfahrungen machen musstest, das macht einen dann schon sehr traurig.

Ich hoffe trotzdem das Du es dir nochmal überlegst.

LG und einenDrücker von mir
Steffi


von Gast
Am

Gudrun meldet sich

Hallo ihr Lieben,

mich betrifft es genauso wie Gudrun ... Sie hat eigentlich schon alles erwähnt.
Auch ich wurde über Community angeschrieben und beleidigt, nur weil wir
hier im Forum unsere Freundschaft nicht verschweigen.... zumal es unter dem
Thema "Alle Themen" gepostet wurde.

Gudrun hat es bereits geschrieben, wir sind Beide glücklich verheiratet und
müssen uns einem Vorwurf stellen, der komplett aus der Luft gegriffen ist.

Ich besitze noch die Eigenschaft, mich mit Anderen freuen zu können, wenn sich
bei Jemandem eine Freundschaft entwickelt - und das ganz ohne Neid !!! -
und wenn mir etwas nicht gefällt, dann überlese ich es, vielleicht wäre dies für
die Schreibende (des Vorwurfs) auch eine Option gewesen ...

Ich habe derzeit keine große Lust mehr hier zu schreiben, zumal das Forum auch
als "teilweise Kindergarten" bezeichnet wurde....... wo bleibt da der Spaß ?

Wir haben alle eine Krankheit, eine schlimme Krankheit ... aber deswegen bleibe
ich nicht "hinter dem Ofen sitzen" .... ich lebe und möchte auch Spaß haben, denn
es geht mir nicht alle Tage schlecht.

Und wir hatten sehr oft richtig Spaß hier ......... aber in letzter Zeit bin ich schwer am
Überlegen, was darf ich schreiben, was kann ich schreiben - ohne dass ich nicht wieder
angegriffen werde ............ und so habe ich mich aus dem Forum erstmal zurück gezogen.

Schade, es tut mir auch sehr oft leid ... ........aber ich lasse mich nicht beleidigen für Etwas,
das in meinen Augen etwas Wunderschönes ist in unserem Alter.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

LG
Claudia


... Das ganze lief im Hintergrund über Community ab -
ihr konntet davon nichts mitbekommen ....


Zuletzt geändert von Gast am 21. November 2014, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Gudrun meldet sich

Trof hat geschrieben: Mensch Gudrun,

das ist echt schade, wenn du hier nicht mehr mitschreiben möchtest oder zumindest nur noch selten. :-(

Ich werde dich vermissen.

Dnk doch nochmal in Ruhe drüber nach.
Rechtmachen kann man es eh nicht jedem, leider.

Stänkerer sollte man echt versuchen zu überlesen!

In anderen Foren, wo ich anfangs auch mitgemacht habe, wurde dauernd in derben Tönen geschrieben.

Daher bin ich dann auch nur bei dem Forum hier geblieben, weil ich es sehr angenehm hier fand und finde.

Schade, das Du da andere Erfahrungen machen musstest, das macht einen dann schon sehr traurig.

Ich hoffe trotzdem das Du es dir nochmal überlegst.

LG und einenDrücker von mir
Steffi

Hallo Steffi


zuerst einmal danke für Deine so lieben Worte.
Natürlich finde ich es auch schade, aber weißte wenn es einfach überlesen geworden
wäre, hätte ich damit gut leben können, ich habs sogar meinen Mann lesen lassen.
weißte ich bin bald umgefallen......

Weißte wenn ich Deinen Bericht sehe tuts mir schon wieder leid, dass ich so schnell
aufgegeben habe und vielleicht überlege ich es mir wirklich noch...
Auf jedenfall danke und habe einen tollen Tag.

LG Gudrun

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Gudrun meldet sich

Hallo Claudia,

Was ich Gudrun eben geschrieben habe, gilt auch für Dich.

Ich würde dich auch vermissen.

Was eine Schreiberin euch da wohl geschrieben hat, ist echt unterste Schublade und zeugt doch eigentlich nur von Neid !

Laßt euch bitte nicht davon huer unterkriegen, dann hat die Schreiberin womöglich erreicht, was sie damit bezwecken wollte.

Leider ist sowas heute ja in allen öffentlichen Foren Gang und Gebe.
Unter dem Deckmantel der Anonymität lästert es sich leichter :-(

Sehr schade sowas

Ich jedenfalls würde euch sehr hier vermissen
Wir sind ja hier nicht alle so zum Glück, vielleicht überlegt ihr es euch doch nochmal und beachtet die Schreiberin einfach nicht mehr!

Drücker Steffi


Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Gudrun meldet sich

Mandy2009 hat geschrieben: Hallo ihr Lieben,

mich betrifft es genauso wie Gudrun ... Sie hat eigentlich schon alles erwähnt.
Auch ich wurde über Community angeschrieben und beleidigt, nur weil wir
hier im Forum unsere Freundschaft nicht verschweigen.... zumal es unter dem
Thema "Alle Themen" gepostet wurde.

Gudrun hat es bereits geschrieben, wir sind Beide glücklich verheiratet und
müssen uns einem Vorwurf stellen, der komplett aus der Luft gegriffen ist.

Ich besitze noch die Eigenschaft, mich mit Anderen freuen zu können, wenn sich
bei Jemandem eine Freundschaft entwickelt - und das ganz ohne Neid !!! -
und wenn mir etwas nicht gefällt, dann überlese ich es, vielleicht wäre dies für
die Schreibende (des Vorwurfs) auch eine Option gewesen ...

Ich habe derzeit keine große Lust mehr hier zu schreiben, zumal das Forum auch
als "teilweise Kindergarten" bezeichnet wurde....... wo bleibt da der Spaß ?

Wir haben alle eine Krankheit, eine schlimme Krankheit ... aber deswegen bleibe
ich nicht "hinter dem Ofen sitzen" .... ich lebe und möchte auch Spaß haben, denn
es geht mir nicht alle Tage schlecht.

Und wir hatten sehr oft richtig Spaß hier ......... aber in letzter Zeit bin ich schwer am
Überlegen, was darf ich schreiben, was kann ich schreiben - ohne dass ich nicht wieder
angegriffen werde ............ und so habe ich mich aus dem Forum erstmal zurück gezogen.

Schade, es tut mir auch sehr oft leid ... ........aber ich lasse mich nicht beleidigen für Etwas,
das in meinen Augen etwas Wunderschönes ist in unserem Alter.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

LG
Claudia


... Das ganze lief im Hintergrund über Community ab -
ihr konntet davon nichts mitbekommen ....



Hallo Claudia

Du hast alles so wunderschön geschrieben, wie man es nur schreiben kann.
Alles ist gesagt....

Hab einen tollen Tag.
LG Gudrun

von Gast
Am

Gudrun meldet sich

Trof hat geschrieben: Hallo Claudia,

Was ich Gudrun eben geschrieben habe, gilt auch für Dich.

Ich würde dich auch vermissen.

Was eine Schreiberin euch da wohl geschrieben hat, ist echt unterste Schublade und zeugt doch eigentlich nur von Neid !

Laßt euch bitte nicht davon huer unterkriegen, dann hat die Schreiberin womöglich erreicht, was sie damit bezwecken wollte.

Leider ist sowas heute ja in allen öffentlichen Foren Gang und Gebe.
Unter dem Deckmantel der Anonymität lästert es sich leichter :-(

Sehr schade sowas

Ich jedenfalls würde euch sehr hier vermissen
Wir sind ja hier nicht alle so zum Glück, vielleicht überlegt ihr es euch doch nochmal und beachtet die Schreiberin einfach nicht mehr!

Drücker Steffi


Hallo Steffi,

es tut mir für Dich und auch viele Anderen hier sehr leid, dass ich in letzter Zeit nicht mehr oft
hier geschrieben habe....... Ich denke auch, es ist der pure Neid einer einzigen Person, die sich
im Schutz der Anonymität aufhält.

Aber weißt Du, wenn man so heftig angegangen wird wie es bei Gudrun und mir der Fall war,
dann weiß man wirklich nicht mehr, was man hier schreiben darf und was nicht.

Gudrun und ich haben uns schon länger überlegt, ob wir es hier nicht mal öffentlich
ansprechen sollen, warum wir hier nicht mehr schreiben .... denn ganz Viele von Euch können
garnichts dafür. ...... Heute war es soweit ........

Ich weiß nur eins : Ich wünsche ganz Vielen von Euch eine so tolle Freundschaft, wie Gudrun
und ich sie seit einiger Zeit genießen dürfen.

Hab einen schönen Tag, Steffi.

GLG
Claudia

--- Danke für Deinen Drücker ! ---

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Gudrun meldet sich

Hallo Gudrun und Claudia

Was ich da lese, nicht zu fassen. Ich vermisse Euch sehr.

Steffi schreibt mir aus der Seele. Laßt Euch eure Freundschaft genießen,

Das ist doch alles Neid, aber es tut weh. Wir brauchen doch Freunde und wir wollen auch Spaß

haben, sonst können wir gleich den Deckel zumachen.

Muß mich wieder hinlegen, hat mich sehr getroffen.

Alles liebe Euch 2 und kommt doch wieder.

LG Marlis

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Gudrun meldet sich

@Gudrun, Claudia

Ihr habt es genau richtig gemacht und es hier für alle lesbar geschrieben!!!!!

Man sollte sogar den Forumsnamen der Person, die das gemacht hat, für alle lesbar hier einstellen, laut meiner Meinung. Aber das müßt ihr selbst entscheiden.

Denn feige über die Community an Euch zu schreiben ist ja schon dreist an sich.

Bitte lässt euch nicht unterkriegen.

Ganz nach dem Motto: Und jetzt erst recht!!!

Eure Freundschaft kann euch keiner nehmen, und ein Neider erst Recht nicht, der ist selbst nur einsam!

LG an Euch Beide
Ihr fehlt