Guten Morgen alle zusammen

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Guten Morgen alle zusammen

Hallo Helga,

Das sind ja mal super Nachrichten. Ich freue mich für dich und deine Familie. Auf geht's wieder ins Leben...:-))

Sitze jetzt mit meinem Schatz auf dem Sofa, 'chillen' wie Aileana so passend sagt, das ist einfach herrlich. Genieße die Zeit zu zweit....

Wünsche euch noch einen schönen Abend. Genießt die Zeit mit euren Lieben.

GLG und ein dicker Drücker von Karin

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Guten Morgen alle zusammen

Ihr Lieben,

ich komme laufend nicht ins Internet. Dann klappt das mit dem Einloggen nicht und dann ist der Text wieder weg. Aber egal, schnell jetzt, solange es klappt.

Also was ich sagen wollte: ganz vielen Dank, daß Ihr Euch alle mit mir freut, Ihr seid die Besten! Wie sagt man: geteilte Freude ist doppelte Freude. Stimmt!
Wir haben schon ein Glas Wein vor uns stehen, das muß heute sein. Ich proste mal auf Euch!

Aileana, ich drücke Dir die Daumen, daß Du irgendwann noch einmal nach Irland kommst. Ja, es muß ein sehr schönes Land sein. Ich war noch nicht da, aber man sieht ja oft Fotos.

Steffi, ich wollte auch schon fragen, ob Du noch was von der Quallenattacke merkst, hatte es aber wieder vergessen.

Euch allen einen schönen Abend und schlaft dann gut, Helga

von Tiffi
Am
Beiträge: 6497
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Guten Morgen alle zusammen

hallo zusammen

...jetzt habe ich mich mal wieder am PC vertrödelt (bei meiner Lieblingsserie NCIS) ...

hallo Helga ... ich freue mich für dich, dass das Ergebniss so gut ausgefallen ist und wünsche dir, dass das auch in Zukunft so bleibt. ich weiß von meiner Mutter, dass man immer ein wenig zittert, auch wenn es schon ein paar Jahre her ist

hi Ilona - danke für deine Wünsche für die nächsten Wochen .. wenn du jetzt noch in die Glaskugel schauen könntest wie das Wetter wird, wäre es schön - habe nämlich keinen blassen Schimmer was ich einpacken soll :-/

hi Steffi - schön dass du wieder hier bist - und immer schön langsam mit der Wäsche, sonst ist die ganze Erholung gleich wieder futsch (ich weiß, das sagt sich so leicht *g*). Ist die Qualle schon überstanden?

hi Silke - ich stell mir gerade die kleine Püppi vor - bei solch einem Anblick kann man nicht anders, als sie aufnehmen. weiterhin viel Spaß mt der Kleinen.. welche Farbe hat sie denn?

Euch und allen Anderen, die noch geschrieben haben o. mitlesen wünsche ich einen schönen Abend. Habe noch eingies vorzubereiten

LG, tiffi

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Guten Morgen alle zusammen

Hallo Tiffi,

ja, mir geht es auch wie Deiner Mutter. Die Angst bleibt einem wohl sein Leben lang. Da muß man durch, es bleibt einem nichts Anderes übrig.

Übermorgen geht's bei Dir ja los. Da gibt es vorher daheim noch genug zu regeln. Bei so einem schönen Haus ist die Vorfreude sicher schon groß.

Schlaft alle gut und träumt was Schönes, das wünscht Euch Helga


Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Guten Morgen alle zusammen

@Helga
Freut mich total für Dich, das Du ein so gutes Ergebnis bei der Untersuchung hattest :-)
fühl Dich gedrückt von mir!
MS reicht ja auch schon, oder? Mann kann ja nicht bei allem Pech haben!

@an alle, die nach meiner Quallenattacke gefragt haben:
Es war gut, das wir abends im KH waren, wo mir ja die Mittel gespritzt wurden.
Die Nacht war noch fürchterlich, aber ab morgens ging es mir dann besser und abends war alles vollständig weg.
Zum Glück konnte ich so die restl. Tage noch genießen.

War bis eben auf dem Geburtstag. Jetzt bin Ich aber froh zu Hause zu sein.
Bin echt fertig im Moment. Meine Beine Strafen mich wohl für die Radtouren, die wir da oben unternommen haben.
Muß mich da noch dran gewöhnen, was ich mir zumuten kann und was zuviel ist.

Laß es die nächsten Tage mal langsamer angehen. Haushalt mach ich Stück für Stück, läuft ja nicht weg.

Wünsch Euch ne gute Nacht, bis morgen
Steffi

von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

Guten Morgen alle zusammen

Hallo Helga,

habe gerade noch die schöne Nachricht von dir gelesen. Ich freue mich auch sehr für dich dass das Ergebnis deiner Untersuchung gut ausgefallen ist.

Wenn du noch wach sein solltes wünsche ich dir eine gute Nacht. Natürlich auch den anderen Foris.

LG
Jutta:-)