Guten Morgen alle zusammen

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

Guten Morgen alle zusammen

Wünsche euch einen schönen Wochenanfang und dass es euch auch gut geht!

Bin um halb fünf aus dem Bett 'gefallen' weil die Corti mich nicht schlafen lässt.

Ich gebe mal ne Runde Kaffee und Croissants aus, einfach zugreifen! :D

Jetzt hoffe ich, dass ich den Tag heil überstehe, es stehen zwei Termine an die ich wahrnehmen muss.

Ganz liebe Grüße an alle von Aileana :D

von Tiffi
Am
Beiträge: 6497
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Guten Morgen alle zusammen

guten Morgen Alleana

danke für's Frühstück :-)

bei dir war es ja schon ein früher Wochenstart ;-) - aber man weiß ja woran es liegt und es ist GsD nicht von Dauer.

ich wünsche dir alles Gute, deine Termine schaffst du und vergiss die Ruhepausen nicht - mit Kortison übenimmt man sich leicht

LG, tiffi

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Guten Morgen alle zusammen

Guten Morgen Aileana und alle anderen natürlich auch...........


Wünsche euch auch allen einen guten Tag.
Kaffee nehme ich natürlich, danke....
Heute ist wieder viel Arbeit angesagt, bzw Besuch kommt, muß aber noch meine Tochter zum Bahnhof bringen...

Machts also gut...

LG Gudrun

von holzauge
Am
Beiträge: 181
Registriert: 24. Januar 2013, 14:43

Guten Morgen alle zusammen

Guten Morgen zusammen,

wünsche euch allen einen schönen Wochenstart Bild

Bild
Du schaffst das schon Aileana

LG Dennis

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Guten Morgen alle zusammen

Guten Morgen Aileana,

Hey ein neues 'Gesicht'....Willkommen hier in unserer immer größer werdende Familie. Und das nenne ich mal einen Einstand geben...Kaffee und Croissants...vielen Dank dafür.
Und das mit dem Kortison wird schon, wie dir alle schon gesagt haben, es dauert und man braucht Geduld...Ich weiß, das ist auch mein Problem...aber das lernst du noch. Unsere Freundin ist da ein 'guter Lehrmeister'.

Einen wunderschönen guten Morgen selbstverständlich auch an alle die noch kommen (oder schon da waren....hihihi...Tiffi und Gudrun...;-)

Hab heute ein wenig verpennt...dabei steht gleich noch KG an. Zwar erst um 10:30 Uhr, aber ich brauche morgens meine Zeit...komme einfach nicht in die Pötte...war mal anders, aber es gibt schlimmeres....

Also macht euch einen schönen Tag, nicht zu viel auf einmal und genießt die angenehmen Temperaturen.

GLG Karin

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Guten Morgen alle zusammen

Guten Vormittag ihr Lieben,

nehme gern noch Früstück,wenn noch etwas da ist.
Mußte mich schon bei der Physio quälen.
Nebenwirkungen dank Corti,da kann man doch piepen.Halte durch Aileana.
@Gudrun: Gutes Saubermachen! Ist immer ein Kampf.Erst putzfusselt man bevor die Gäste kommen und wenn sie wieder weg sind,ist der Staubsauger wieder der beste Freund.Mietze darf bleiben.Die Zaubermaus tut so,als wäre mal nichts gewesen,frißt,spielt....hat se fiffig eingefädelt.
Wünsche allen aus der Gruppenkuschelfamilie einen erträglichen Tag.Vergeßt die Pausen nicht.
@ Karin: Verpennen ist i.O.der Tag ist doch noch jung.
LG Silke

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Guten Morgen alle zusammen

Hallo Silke

Freut mich, daß sich die Katze euch ausgesucht hat...kannste mal sehen, wie schlau so Tiere sind...
Jetzt hat sie ihre "neue, alte Familie"...
Ich wünsche Euch ganz viel Spass und Freude mit dem Tierchen...

Hab einen schönen Tag...
Gudrun

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Guten Morgen alle zusammen

Guten Morgen Aileana und alle anderen!

Schön, daß Du bei unserm Morgengruß mitmachst, Aileana! Ist das eigentlich Dein richtiger Name oder ein Nick? Ich finde ihn sehr schön, hört sich so schottisch an.

Gudrun, wie lange sind denn Eure Umbauarbeiten vorgesehen? An dem Umbau arbeiten ja sicher mehrere Handwerker, Schreiner, Maurer, Glaser, oder? Waren die Handwerker am Samstag fertig geworden?

Silke, wie schön, daß das Kätzchen bei Dir bleiben darf! Da sieht man wieder, daß die Tiere instinktiv wissen, wo es ihnen am besten geht.

Ich muß jetzt weg, melde mich nachher nochmal. Euch allen einen guten Tag und liebe Grüße, Helga

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Guten Morgen alle zusammen

Paulina hat geschrieben: Guten Morgen Aileana und alle anderen!

Schön, daß Du bei unserm Morgengruß mitmachst, Aileana! Ist das eigentlich Dein richtiger Name oder ein Nick? Ich finde ihn sehr schön, hört sich so schottisch an.

Gudrun, wie lange sind denn Eure Umbauarbeiten vorgesehen? An dem Umbau arbeiten ja sicher mehrere Handwerker, Schreiner, Maurer, Glaser, oder? Waren die Handwerker am Samstag fertig geworden?

Silke, wie schön, daß das Kätzchen bei Dir bleiben darf! Da sieht man wieder, daß die Tiere instinktiv wissen, wo es ihnen am besten geht.

Ich muß jetzt weg, melde mich nachher nochmal. Euch allen einen guten Tag und liebe Grüße, Helga
Hallo Helga,
freue mich auch,dass es ihr wieder gut geht.Nun muß ich nach und nach meinen 6 Katern erklären,dass Püppi jetzt hier auch wohnt.Sie kennen sie zwar und motzen sie auch nicht an,aber die Großen sind jetzt auch meist draußen.Schaun wir mal,wenn es Herbst wird.Meine 2 Enkelkatzenmädchen kommen im Sept auch noch für 3 Wochen.Dann wird es hier richtig muckelig.Mein kleine Katzenfarm.

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Guten Morgen alle zusammen

Hallöchen Alle zusammen

Komme gerade von der Kg und kann das Frühstück noch gut gebrauchen. Danke dafür.

Es ist doch schön wer hier alles mitmacht. Ich bin auch froh hierzusein.

Bin heute sehr müde und schlafe jetzt noch mal kurz ne kleine Runde.

LG Marlis