guten Morgen

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am
Beiträge: 6493
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

guten Morgen

hallo Zusammen

]Bild[/url]
... so fühle ich mich auch. .... sowas gibt es bei mir selten.

Heute Nacht soll Vollmond gewesen sein - davon habe ich nichts gemerkt. Bin ins Bett gefallen und sofort eingeschlafen. Dafür bin ich total gerädert aufgewacht - Brummschädel, "Rücken" - erholt geht anders :-/

Ich wünsche euch einen besseren Wochenstart

LG, tiffi

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

guten Morgen

Hallo Tiffi,

das ist ja ganz und gar nicht schön,dass es dir nicht gut geht.

Mach heute ganz langsam,am Besten erstmal Frühstückspause.

Mit einem Tässchen Kaffee sieht die Welt dann vielleicht schon wieder ein klein wenig besser aus.

Ich mache auch gerade eine schöne lange Kaffeepause.Meine Tiere sind versorgt,der Haushalt sieht in einer Stunde

auch nicht anders auf. Zum Wohl mit Kaffee !

LG Silke


von Tiffi
Am
Beiträge: 6493
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

guten Morgen

hallo Silke

.... zwei Stunden später.

Alles wieder im Lot, dank Ibu 400 und ein, zwei Tässchen Kaffee. ... Bin gerade dabei, unser "Eichhörnchen" zu bespaßen und nebenbei Gläser auszukochen - Aprikosenmarmelade ist angesagt.

ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Haushalt ... das Wetter ist bei uns genau richtig dafür ;-)

schönen Tag
LG, tiffi
Zuletzt geändert von Tiffi am 24. Juni 2013, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.

von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

guten Morgen

Guten Morgen Ihr Lieben,

@Tiffi
na Gott sei Dank bist du wieder fit und dann noch ist Aprikosenmarmelade angesagt, wie lecker. Die mach ich auch selbst. Ich bin ganz verrückt nach süssen Sachen. Schick mir mal einen Topf herüber. Mir geht es auch nicht schlecht habe sogar schon Staub gewicht. Wünsch dir einen schönen Tag.

LG
Jutta

@Silke
Dir wünsche ich auch einen schönen Tag. Du bist ja richtig schnell mit deinen Haushalt. Wie toll geb mir etwas von deiner Energie.

LG
Jutta

Bild

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

guten Morgen

Hallo ihr lieben alle

Für euch alle einen ganz tollen Wochenbeginn.
Für diejenigen denen es nicht so gut geht, wünsche ich ganz schnelle Besserung. Tiffi beim Marmeladenkochen viel Erfolg und Jutta du kannst ganz besonders die gedrückten Daumen gebrauchen.

Habt alle einen tollen Tag.
LG Gudrun

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10825
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

guten Morgen

Hallo Ihr alle!

Auch einen schönen guten Morgen.

Hab grad schon eine Stunde mit meiner Tochter und der kleinen Penny geskypt.

Tiffi, leckere Aprikosenmarmelade, wie toll! Habt Ihr Aprikosen im Garten oder hast Du sie gekauft? Bei Mainz ist ein Aprikosenanbaugebiet, da haben meine Eltern früher immer 1/2 Zentner geholt und ich hab dann auch immer Marmelade davon gemacht.

Ich liebe das Marmeladekochen, wir essen immer nur selbstgemachte. Ich mache immer viel mehr, als wir essen können und verteile dann ab März meinen Bestand, damit ich im Mai mit Erdbeeren wieder neu anfangen kann.

Tiffi, ich hätte ja fast gedacht, Du hättest gestern einen "draufgemacht", aber davon bekommt man nicht "Rücken"!
Aber jetzt geht es Dir ja gottseidank schon wieder gut.

Allen einen schönen Tag und tschüß, Helga

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

guten Morgen

Guten Morgen Ihr Lieben,

hab mich schon zu Aldi gequält. Aber es war zum Glück nicht so voll.
Heute Nachmittag sind wir auf nem Geburtstag. Da Brauch ich nicht zu kochen :-)

@ Tiffi
Schön, das es wieder besser ist bei Dir.
Ich hab vorgestern das erst Mal Stachelbeermarmelade gemacht.
Meine Family mag sie nicht, da sie etwas herbsüß schmeckt, aber ich find sie lecker und hab jetzt 3 Gläser ganz für mich allein, hihi.

Das mit Deinem Eichhörnchen find ich echt witzig, Du mußt mal in der Community ein Bildchen einstellen, Eichhörnchen sind echt putzig, aber man sieht sie ja nur kurz, da sie immer schnell auf einen Baum hopsen und verschwinden.

LG Steffi



Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10825
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

guten Morgen

Tiffi, hast Du wirklich ein zahmes Eichhörnchen? Das ist ja süß! Ja, stell doch mal ein Bild ein!

Ich habe übrigens festgestellt: wenn man das Profilbild eines anderen anklickt, geht ein größeres Fenster auf. Wenn man das Bild davon kopiert und z.B.auf den Desktop einfügt, kann man das Bild viel deutlicher sehen. Bei einigen ganz groß, bei anderen kleiner, das liegt wohl an der Bildgröße.

LG, Helga

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

guten Morgen

Wünsche Euch auch allen einen wunderschönen Tag

Hey Helga, das Bild von meinem Hündchen von vor

2 Jahren geht ganz Groß der ist von Korfu, währe dort fast

als Fußball benutzt worden. Das Bild musst du einfach nur

anklicken und dann groß ziehen.

lg Werner
Zuletzt geändert von wernerb am 24. Juni 2013, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.

von Tiffi
Am
Beiträge: 6493
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

guten Morgen

Paulina hat geschrieben: Hallo Ihr alle!

Auch einen schönen guten Morgen.

Hab grad schon eine Stunde mit meiner Tochter und der kleinen Penny geskypt.

Tiffi, leckere Aprikosenmarmelade, wie toll! Habt Ihr Aprikosen im Garten oder hast Du sie gekauft? Bei Mainz ist ein Aprikosenanbaugebiet, da haben meine Eltern früher immer 1/2 Zentner geholt und ich hab dann auch immer Marmelade davon gemacht.

Ich liebe das Marmeladekochen, wir essen immer nur selbstgemachte. Ich mache immer viel mehr, als wir essen können und verteile dann ab März meinen Bestand, damit ich im Mai mit Erdbeeren wieder neu anfangen kann.

Tiffi, ich hätte ja fast gedacht, Du hättest gestern einen "draufgemacht", aber davon bekommt man nicht "Rücken"!
Aber jetzt geht es Dir ja gottseidank schon wieder gut.

Allen einen schönen Tag und tschüß, Helga
hallo Helga

"einen Draufgemacht" - wie geht das? *gg* .... ne, ich weiß noch wie das geht, ist aber doch schon ne Weile her. ... Marmelade ist lecker geworden - aber viiiiiel zu wenig. Da kommt noch was nach, aber nicht aus eigenem Gewächs, wir haben keinen Garten

aber mit nem 1/2 Zentner aufeinmal würde ich kapitulieren ..

Jetzt ist Kaffeepause angesagt - mit Marmeldenbrot. hmmmm, lecker - wer mag? ... und dann KG

LG, tiffi

PS: ich muss dich leider enttäuschen, wir haben kein Eichhörnchen, sondern "nur" nen wilden Stubentiger, der sich tägl. so benimmt uns sich auch so aufplustert
Zuletzt geändert von Tiffi am 24. Juni 2013, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.