guten Morgen

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

guten Morgen

paju7 hat geschrieben:
petra112 hat geschrieben:
paju7 hat geschrieben: Guten Morgen,

~~~Gudrun, Du bist aber wieder früh auf….Danke für das Frühstück.


~~~Tina, dass ist doch toll, wenn man mal so eine positive Rückmeldung bekommt. Mit dem Du + Sie ist auch nicht immer so einfach. Man kann per Sie manchmal ein besseres Verhältnis haben, vor allem wenn es schon so lange besteht.


~~~Claudia, was machst Du immer so bei der KG? Ich lese ja, dass hier fast jeder KG hat. Ich habe immer montags, mache verschiedene Sachen, Gleichgewicht oder Koordination, anschließend bekomme ich immer noch Fußreflexzonenmassage und wir quatschen über alles mögliche.

~~~Tiffi, Dir wünsche ich auch viel Spaß beider KG? Ich habe das auch bei Claudia gefragt. Nach so langer Zeit mit KG finde ich das mal ganz interessant. Dir auch noch einen schönen Tag.

~~~Nicole, schön, dass Du einen schönen Urlaub hattest., auch wenn er nur kurz war, kann es einem sehr viel Kraft geben. Ich habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen. Ich bin da immer sehr zwiegespalten.


~~~Marga, Dir auch einen schönen Tag. Ich hoffe, dass Ihr für Deinen Vater eine Lösung findet. Das ist alles nicht immer so einfach.


Ich habe gleich wieder eine Fahrstunde auf Handgas. Ich bin gespannt.

Wir lesen uns vielleicht später wieder.
GLG Jutta
Hallo Jutta

Ja ich war früh aus, aber wenn wir nicht die Autobahn so früh nehmen, geht nichts mehr..
Natürlich ist der Kaffee vorher Pflicht....

Hab viel Spass bei Deiner Fahrstunde..

LG Gudrun
Hallo Gudrun,

die Fahrstunde war ganz gut. Es ist schon ungewohnt, aber klappt schon beses war ja auch erst die 2. der Fahrlehrer ist zum Glück ganz nett und hat auch Humor.

GLG Jutta
Hallo Jutta Du bekommst Handgas?Das ist doch eine gute Sache....

LG Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

guten Morgen

Hallo hätte es bald vergessen..


Zum Eisessen kome ich auf jedenfall.....
Ich bleibe und wenn ich die Letzte bin.....

Muß eben noch meine Freundin holen....

LG Gudrun

von Gast
Am

guten Morgen

petra112 hat geschrieben: Hallo hätte es bald vergessen..


Zum Eisessen kome ich auf jedenfall.....
Ich bleibe und wenn ich die Letzte bin.....

Muß eben noch meine Freundin holen....

LG Gudrun

Liebes,

schön, dass Du mich mit nimmst zum Eis essen.
Wir können gaaaaanz lange sitzen bleiben.

Drückerle

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

guten Morgen

Mandy2009 hat geschrieben:
petra112 hat geschrieben: Hallo hätte es bald vergessen..


Zum Eisessen kome ich auf jedenfall.....
Ich bleibe und wenn ich die Letzte bin.....

Muß eben noch meine Freundin holen....

LG Gudrun

Liebes,

schön, dass Du mich mit nimmst zum Eis essen.
Wir können gaaaaanz lange sitzen bleiben.

Drückerle
Hallo wenn ich meine Freundin nicht mitnehmen würde, wo es so feines Leckerchen gibt....
Klar wir bleiben lange, das bisschen Eis schaffen wir...

Drückerle

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

guten Morgen

TIFFI hat geschrieben:
<< Tina - das klingt nach einem gelungenen Abend und es schön, wenn man (auch rückwirkend) erfährt, dass man seine Arbeit richtig gemacht hat. ... und gutes Verstehen muss nicht immer in Duz-Freundschaften enden, man kann sich auch privat mit einem "Sie" mögen und wertschätzen.
Grippeimpfung am Samstag? ... gibt es Ärzte die da geöffnet haben? wohl schon ... und warst du nicht erst beim Friseur? ... na egal, wenn's nötig ist ;-) .... viel Vergnügen dabei


Hi Tiffi,

ja das gibts, wahrscheinlich auch nur auf dem Lande. Meistens bin auch am Sa. bei meiner HÄ, daß erspart viel Zeit und wenn was ist, dann auch meistens am WE.

Beim Friseur war ich vor 5 Wochen *grns* .... es ist mal wieder nötig, wie Du Dich vielleicht noch erinnerst, habe ich kurze Haare und um einen Schnitt zu behalten, muß ich alle 5-6 Wochen gehen, aber da mache ich gerne, das genieße ich jedes Mal.

lg tina
P.S. bin gerade nach Hause gekommen, heute hat es mal wieder länger gedauert.

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

guten Morgen

In Bayern ticken die Uhren mal wieder anders !

Die Blitzerorgie dauert bei uns eine ganze Woche .....

Aber man glaubt es kaum, auf einmal gibt es keine gedrängel, eschiebe und gedrücke in der Geschwindigkeitsbegrenzung. Wir haben eine Baustelle von 16 km in die eine Richtung 80 in der anderen Richtung 60. Wenn Du bei der 60iger Seite 70 fährst bist Du schon eine Verkehrshindernis, aber mir ist das egal. Ein überholen hier hier nicht möglich, also fahren sie Dir fast in den Kofferraum ...

lg tina

von Gast
Am

guten Morgen

Hallo zusammen,

und schon wieder ist es Abend.
Macht es Euch gemütlich und schlaft viel später gut.

Morgen lesen wir uns wieder.

GLG
Claudia
Zuletzt geändert von Gast am 19. September 2014, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.