Guten Morgen und schönes WE

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von holzauge
Am
Beiträge: 181
Registriert: 24. Januar 2013, 14:43

Guten Morgen und schönes WE

Guten Morgen,

wünsche euch allen einen schönen guten Morgen und ein schönes Wochenende. Hoffentlich halte ich die
Hitze aus, hab nämlich DienstBild:) nee, soweit wird's wohl hoffentlich
nicht kommen :) vorher schieß ich mich ins All, da ist es schön kühl. Mein Kaffee ist nicht so gut, wie Grudrun´s
aber auch nicht schlecht. Bedient euch.

LG Dennis

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Guten Morgen und schönes WE

Guten Morgen Dennis und alle die noch kommen,

auch von mir einen guten Morgen und ein schönes Wochenende! :)

Nehme mir gleich einen Kaffee von dir, vielen Dank. Gehe damit dann auf die Terrasse. Stelle mir auch gleich noch einen kalt für heute Nachmittag. Da gibt es dann einen Eiskaffee mit viel Eis, einen Schuss Eierlikör und ein wenig Sahne.

Noch sind die Temperaturen im grünen Bereich. Aber die Sonne kracht schon vom blauen Himmel. Kein Wölkchen ist zu sehen.

Das ist Pech, das du heute arbeiten musst. Aber du schaffst das. Hoffentlich bist du drinnen und kannst alles zu machen. Nimm dir viel zu trinken mit.

LG Kussel



Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Guten Morgen und schönes WE

Guten Morgen Dennis, Kussel und alle Anderen aus der Familie,

Vielen Dank für den Kaffee, Dennis, schmeckt doch gut, weiß gar nicht was du hast. Hoffentlich wird's nicht so anstrengend für dich bei der Arbeit. Halte durch, vielleicht haben wir ja Glück, und nächste Woche wird's erträglicher.

Das lob ich mir, Kaffe auf der Terrasse. Mach's dir gemütlich, Kussel aber schon im Schatten.

Ich weiß ja nicht, was unsere Wetteronkel im Radio meinen.... Bewölkt, Gewittergefahr.... aber wo???? Hier ist ein stahlblauer Himmel, nichts was nur annähernd an ein Wölkchen erinnert.... Ich will das nicht mehr. Ich glaube werde gleich mal mein Räucherwerk bemühen und das Universum um eine Abkühlung bitten!!!!!

Euch allen noch ein schönen Samstag. Genießt was auch immer ihr macht...
('Tschudigung Dennis... Für dich natürlich eine nicht ganz so anstrengende Schicht und anschließend ein schönes Wochenende :-))

Bis dann, werden gleich erst noch die Sachen von meinem Freund einräumen...

LG Karin

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Guten Morgen und schönes WE

Guten Morgen alle Miteinander

puuuuh Leute - es ist mörderisch!!! Bild Vor 25 Minuten bin ich vom Einkaufen zurück gekommen. Es ist schon überall die Hölle los und auch schon zur so frühen Stunde, hätte ich was zu Trinken brauchen können (auf die Idee, etwas zu kaufen bin ich nicht gekommen)

@ Dennis - danke für den Kaffee, kann man gut trinken :-) .. für die Arbeit wünsche ich dir, dass nur gerade so viel zu tun ist, dass es nicht langweilig wird

und allen Andern wünsche ich ein schönes Wochenende, und den Foris, denen es gerade nicht so gut geht - gute Besserung

LG, tiffi

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Guten Morgen und schönes WE

Hallo und guten Morgen

Guten Morgen, Dennis, Kussel, Karin und Tiffi und alle anderen die noch Lesen...

Pohhhhhhhhhhhhhh ich war gerade in der Metro, die Sonne brennt wie jeck, jetzt mach ich nur noch ganz langsam...
Dennis klar schmeckt Dein Kaffee....Gleich werde ich den Beitrag von Dir lesen (an Cocki) und Dir dann bestimmt auch schreiben.....

Macht alle ganz langsam und lasst euch von der Hitze nicht alle machen....

Gudrun

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Guten Morgen und schönes WE

Hallo zusammen

Dennis danke für den Kaffee, war mein erster und schmeiße eine Runde Müsli dazu.

Bin schon müde.

LG Marlis

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Guten Morgen und schönes WE

Hallo Dennis, und allen anderen lieben Lesern und Schreibern hier,

ich wünsche Euch auch allen ein schönes Wochenende.

@ Dennis: Vielen Dank für den Kaffee, so schlecht schmeckt der Kaffee gar nicht. Aber jetzt gehe ich zu einer kühlen Fruchtschorle über.

wir werden dieses Hitzewochenende schon irgendwie überstehen....

Bild

Viele liebe Grüße
Jutta

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Guten Morgen und schönes WE

Guten Morgen Ihr Lieben!

Danke für den Kaffee, Dennis! Und gutes Arbeiten,
Vergnügen kann man das heute ja nicht nennen.

Hier ist auch schon wieder eine Affenhitze.
Ich gehe jetzt in den Keller, hab da noch ein
paar Sachen zu machen, da ist es schön kühl.

Macht Euch einen möglichst ruhigen Tag
und liebe Grüße, Helga

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Guten Morgen und schönes WE

Hallo liebe Familie.

Juchhuuuuuuu...mein Räucheropfer hat gewirkt....endlich Gewitter, Wind und Regen...

Wie angenehm....

Schönen Tag noch..

LG Karin

von holzauge
Am
Beiträge: 181
Registriert: 24. Januar 2013, 14:43

Guten Morgen und schönes WE

Hi Leute,

ächz..geschaft... komm mir vor, wie ein gegrilltes HähnchenBild Wiederbeleben musste man mich GsD nicht:)
Freut mich, dass euch mein Kaffee doch geschmeckt hat. Dennoch schmeckt er nur halb so gut wie Gudruns Kaffee;) Hab jetzt nen Bärenhunger. Hab grad was vom Griechen gelesen...Der Poseidonteller wär ja mal wieder fällig....ich überlegs mir mal.
Schönen Abend
Dennis