Halloooo

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

Halloooo

[quote="eri64"]
Guten morgen ihr alle,

was ist los? Noch keiner wach? Oder traut sich niemand?
Seid ihr denn alle so gefrustet?
Das wird schon wieder..... ist eine Gewöhnungssache.... denk ich

Auf jeden Fall wünsch ich euch allen einen wunderschönen Sonntag

Ich hab heut voll die Superlaune denn morgen kommt mein Sohn endlich wieder heim, nach einem halben Jahr in China.
FREU, FREU, FREU

Grüßle Erika
Guten Morgen Erika,
dann wünsche ich euch viel Spaß beim erzählen. Auch dir einen tollen Sonntag.
Grüßle
Ulrike

von eri64
Am
Beiträge: 281
Registriert: 26. Januar 2013, 08:04

Halloooo

TIFFI hat geschrieben: guten Morgen zusammen

puuhhh, ich habe verschlafen :-(

ich wünsche euch einen schönen Sonntag - lasst es euch gut gehen

bei uns schaut die Sonne raus :-)

LG, tiffi
Guten morgen tiffi,

fast hätt ich dich übersehen....
ich lern es schon noch

bei uns ist auch super Sonne

Grüßle Erika

von Gast
Am

Halloooo

eri64 hat geschrieben:
cocki hat geschrieben: Guten Morgen Ihr Alle,

hier ist ja schon reger Betrieb.......Bin erst aus dem Bettchen gekrochen, war so kuschlig warm. :-))

Wünsche euch einen tollen Sonntag. Bei uns scheint herrlich die Sonne, aber kalt.

Liebe Grüße
Ulrike


Huhu Ulrike,

na du bist aber ein Langschläfer! Schäm dich! hihi

Ja jetzt hat man uns voll das Checker-Forum vorgesetzt...
da müssen wir alle unsre Gehirnzellen wieder ausgraben

Sonst alles ok bei dir?

Grüßle Erika

Hey Erika,
mensch, das ist hier aber wirklich ne doofe Scrollerei, tut meinen Augen gar nicht gut.
Alles palletti hier. Bei Dir? Oh, dann gibt es dann bestimmt viel zu erzählen, wenn Dein Sohn wieder zurück kommt.
Wünsch euch viel Spaß. Hast Post.
Grüßle Ulrike

von eri64
Am
Beiträge: 281
Registriert: 26. Januar 2013, 08:04

Halloooo

cocki hat geschrieben:
eri64 hat geschrieben:
cocki hat geschrieben: Guten Morgen Ihr Alle,

hier ist ja schon reger Betrieb.......Bin erst aus dem Bettchen gekrochen, war so kuschlig warm. :-))

Wünsche euch einen tollen Sonntag. Bei uns scheint herrlich die Sonne, aber kalt.

Liebe Grüße
Ulrike


Huhu Ulrike,

na du bist aber ein Langschläfer! Schäm dich! hihi

Ja jetzt hat man uns voll das Checker-Forum vorgesetzt...
da müssen wir alle unsre Gehirnzellen wieder ausgraben

Sonst alles ok bei dir?

Grüßle Erika

Hey Erika,
mensch, das ist hier aber wirklich ne doofe Scrollerei, tut meinen Augen gar nicht gut.
Alles palletti hier. Bei Dir? Oh, dann gibt es dann bestimmt viel zu erzählen, wenn Dein Sohn wieder zurück kommt.
Wünsch euch viel Spaß. Hast Post.
Grüßle Ulrike
[/quote

Hat das jetzt geklappt mit der Post?

von Gast
Am

Halloooo

[size=][/size]Hallo Ulrike.Dr ein schönes WE und eine liben Gruß,Micha

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Halloooo

eri64 hat geschrieben: Ja, und jetzt sitzt er schon seit um 5 Uhr in Abu Dhabi fest und muß 18 Stunden auf seinen Anschlußflug warten,
ich sitz hier schon drei Stunden am Laptop und halte ihn per E-Mail bei Laune.

Aber heut Nacht um 3 Uhr fahren wir endlich los nach Frankfurt zum Flughafen :-)
Hallo Erika,

euch eine gute Fahrt nach Frankfurt und ein fröhliches Hallo mit eurem Sohn.
Ich fand es nervenaufreibend, als meine Tochter nach einem Jahr aus Australien wieder heim kam. Ich war total hippelig und total glücklich, als ich sie endlich wieder in die Arme schließen konnte.

Hoffe das kommt hier auch an, denn ich komme noch nicht ganz klar mit dem Neuen.

Alle die das lesen und dir Erika noch einen schönen Sonntag und eine gute Woche

LG Kussel