... Heute ist Mittwoch ...

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

... Heute ist Mittwoch ...

Hallo, alle Zusammen.

Ich bin zwar noch etwas verschlafen um diese Uhrzeit :- ) ,
aber ich dachte mir, Ihr freut Euch über ein leckeres Frühstück.
Greift einfach zu, es steht alles bereit.......

Bei uns regnet es... aber das ist heute nicht weiter schlimm.
Bei mir steht einkaufen und bügeln auf dem Programm.

Wünsche Euch einen angenehmen Tagesanfang ... :-) .

Ich schau nachher nochmal bei Euch auf eine Tasse Kaffee vorbei.



Bild

GB Bilder - Mittwoch





LG Claudia
Zuletzt geändert von Gast am 6. November 2013, 06:08, insgesamt 1-mal geändert.

von Gast
Am

... Heute ist Mittwoch ...

Guten Morgen Claudia,

huii heute schon ganz früh.

Danke für das Frühstück, musss mich aber gleich auf den Weg machen zur Arbeit.

Schönes Bild mit den Katzen. =)

Hoffe es geht euch gut heute?!

Ich habe seit gestern morgen Rückenschmerzen, aber nicht normale wie man kennt,
sondern eher so "Muskelschmerzen" vielleicht. Die spürt man sehr, wenn man z.b. auf dem Rücken liegt und mit seinem Oberkörper hoch will oder wenn man sitzt und den Kopf senkt.

Kennt das jemand?

Ich hoffe es ist nichts schlimmes vllt auch nur eine Nebenwirkung vom Pen...aber bestimmt kein Schub oder?
Habe etwas Angst, aber danke an Steffi, was du geschrieben hast, gibt mir Erleichterung. Ich schreibe dir später in der Community zurück.

Marina

von Gast
Am

... Heute ist Mittwoch ...

Hallo Marina,

ich wünsch Dir von Herzen Gute Besserung.

Ganz lieber Gruß
Claudia

von Gast
Am

... Heute ist Mittwoch ...

Hallo Tina,

siehst Du ... heute ist schon Mittwoch und morgen kommt Dein Mann wieder.
So schnell verging die Zeit :-) .

Wünsche Dir einen angenehmen Tag mit ganz viel Vorfreude !

LG Claudia

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

... Heute ist Mittwoch ...

Guten Morgen Ihr Lieben !

danke für das lecker Frühstück :-)

Gestern habe ich nur mitgelesen, mir war nicht nach Schreiben.

@Claudia, danke .... so liiiiiieb :-), Am Do. Abend kommt mein Kuschelhase wieder nach Hause, bis dato müssen Eddie&Murphy herhalten und die machen das ganz prima.

Heute muß ich mal ein wenig Ablage machen, sch...... der Stapel ist so hoch geworden, bock habe ich keinen, aber es muß gemacht werden.

Dann habe ich heute noch ein Gespräch mit meinem Chef und darf im verklickern, daß ich nicht mehr mitten im Großraumbüro sitzen kann. Ein Artest hierüber bekomme ich auch von meiner Ärztin, dies werde ich aber erst bei wieder Eintritt und dem Antrag auf Verkürzung vorlegen. Ohhhh werde ich heute schleimen müssen, GsD sieht mich dabei niemand. Der geht mir so auf den Senkel, der abgebrochene Zwerg. Jetzt bin ich auch nicht die Größte mit 168, aber ihm kann ich noch auf den Kopf spucken.. Ich kann ihn nicht mehr respektieren, er hat schon zuviel verbockt. Sobald ich wieder im Büro bin, werde ich auch vorstellig bei unserer GF und dann werde ich endlich mal tacheles reden, die werden Augen machen, oder auch nicht - ich glaube, die interessiert es ja doch nicht. Und wenn schon, ich werde mir (natürlich im richten Rahmen) Luft machen.

Seid gestern habe ich auch kein schlechtes Gewissen mehr, daß ich zu Hause bin.

Ach ja, noch eine Frage, wo ladet Ihr die Bilder runter und wie funktioniert das nochmal..... bitte für Dummy´s nochmals erklären :-) - danke.

Na dann mal bis später Ihr Lieben.

lg tina

von Gast
Am

... Heute ist Mittwoch ...

Guten Morgen,Ihr Frühaufsteher!
Alle gut geschlafen?
@claudia Danke fürs Frühstück!
@Marina Gute Besserung,das wird schon wieder.Kopf hoch!
@Tina Alles,alles Gzte für Dein Gespräch heute.Drück Dir die Daumen.Ich hatte meins gestern und es war ganz easy.Meine Chefin war toll.Sie kommt ja aus der Medizin und weiss wovon ich rede.Hat mir sehr geholfen.

Macht Euch einen schönen Tag bei dem Sch.... Wetter.
Bis bald.
lissy

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

... Heute ist Mittwoch ...

Guten Morgen alle

Claudia danke fürs tolle Frühstück....Glückwunsch Du hast es mit den Bildchen verstanden.....

Marina gute Besserung für Dich. Ganz egal woher der doofe Schmerz kommt, aber Schmerzen sind nicht so toll....

Tina viel Glück beim Luftmachen und natürlich beim Chefgespräch.Hoffentlich gibt er Dir den Arbeitsplatz der besser für Dich ist. Morgen Abend ist also Kuschel angesagt, dann musste wirklich den Berg Schreibkram durcharbeiten...

Ich werde jetzt in die Stadt fahren und mir was tolles zum Anzieh kaufen, wenn ich was tolles finde hihi..
Habt alle einen schönen Tag, wenn ich den Claudiakaffee getrunken habe gehts los....

LG Gudrun

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

... Heute ist Mittwoch ...

Guten Morgen,

Claudia, danke für dein Frühstück...soooo früh kann ich noch nichts essen geschweige denn überhaupt den Tisch zu decken. Von sprechen wollen wir mal gar nicht erst reden....hihihi

Marina, hast du gestern oder vorgestern gespritzt? Dann kann das daher kommen...vielleicht...drück dich mal, dnn wird's ganz schnell besser.

Hey Tina, was haben wir dir gesagt? Die Tage vergehen so schnell...Morgen kannst du dann wieder mit deinem Schatz kuscheln, aber nich dass dann deine beide Ersatzkuschler eifersüchtig werden ;-)
Drücke dir die Daumen für dein Gespräch.

Lissy, freut mich, dass du so eine nette Chefin hast. Da macht das Arbeiten doch Spaß...

Gudrun gib nich zu viel Geld aus...hoffentlich findest du was schickes. Wenn ich mit dem Vorsatz losgehe, finde ich nie was...lass es langsam angehen und viel Vergnügen in der Stadt.

So ich versuche das jetzt auch nochmal mit den Bildchen. Hab ja noch Zeit bis ich zur Therapie los muss...hihihi


Bild\
\
GB Bilder - Mittwoch}


Noch einen schönen Tag, bis später mal...

GLG Karin



Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10830
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

... Heute ist Mittwoch ...

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ihr seid schon wieder alle sooo früh dran! Ich komme gerade erst in die Pötte. Danke für das Frühstück, Claudia. Na, das klappt jetzt aber mit den Bildchen!

Tina, schau nochmal in den Dienstagsgruß, da habe ich das mit den Bildchen der Claudia abends erklärt.
Ich drücke Dir die Daumen für das Gepräch mit dem Chef. Und Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, daß Du daheim bist. Wenn Du gesund wärst, wärst Du auch nicht krankgeschrieben.

Gudrun, dann geh mal auf die Suche und kauf Dir was Schönes, Du findest bestimmt was Tolles.

Marina, vielleicht kommen die Rückenschmerzen ja vom Avonex. Eine NW vom Interferon kann ja Muskelkater sein. Ich hatte auch öfters so ein ekliges Muskelziehen, haupsächlich vom Po bis in die Fersen, davon bin ich dann wachgeworden. Hab dann ein Ibuprofen genommen und dann ging es weg. Und am Anfang sind die NW ja noch verstärkt. Aber Schub ist das bestimmt keiner.

Lissy, Dir auch einen schönen Tag. Hier geht das Wetter, aber ist noch kühl.

Bei mir steht auch immer noch Bügeln auf dem Programm und zwar die Bügelwäsche, die ich schon tagelang hier liegen habe. Ich glaube, heute muß ich mich wirklich mal aufraffen. Keine Lust.

Liebe Grüße, Helga




von Gast
Am

... Heute ist Mittwoch ...

Hallo Tina,

das mit den Bildchen ist tatsächlich nicht so schwer ... wenn man weiß wie`s geht ...hihi.

Helga hat`s ja schon erwähnt, wo Du die "Anleitung" findest. (Danke nochmal an Dich, Helga :-) .)
Nur Geduld und probier`s einfach - das schaffst Du auch !!!

Wünsche Dir für Dein Gespräch nachher toi, toi, toi - auch das kriegst Du hin!!!

LG Claudia