Hitzetag, fürs erste, überstanden

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

Hitzetag, fürs erste, überstanden

Hallo und guten Abend liebe Foris
Puhhhhh, auf dem Thermometer war exakt (in der Sonne) um 18:00Uhr .........41,5 Grad !!!!!!
Jetzt kommt grad im Fernsehen das örtlich Gewitter waren mit starken Abkühlungen.
ABER nicht in Unterfranken, ich sitze im abgedunkelten Zimmer mit Mann und Hund,
und hoffe bald mal raus zu können.
Bin schon am überlegen im Garten zu schlafen, mal schauen ob wir das irgendwie hin bekommen.
Die "Glotze" läuft auch nur für die Nachrichten. Das Teil hat im Sommer PAUSE.
Ich wünsche Euch allen ein ruhiges Wochenende. Und bleibt schön brav zu Hause.
Morgen soll es ja noch wärmer werden, ich werde mich am Besten in die Wanne legen und
dort den Tag verbringen. :-))
Liebe Grüße
Barbara

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Hitzetag, fürs erste, überstanden

Hallo Barbara,

stöhn,schnauf,schwitz.Auf unserer Terasse waren 48,7`Grad.Wir haben alles heute morgen ganz zeitig erledigt und seit Mittag liegt hier alles im Haus rum.
Morgen soll es hier bei uns noch wärmer werden.Ich mag es ja warm,aber das ist ganz schön plüschig.
Meine Ziegen habe ich heute auch Mittag in den Stall geholt,obwohl diedas ganz gut abkönnen.
Hoffentlich wird das mit den Unwettern nich ganz so schlimm.
Draußen schlafen wäre eine super Idee,wenn es hier nicht
900000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000
Mücken gäbe.Wünsche euch viel Spaß dabei.

LG Silke