ich nicht *g*

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

ich nicht *g*

guten Morgen alle Zusammen

ich mach' es heute nicht - die erste hier ;-)

Aufstehen Leute, es wird heiß heute.... also gleich am Morgen alles erledigen

Kaffee ist wie immer fertig, Tee gibt es auch - und sonst nix. ... älteres Brot kann ich noch anbieten, außerdem Melone u. Joghurt - das war's

werde bald einkaufen fahren.

ich wünsche euch einen angehmenTag, gute Besserung für die, denen es nicht so gut geht - und Kussel: frohes Schaffen, der Vormittg ist schnell um :-)

LG, tiffi
Zuletzt geändert von Tiffi am 1. August 2013, 07:20, insgesamt 1-mal geändert.

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

ich nicht *g*


Guten Morgen Tiffi,

mein Kaffee läuft und das Brötchen ist im Ofen. Mach nicht so eine Hektik hier am

frühen Morgen ;-) .

Gaaaanz laaaaangsam. Hektik am Morgen, kann ich nicht gebrauchen.

Also, lassen wir es langsam angehen.

Ja, es soll seeeehr warm werden am WE.

Temperaturen jenseits von 25°C, sind nicht mehr wirklich für mich gemacht.

Aber wir werden es schon irgendwie überleben. Man kann ja nicht immer nur meckern.

Im Winter meckern wir wegen der Kälte und im Sommer über die Hitze.

HALLO ? Kann man es uns MS` lern überhaupt noch recht machen ?

Wir werden es schon überlesen. Es werden noch viele Sommer und Winter kommen.

Wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße, Jörg

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

ich nicht *g*

Guten Morgen, Tiffi, Jörg und die, die noch kommen!

Tiffi, hast recht, ich hätte es auch nicht gemacht, auf keinen Fall!

Ich suche mir dann mal von allem das Beste fürs Frühstück aus. Kaffee und Joghurt, das ältere Brot laß ich liegen, das hab ich selbst hier.

Allen einen angenehmen Tag und tschüß,Helga


von Morri
Am
Beiträge: 71
Registriert: 23. Januar 2013, 19:29

ich nicht *g*

Guten Morgen alle Zusammen,
bin auch schon wach ;) - die Kühle des Morgens und den Kaffee genießen. Hunger hab ich noch keinen - warte dann auch mal auf die Brötchen :)

Habt einen schönen Tag und schön laaaangsam.

LG
-dara

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

ich nicht *g*

Guten Morgen an alle,

Was sind das für Töne am frühen Morgen?

Deinen Kaffee nehme ich gerne, Tiffi. Was hast du denn schon für eine Hektik am morgen? Das ist doch gar nicht so gut für uns..... Joghurt und Melone am morgen vertrag ich nicht so gut.

Tja Jörg, denn nehme ich doch gerne von deinen Brötchen....und ne Tasse Kaffee geht auch noch.... Du sagst es, immer gaaaaaaanz ruhig und langsam. Wir sind ja schließlich nicht auf Flucht....hihihi

Jaja, das WE...ich freu mich ;-// hier sollen es bis zu 38 Grad werden....na Prost Mahlzeit.... Wir wollen am Samstag in die Balver Höhle zum Irish Folk Festival.... Bin ja mal gespannt...bei der Hitze....

Wünsche euch und die noch kommen einen schönen Tag. Allen denen es nicht so gut geht, wünsche ich gute Besserung. Und für uns alle eine möglichst beschwerdefreie Zeit...

GLG Karin

von Gast
Am

ich nicht *g*

Bild

Guten Morgen Kaffeetrinker und alle anderen ;-)))

heute ist mal wieder chillen angesagt bei der Hitze

wünsche euch eine Abkühlung wenn nötig

lg simone

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

ich nicht *g*

Ja guten Morgen Familie

Heute läuft es mal wieder langsamer.

Kids, Sommerferien, ich auch. :)

Danke für den Kaffee, der bringt es.

Nachher KG dann mal sehen, hey es wird ein schöner Tag.

lg. Werner

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

ich nicht *g*

Guten Morgen alle ihr,

das ist ja heute wirklich hektisch bei euch,Ich bin zwar schon sehr zeitig heute aufgestanden,um meine Arbeiten draußen in der Morgenkühle zu erledigen,aber ich habe das ganz langsam gemacht.
@Gudrun: heute habe ich auch Drinnenrumwuselallessaubermachtag.
@Jörg: wir hätten Frau Holle nicht verkloppen sollen
Leute bleibt heute im Schatten,es wird plüschig draußen.
Wünsche allen einen schmerzarmen,unstressigen Tag.

LG Silke

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

ich nicht *g*

Guten Morgen alle.....

Nicht das ihr denkt ich sei erst jetzt aus den Federn gekrochen...
Ich war schon mit den Hunden....zuerst ist der Große dran, amerikanischer Akita-Inu wiegt 50 Kg und mag die Wärme garnicht....

Wenn ich früh morgens mit ihm in den Wald gehe, dann ist er glücklich und ich auch....
Der Kleiner ist der Zweite, Mops/Dackel, erst wenn beide draussen waren bin auch ich froh.....

Frühstück ist fertig wenn ich dann nach hause komme, aber natürlich nehme ich noch einen Kaffee. Jetzt gehts weiter, man bin ich froh wenn Freitag ist und der Besuch kommt, dann ist die Schufterei wieder vorbei.

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag.
Bis später...

LG Gudrun
Ps.Silke tolles Wort hab ich ja gestern schon gesagt.. hihi hab viel Spass

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

ich nicht *g*

Mahlzeit euch allen :-)

so Leute, bin wieder zu Hause - alles ist erledigt, jetzt ist Siesta angesagt :-)

ein Käffchen und die Füße hoch und die (noch) kühle Wohnung genießen.

.... und wer spricht hier von Hektik? das war keine Hektik heute morgen, das war mein normales Temperament *lach* ... außerdem wollte ich die Morgenkühle mitnehmen

ich wünsche euch was - einen angnehmen Nachmittag - jeder wie er kann und mag :-)

LG, tiffi