interessant

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

interessant

Ich finde die Rubriken interessant, wieviele es gelesen, und dann dazu wie viele Antworten kommen. Auch ein neuer Vorteil vom Forum. Mathematiker können jetzt mal rechnen:-) :-) :-) LG Madita
Zuletzt geändert von madita1 am 28. Januar 2013, 15:43, insgesamt 2-mal geändert.

von josin
Am
Beiträge: 141
Registriert: 24. Januar 2013, 20:55

interessant

stimmt...da sieht man auch mal die stillen leser...sind schon ne menge.

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

interessant

Hallo Josin genau das meinte ich, und wie viele "trauen" sich zu antworten? Dir herzlichen Glückwunsch zu OLYMP.
Toll gemacht. Liebe Grüße an Dich Madita

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

interessant

hallo ihr Zwei

irgendwie interressant, aber ich finde auch frustrierend für denjenigen, der das Thema eingestellt hat.

u. U. keine bis wenige Antworten und jede Menge Leute, die lesen und evtl. keine Lust haben, etwas dazu zu schreiben

LG, tiffi
Zuletzt geändert von Tiffi am 28. Januar 2013, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.

von josin
Am
Beiträge: 141
Registriert: 24. Januar 2013, 20:55

interessant

ja,stimmt auch wieder.leider:(

von bibba
Am
Beiträge: 42
Registriert: 23. Januar 2013, 16:41

interessant

hi ihr,

ich denke das war im altem forum auch schon so :-)

hier im neuen forum kannst du nur sehn, wieviel sich das

angucken :-D

lg birte

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

interessant

Ja genau,im altem Forum hat man es halt nicht gesehen, also sich auch keine Gedanken darüber gemacht, aber

jetzt weiß man genau wieviel neugierig sind aber nicht antworten. Schon interessant.Wenn jemandem ganz

langweilig ist, kann er uns ja am Jahresende mal statistisch auf dem Laufendem halten :-) LG madita

von bibba
Am
Beiträge: 42
Registriert: 23. Januar 2013, 16:41

interessant

hi madita,

es gibt aber auch bestimmt leute, die nicht so tolle texte schreiben

können oder angst haben was falsches zu schreiben....

ich antworte auch nicht gerne, aber lese fast alles.

ich kann nicht so schreiben wie ihr :-(

lg birte

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

interessant

Hallo Birte, ne bei uns kann man doch nichts falsch schreiben. Jeder hat irgendwo sein Handicap, deshalb ist es

ja ein Forum für MS Kranke. Die Gramatik steht da erst mal hinten an, es geht um das mitteilen. Fehler machen wir alle

egal welcher Art. Aber in einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten sollte das mal nebensächlich sein. Ich finde es

persönlich interessant, wie viele die Beiträge lesen, ohne auch nur eine Antwort zu geben. Das hat man im altem Forum

so nie mitbekommen.Andererseits läßt es auch evtl. eine Hochrechnung auf die Zahl der Teilnehmer zu, die ich viel

interessanter finde. LG an Dich Madita