Kaffee ist fertig

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am
Beiträge: 6497
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Kaffee ist fertig

guten Morgen zusammen Bild

wie hättet ihr es gerne? ..... so?

http://www.youtube.com/watch?v=eOvibLXJxQ8

oder lieber so? *gg*

http://www.youtube.com/watch?v=XFjpnN_ZwEE

ich wünsche euch allen einen stressfreien Tag

LG, tiffi


von telemaus
Am
Beiträge: 3195
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Kaffee ist fertig

Guten Morgen Tiffi,

da trinke ich meinen Kaffee lieber in aller Ruhe ohne Musik oder Ansage.

Ich wünsche Dir und Euch Allen, die noch kommen einen schönen Tag.

Sonnige Grüße
Ilona

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Kaffee ist fertig

Guten Morgen Tiffi und wer noch hier reinschaut!

Nana Mouskouri - singt die heute auch noch? So eine schöne große dunkle Brille hatte ich früher auch mal!
Beim anderen Video hab ich nur den Anfang mal geguckt, muß nämlich jetzt mit dem Kater zum Tierarzt, er bekommt die Fäden am entfernten Auge gezogen (der Kater, nicht der Tierarzt!).

Schönen Tag wünscht Euch Helga

von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

Kaffee ist fertig

Paulina hat geschrieben: Guten Morgen Tiffi und wer noch hier reinschaut!

Nana Mouskouri - singt die heute auch noch? So eine schöne große dunkle Brille hatte ich früher auch mal!
Beim anderen Video hab ich nur den Anfang mal geguckt, muß nämlich jetzt mit dem Kater zum Tierarzt, er bekommt die Fäden am entfernten Auge gezogen (der Kater, nicht der Tierarzt!).

Schönen Tag wünscht Euch Helga

Hallo Helga,

wünsche deinen Kater gute Besserung. (Warum nicht der Tierarzt? Das waer doch mal was neues, hi, hi,
hi.

LG
BildJutta :-)


von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Kaffee ist fertig

Hallo ihr,

oh ja Bingobrühe,die würde ich jetzt auch haben wollen.Mit Milch und Zucker,bitte.Oder bin ich zu spät-Kaffee kalt.

Konnte heute morgen leider nicht,wir haben hier Hochwasser und dieses Mal ist es ganz doll hoch .

LG Silke

von Tiffi
Am
Beiträge: 6497
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Kaffee ist fertig

Sonnenrose hat geschrieben: Hallo ihr,

oh ja Bingobrühe,die würde ich jetzt auch haben wollen.Mit Milch und Zucker,bitte.Oder bin ich zu spät-Kaffee kalt.

Konnte heute morgen leider nicht,wir haben hier Hochwasser und dieses Mal ist es ganz doll hoch .

LG Silke
hallo Silke

ojeminee - bist du persönlich auch betroffen? .. ich glaube, du würdest dann nicht am PC sitzen. Ich sehe im TV ständig die Bilder. Mir tun die Betroffenen einfach nur leid. ...

Kaffee gibt es bei mir immer - warm :-), mit Milch und Zucker.

LG, tiffi
Zuletzt geändert von Tiffi am 6. Juni 2013, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.

von Tiffi
Am
Beiträge: 6497
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Kaffee ist fertig

Paulina hat geschrieben: Guten Morgen Tiffi und wer noch hier reinschaut!

Nana Mouskouri - singt die heute auch noch? So eine schöne große dunkle Brille hatte ich früher auch mal!
Beim anderen Video hab ich nur den Anfang mal geguckt, muß nämlich jetzt mit dem Kater zum Tierarzt, er bekommt die Fäden am entfernten Auge gezogen (der Kater, nicht der Tierarzt!).

Schönen Tag wünscht Euch Helga
hallo Helga

dein armer Kater - braucht er zum Fädenziehen 'ne Sedierung o. läßt er das so über sich ergehen? ... meine ist eine "Kampfkatze" - da ging das nicht ohne. ... So wie ich gelesen habe, hat das Ganze gut überstanden.

... und Nana Mouskuri singt noch

schönen Tag und LG, tiffi


Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Kaffee ist fertig

Hallo Tiffi,

das Fädenziehen war nicht schlimm. Er ist sowieso ein ganz Braver, da mußte man ihn nur etwas festhalten, ging ohne Sedierung. Dazu gleich noch Krallen geschnitten, das laß ich alle 8 Wochen machen, das kann ich nicht selbst. Jetzt ist alles wieder okay mit ihm, er frißt soviel wie noch nie, er hatte in den paar Tagen vor der OP aber auch sehr stark abgenommen.

Und Jutta schrieb ja, warum nicht mal der Tierarzt, also der schielt schon, seit ich ihn kenne, und das sind mindestens 30 Jahre. Er ist ein ganz ganz netter, geht immer ganz liebevoll mit den Tieren um und seine Sprechstundenhilfen auch.

Zufällig kam Nana Mouskouri im Autoradio mit "Lieder, die die Liebe schreibt", das ist aber auch ein altes Lied.

Silke, ich hoffe auch, daß das Hochwasser Dich nicht ganz so schlimm getroffen hat. Und daß es bald wieder auf dem Rückweg ist. Wenn man das im TV sieht - die armen Leute!

Tschüß!

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Kaffee ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

da hättet Ihr ja einen ereignisreichen Tag. Tierarzt und Hochwasser!

Das ist echt schlimm, wenn man die Leute da sieht, die so viel verloren haben.
Da hab ich es hier im Bergischen gut.
kein Fluß in der Nähe und RegenWasser fließt natürlich ab nach unten, weil wir am Berg wohnen.

Dafür hat unsere Region oft mieses Wetter. So hat alles Vor- und Nachteile.

Die Sonne ist hier die meiste Zeit auch nicht da wg. Wolken, aber warm ist es trotzdem.

Hab mich heute mit Unkraut beschäftigt, aber jetzt kann ich nicht mehr, geht doch arg in die Beine :(


Bild

Wünsch Euch einen schönen Resttag!
Steffi