Kaffee????

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Kaffee????

Guten Morgen,

Es ist zwar nicht mehr ganz früh, habe aber noch einen Kaffee angesetzt.

Bei uns war die Nacht nicht erholsam, Temperaturen nicht unter 24°C. Folge ich bin heute gerädert.

Es ist total schwül. Es kommen die ersten Wolken. Mal sehen, was uns heute noch blüht.

Wünsche euch allen einen schönen erträglichen Tag

Sucht euch noch mal ein kühles Plätzchen, das es bei mir nicht wirklich mehr gibt.

LG Kussel

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Kaffee????

Guten Morgen Kussel und alle die noch kommen,

Nach dieser besonders 'erholsamen Nacht' ist das doch genau die richtige Zeit für Kaffee. Schmeckt übrigens sehr gut.

Bei uns war es nicht viel besser. Hatte mich über das Gewitter mittags gefreut....wenn's mal eins gewesen wäre...drei mal ein wenig gerummelt, ein Platzregen....fertig. Danach war's noch unerträglicher. Vor allem zum Abend hin wurde es immer schwüler. Heute sollen es ja nur 24 Grad werden.... Naja, der Wind ist auf jeden Fall sehr angenehm... Habe alle Fenster auf und Durchzug....

Lasst euch nicht unterkriegen und trotzt der Wärme mit einem Lächeln.

Werden versuchen uns vom gestrigen Tag zu erholen....

GLG Karin

von paju7
Am
Beiträge: 5411
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Kaffee????

Hallo Kussel, hallo Karin und ein Hallo, an die die hier heute noch vorbei kommen,

ich fühle mich heute auch so richtig Matsche. hier ist es jetzt bewölkt, aber abkühlen tut es sich nicht so wirklich.

Viele liebe Grüße
Jutta

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Kaffee????

Hallo Kussel

Auch bei uns ist es nicht mehr schön, eine richtige Abkühlung wäre schon was schönes...
Heute wird wie in den letzten Tagen nicht besonderes gemacht.

Deinen Kaffee nehme ich aber trotzdem jetzt, danke lecker wenn man ihn nicht selbst gekocht hat.
Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag.

Drücker

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Kaffee????

Sorry

Karin und Jutta ,natürlich auch alle die noch kommen....
Auch euch wünsche ich einen tollen Sonntag....

LG Gudrun

von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

Kaffee????

Hallo Ihr Lieben,

bin mal ganz kurz da um euch einen schönen Sonntagsgruss zu senden. Ab naechste Woche wird es wieder mehr bei mir, hoffe ich doch zumindest. Es ist bei uns sehr heiss (40 Grad). Am besten nur im Zimmer bleiben und am Tage nicht viel tun. Man ist sowieso nur müde.

Ich Wünsche euch viel Kraft um mit dieser Hitze fertig zu werden.

LG
Jutta :-)

von telemaus
Am
Beiträge: 3192
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Kaffee????

Guten Morgen,

ein Hallo an Kussel, Karin, Jutta und an alle anderen die noch lesen.
Danke für den Kaffee, fühle mich auch total matschig und mag diese Wärme und Schwüle nicht mehr.

Nach dem Starkregen, Sturm und Gewitter gestern, dachte ich auch es wird kühler, aber nein nur schwüler.

Wünsche Euch Allen trotzdem einen schönen Sonntag, und denen den es nicht so gut geht gute Besserung.

LG
Ilona

von telemaus
Am
Beiträge: 3192
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Kaffee????

x-girl hat geschrieben: Hallo Ihr Lieben,

bin mal ganz kurz da um euch einen schönen Sonntagsgruss zu senden. Ab naechste Woche wird es wieder mehr bei mir, hoffe ich doch zumindest. Es ist bei uns sehr heiss (40 Grad). Am besten nur im Zimmer bleiben und am Tage nicht viel tun. Man ist sowieso nur müde.

Ich Wünsche euch viel Kraft um mit dieser Hitze fertig zu werden.

LG
Jutta :-)
Hallo Jutta,

ohwei, 40 Grad, wo ist es denn so heiss?

Wünsche Dir wirklich viel Kraft diese Hitze zu überstehen und eine schönen Sonntag.

LG
Ilona

von telemaus
Am
Beiträge: 3192
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Kaffee????

petra112 hat geschrieben: Sorry

Karin und Jutta ,natürlich auch alle die noch kommen....
Auch euch wünsche ich einen tollen Sonntag....

LG Gudrun
Hallo Grudrun,

wünsche Dir natürlich auch einen schönen Sonntag. Du warst etwas schneller.

LG
Ilona

von Rose66
Am
Beiträge: 5422
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Kaffee????

Hallo zusammen

Sitze auf der Terrasse mit Füße im Wasser und freue mich über den Kaffee danke Kussel.

Es ist angenehm, keine Sonne ein bisschen Wind aber wohl Kopfschmerzen. Auweia wenn die Hitze wieder kommt.

Allen einen ruhigen, streßfreien Tag

LG Marlis