M O N T A G .....

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

M O N T A G .....

Guten Morgen Zusammen,

habt Ihr gut geschlafen?

Bei mir ging es so, habe mich verlegen und kann meine Kopf kaum nach links bewegen.

Bitte drückt mir die Daumen, ich habe heute (09:00) Schädel-MRT und hab doch so schiss in der Röhre. Ich habe meinem Neuro schon gesagt, daß er was auf die Überweisung schreiben soll, damit ich ein Beruhigungsmittel bekomme, ansonsten drehe ich in dem Ding durch. Vom Ergebnis erhoffe ich mir, daß sie nichts sehen, keine Veränderungen zum letzten Mal.

So dann werde ich Euch jetzt erstmals ein Frühstück hinstellen.
Habt alle einen super schönen Tag und denen es nicht so prickelnd geht, alles Gute.

glg tina
Zuletzt geändert von picasso65 am 16. Juni 2014, 07:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

M O N T A G .....

Guten Morgen alle hier,

Melde mich mal kurz von meiner Cocktail-Party...hihihi...;-)
Heute ist der dritte Tag, mal schauen ob das reicht....Daumen drücken. Gestern war's so warm hier, dass die Symptome wieder fast voll da waren...das ist ein Mist mit dieser Wärme....bestelle mir erst mal Kühlbandagen fürs Handgelenk und ein Kühlhalstuch, vielleicht bringt's was.

Tina, herrlicher Ausblick zum Frühstück...habe ich hier leider nicht, nur durch den Sturm abgeknickte Bäume. Dafür bekomme ich jetzt gleich mein Frühstück ans Bett gebracht....haha...KH hat auch was positives ;-)

So, wünsche euch allen einen schönen Tag und macht's besser als ich. Heute spreche ich mit dem Arzt wegen Tysabri...hat so keinen Wert das Leben...jeden Monat nen Schub, das packe ich nicht...

GLG Karin

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

M O N T A G .....

Liebe Karin,

ich wünsche Dir alles gute !

glg tina

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

M O N T A G .....

Guten Morgen allen

Tina vielen Dank fürs Frühstück..
Wünsch Dir gute Besserung und dass das MTR schnell vorbeigeht.

Karin Dich hats aber wirklich doll getroffen...Drück Dir ganz beste die
Daumen, dass es Dir schnell wieder besser geht...

Alle anderen, hoffentlich gehts euch gut und ihr könnt den heutigen Tag
geniessen..

LG Gudrun

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

M O N T A G .....

Guten Morgen alle!!! Schöööönes Frühstück , diese Aussicht ....

@Tina Ich drück Dir ganz dolle die Daumen für MRT und zwar dass es schnell vorbeigeht und natürlich dass alles OK ist! Ales, alles Liebe!

@Karin Sorry, hab da wohl was überlesen, hat es Dich schon wieder erwischt? Oder stehst Du so auf Coctails?? HIHI, ne ma im Ernst, waren wir beide nicht im April gemeinsam an der Korti-Flasche? Ich wünsch Dir alles Gute und alles Liebe, dass Du alles gut verträgst und vor allem dass alles gut anschlägt!

Ich war im Moment voll fit, mir gings richtig gut, am Samstagabend ist allerdings ein Nachbarshund in unseren Garten eingebrochen - wie auch immer- und hat zwei unserer Hunde heftigst zusammengebissen. Kein Wunder, der ist ungefähr das dreifache wie unsere! Ich habe unsere Hund noch nie so schreien hören und dachte das letzte Stündchen hat geschlagen! GSD sind bis auf einige "Löcher" von den Reißzähnen bei beiden nichts zu sehen, unsere Alte konnte jedoch abends dann kaum noch laufen geschweige denn eine Treppe gehen, die Knochen ... Das geht jetzt aber auch schon wieder nach Schmerztabletten.

Ich habe nachdem ich dann alle zusammengeschrien habe nur noch schlotternd in der Ecke gestanden, konnte mich kaum auf den Beinen halten und mein Herz kam gar nicht mehr runter. Seitdem krieche ich so vor mich hin, aber heute morgen geht's einigermaßen. Jetzt meine Frage: Kann sowas einen SChub auslösen? Ich hab jetzt echt Schiss dass das ganze wieder von vorn losgeht und nur wegen ....

Liebe Grüße an alle
Nicole

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

M O N T A G .....

Gudrun natürlich auch einen schönen Tag und wunderschönen Guten Morgen, ich glaube Du bist dazwischengedrängelt!

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

M O N T A G .....

Guten Morgen zusammen

Tina - dank dir für Frühstück - bei der Aussicht nimmt man gerne Platz. toi toi toi für's MRT und dass es für dich schnell vorbei geht. ...
eine verlegene Nacht kenne ich zuuu gut :-(. Letzte Woche habe ich mir ein neues Kopfkissen gekauft und bisher bin ich keine Morgen mit "verlegen" aufgewacht - ich hoffe, das bleibt so

Karin - ich drücke dir die Daumen, dass 3x Korti reichen und du endlich Ruhe hast. KH ist nich unbedingt schön, man kann dem Aufenthalt durchaus was Positives abgewinnen - ruh dich aus und lass "den lieben Gott nen guten Mann sein"


Euch und allen Anderen wünsche ich einen schönen Tag und möglichst wenig Beschwerden

LG, tiffi

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

M O N T A G .....

Hallo Nicole

Na klar kannst Du von dem Schock einen Schub bekommen, aber nicht sofort soviel ich
bei mir selbst feststellen konnte..Allerdings Du weißt die 1000Gesichter..

Sag mal was sind das denn für Besitzer des Hundes???
Bist Du nicht mit Deinen zum Tierarzt gefahren, bzw hast ihn kommen lassen?
Liebes ich wünsche Dir und Deinen Kleinen schnelle Besserung....

LG Gudrun

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

M O N T A G .....

Guten Morgen Ihr Lieben!

Danke schön für das Frühstück am Wasser, Tina. Ich bekomme bei dem Ausblick Fernweh!

Karin, Du Arme, ich habe gar nicht mitbekommen, daß Du im KH bist un schon wieder Corti bekommst. Dir ging es ja schon vor und nach Hamm nicht gut, da hat der Schub Dir schon wieder in den Knochen gesteckt. Wünsche Dir gute Besserung und vielleicht ist Tysabri ja das richtige Medikament für Dich.

Nicole, das war ein großer Schock mit den Hunden, das kann ich mir vorstellen, das bleibt einem auch noch eine Zeitlang in den Knochen stecken. Es ist ja einigermaßen glimpflich abgegangen, wenn Du innerlich wieder zur Ruhe gekommen bist, geht es Dir körperlich sicher auch wieder besser. Und denke nicht laufend dran, daß das ein Schub wird, sonst bekommst Du ihn noch vor lauter Angst.

Gudrun und Tiffi, viele Grüße auch an Euch.

Ich wünsche Euch allen einen guten Tag und allen, denen es nicht so gut geht, gute Besserung.

Liebe Grüße, Helga

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

M O N T A G .....

Guten Morgen

Was ist denn hier alles passiert. Tina, danke für das schöne Frühstück. Es ist zwar jetzt zu spät,

Aber ich habe die ganze Zeit in der Röhre die Augen zu, und schon zu eh ich reingefahren werde.

Mir hilft es, sonst Platzangst aber hallo.

Karin, Drücker für Dich, daß es jetzt klappt.

Nicole, zum Tierarzt mit deinen Hunden und die Rechnung an den Bösewicht. Im ernst.

Helga, Gudrun, Tiffi

Wünsche Euch allen einen schönen Tag, muß zur Kg.

Tschüss Marlis