Madita hat Geburtstag gehabt!

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Madita hat Geburtstag gehabt!

Hallo Madita,

Dein Geburtstag ist zwar schon vorbei, aber Du nimmst sicher auch nachträglich noch unsere Glückwünsche entgegen.

Ich gratuliere Dir herzlich und wünsche Dir auch weiterhin alles Gute, Zufriedenheit, Glück und viel Gesundheit!

Liebe Grüße, Helga

Bild

von telemaus
Am
Beiträge: 3194
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Madita hat Geburtstag gehabt!

Hallo Madita,


auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und Gesundheit.
LG
Ilona

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Madita hat Geburtstag gehabt!

Hallo Madita,

auch von mir noch nachträglich die herzlichsten Glückwünsche.

LG Jutta

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Madita hat Geburtstag gehabt!

Hallo Madita

Bild

ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, ganz besonders eine stabile Gesundheit

Liebe Grüße, tiffi

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Madita hat Geburtstag gehabt!

Liebe Madita,

nachträglich auch von mir die besten Wünsche und weiterhin Freude mit deinem Liebling.
Birgit

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Madita hat Geburtstag gehabt!

Hallo Madita

Auch von mir noch alles Gute
zum Geburtstag
LG Marlis

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7266
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Madita hat Geburtstag gehabt!

Madita,

ich gratuliere Dir auch ganz herzlich nachträglich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles Gute, vor allem stabile Gesundheit und viel Spaß mit Momo.

Viele Grüße

Marga

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Madita hat Geburtstag gehabt!

Hallo ihr lieben, man ist mir das peinlich. Helga hat mich aufmerksam gemacht, das von Euch Glückwünsche da sind.

Ich war eine Nacht im KH zur Mitoxgabe, und bin gerade nicht so im Internet unterwegs. Mir geht es damit recht gut.
Mein kleiner "Teufel" will ständig auf den Balkon. Wir üben gerade, das reingehen, was recht schwierig ist. Queri war ja immer ohne Probleme draußen.

Es ist alles so interessant, Bienen, Fliegen Falter, Vögel, da kann man schon mal hochspringen, was ich natürlich nicht möchte. Aber sie ist ein Schatz, den ich nicht missen will. Auch das lernen wir. Das Wort NEIN wirkt super bei ihr.

Burmesen sind schlau und gelehrig. Der Hund unter den Katzen, sagt man. Liebe Grüße Madita

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Madita hat Geburtstag gehabt!


Liebe Madita,

dann werde ich mich mal in die Reihe der Spät-Gratulanten einreihen.

Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und natürlich viel Gesundheit !!!

Liebe Grüße, Jörg

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Madita hat Geburtstag gehabt!

Liebe Madita,

nachträglich auch von mir noch allerherzlichste Glückwünsche zum Geburtstag!

Es freut mich, das es mit Mitox so gut klappt und auch, das dir dein kleiner Liebling so viel Freude bereitet ;-)

LG Steffi