Marlis hat Geburtstag!

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Caro81
Am
Beiträge: 1702
Registriert: 25. April 2018, 09:37

Marlis hat Geburtstag!

Liebe Marlis

Zu deinem Geburtstag gratuliere ich Dir von Herzen und stoße mit Blubberwasser auf Dich an. Ich wünsche Dir Alles erdenklich Gute und eine möglichst stabile Gesundheit.

Bleib wie Du bist, hab einen wunderschönen Tag und lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen.

LG Caro

von BirgitQ
Am
Beiträge: 631
Registriert: 7. Februar 2023, 17:33

Re: Marlis hat Geburtstag!

Liebe Marlis,


Bild

Ich stoße mit dir auf deinen Geburtstag an.

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute.

Birgit

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Marlis hat Geburtstag!

Liebe Marlis!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🌹🌻🌺 und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr! Feiere schön heute mit deinen Lieben und laß dich verwöhnen!

Ich habe dir auch noch eine zusätzliche Geburtstagstorte zu deinen Kuchen gebacken! 😀

Liebe Grüße Helga

Bild

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Marlis hat Geburtstag!

Liebe Marlis,

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag.
Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit.
Du wirst heute bestimmt von Deiner Familie verwöhnt.

LG Jutta
Bild

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7265
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Marlis hat Geburtstag!

Liebe Marlis,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles nur erdenklich Gute.

Bild

Laß Dich heute ordentlich feiern und verwöhnen.

Liebe Grüße

Marga

Benutzeravatar
von Sommerlaune
Am
Beiträge: 1225
Registriert: 31. März 2021, 08:44

Re: Marlis hat Geburtstag!

Liebe Marlis,

herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, ganz viel Freude und alles, alles Gute für das neue Lebensjahr, wünscht Dir Christine.
Lass Dich heute hoch leben und verwöhnen, viel Spaß beim Feiern 😘

von telemaus
Am
Beiträge: 3194
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Re: Marlis hat Geburtstag!

Liebe Marlis,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Alles Gute und eine stabile Gesundheit für´s neue Lebensjahr wünsche ich Dir.

Bild

Feiere heute schön mit deinen Lieben und lasse dich verwöhnen.

LG Ilona

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Marlis hat Geburtstag!

hallo liebe Marlies

ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Allem voran eine stabile Gesundheit und ganz viele schöne Momente im neuen Lebensjahr

Bild

Hab' einen schönen Tag mit deinen Lieben und lass dich feiern und verwöhnen

Liebe Grüße tiffi
*********************************************

PS: Es fehlt noch etwas :wink:


Bild

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Marlis hat Geburtstag!

Hallöchen

Herzlichen Dank für die lieben Worte, Kuchen Blumen und Sekt ja das Haus war voll, selbst der 2 monatige Nick war dabei und hat bei dem Krach die ganze Zeit bei Oma auf dem Arm geschlafen.

Tiffi, du wirst es nicht glauben, sitze jetzt hier mit Kanne Tee und einen Whisky, den habe ich geschenkt bekommen. Leckeres Zeug.

LG Marlis

Benutzeravatar
von 20Milli12
Am
Beiträge: 299
Registriert: 1. März 2022, 16:23

Re: Marlis hat Geburtstag!

Liebe Marlis,

nachträglich auch von mir noch alles alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Wie ich gelesen habe, hattest Du das Haus voll und einen schönen Tag mit Deiner Familie verbracht, sehr schön.

Du als Karnevalsjeck hast auch noch am 11.11. Deinen Ehrentag, wie passend 😂👍

VG Steffi