Mittwoch 1.10.

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Mittwoch 1.10.

Guten Morgen,

wie wäre es heute mal mit Frühstück im Bett?? !!!! :)

Bin leider schon im Büro, kann also nicht mitmachen.

habe mich wieder beruhigt.

Wünsche euch allen einen schönen beschwerdefreien Tag

LG Kussel

von Gast
Am

Mittwoch 1.10.

Guten Morgen zusammen!

Na Frühstück im Bett ist ja auch mal toll.
Danke Tina,Dir viel Spass im Büro.

Und Ihr anderen?Heute nichts vor?:-)
Bei mir hat es länger gedauert bis ich mich anmelden konnte,ich hoffe es hat jetzt geklappt.

Ich habe nachher wieder Akupunktur und Physio,mir reichts langsam.
Es muss doch mal besser werden.

Schönen Tag Euch allen.
Es ist noch sehr neblig,also wird es schön.
Bis später.
lissy
Zuletzt geändert von Gast am 1. Oktober 2014, 07:25, insgesamt 1-mal geändert.

von Tiffi
Am
Beiträge: 6497
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Mittwoch 1.10.

guten Morgen zusammen

heute war ich schon unterwegs, schönes Wetter ist anders - alles grau draußen, aber GsD nicht kalt.

Kussel - danke dir für's Frühstück *_*.
Wenn's nichts ausmacht, nehme ich nur Kaffee ... Frühstück im Bett und Croissants sind nicht so mein Fall *g* .. Du hast hoffentlich nicht zuuu viel Stress in der Arbeit

Lissy - viel Erfolg mit deinen Therapien, ich kann nachvollziehen, dass es dir reicht. .. geht mir grade genauso. Habe mir vorhin Termine für das 4. Rezept wg. meiner Schulter geholt (bin schon ausserhalb der Regelfalles)

Claudia - so wie es aussieht, klappt es heute nicht so gut mit dem Forum :-/ ... vllt. später

ich wünsche euch einen schönen Tag, passt auf euch auf

LG, tiffi

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Mittwoch 1.10.

Guten Morgen,

~~~Kussel. vielen Dank für das Frühstück im Bett, und wer macht hinterher die ganzen Krümel weg?

~~~Lissy, viel Erfolg bei der Akupunktur und der Physio, es wird bestimmt bald besser....

~~~Claudia + Marlis, ihr kommt hier bestimmt bald dazu, ich habe Eure Namen schon gesehen, aber im Moment scheint hier der Wurm drin zu sein

Ich habe gleich noch ein paar nervige Telefonate vor mir in Sachen Rentenversicherung - Umschulung auf Handgas u.s.w. Ich bin aber schon ziemlich weit gekommen. Wenn mal alles komplett erledigt ist, lasse ich es Euch wissen und ich schmeiße hier eine Party.....

Ganz liebe Grüße
Jutta

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Mittwoch 1.10.

Hallo meine Lieben

Kussel, im Bett frühstücken ist heute nicht, war schon früh auf, mein GG hat meine Nichte

zum Bahnhof nach Eupen gefahren, vorher abholen aber in Aachen. Sie fliegt von Brüssel

nach Amerika für 17 Tage (Schüleraustausch ,Amerikanerin war schon hier) hoffe bei den

Mädels läuft alles gut. Große Verabschiedung, man ist ja auch weit weg für die 16 jährigen.

Hoffe sie kommen alle gesund zurück.

Hatte das schon mal alles geschrieben und zack schon wieder alles weg.

@ Jutta zur Party komm ich auch.

@ Lissy ,laß dich bei Physio verwöhnen, gute Besserung

@ Tiffi , schicke Dir Sonne viell hilft es ein wenig, kann alles nachvollziehen.

Die Liste ohne Schmerzen ist sehr kurz.

Macht das Beste draus.

LG Marlis

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Mittwoch 1.10.

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Wenn ich gewußt hätte, daß es Frühstück im Bett gibt, wäre ich gar nicht erst aufgestanden, Kussel!
Gut, daß Du Dich beruhigt hast, das ist für den Blutdruck auch besser.

Ich hatte auch schon vergeblich versucht, mich heute morgen hier einzuloggen.

Lissy, bring die Therapien gut hinter Dich.

Tiffi, auch Dir einen schönen Tag. Bei uns ist es auch grau, aber das ist Nebel und es sieht vielversprechend aus für später.

Jutta, ich drücke Dir die Daumen für die Telefonate. Und auf die Party freue ich mich schon!

Marlis, dann wünsche ich Deiner Nichte einen schönen Aufenthalt in Amerika. Das ist immer ein großes Ereignis und etwas, was ein Leben lang in Erinnerung bleibt.

Ich habe heute nicht viel vor. Gleich backe ich einen gedeckten Apfelkuchen (Apfelmasse habe ich gestern schon gemacht), den stelle ich Euch später auf den Kaffeetisch.

Allen einen guten Tag. LG, Helga
Zuletzt geändert von Paulina am 1. Oktober 2014, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Mittwoch 1.10.

Hallo Ihr Lieben,

schön das es Dur etwas besser geht Kussel. Frust ablassen hilft eben doch...

Der Rest wird sich hoffentlich auch noch klären bzw. behandeln lassen.

Auch allen anderen Geplagten gute Besserung!


@Helga
Also zum Apfelkuchen Essen komm ich nachher sehr gern. Klingt lecker.

Mein Magen und Darm haben sich wieder beruhigt.
Dafür hat es gestern meine Tochter bekommen und ich laß sie dann heut und morgen zu Hause.

Hat sie halt jetzt schon Ferien.

Heute Morgen hatte ich den üblichen Neuro Kontroll Términ. Alles ok.

Dann wären wir noch diverse Sachen für den Urlaub besorgen und heut Abend holen wir den WoWa.

Freitag wollen wir ja starten an die Nordsee.


LG und einen schönen Tag
Steffi




Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Mittwoch 1.10.

Hallo ihr Lieben


Einen wunderschönen guten Tag ihr Lieben...
Bin gerade erst zur Tür reingekomen, bitte nicht böse sein, wenn ich nicht
alle anspreche, hab noch nichts gelesen...

Mein Vormittag war toll, die Sonne scheint und der Trödel hat riesen spass
gemacht, hoffentlich war auch euer Tag so schön...

Wir lesen uns gleich zum Kaffee....

LG Gudrun


von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Mittwoch 1.10.

TIFFI hat geschrieben: guten Morgen zusammen

heute war ich schon unterwegs, schönes Wetter ist anders - alles grau draußen, aber GsD nicht kalt.

Kussel - danke dir für's Frühstück *_*.
Wenn's nichts ausmacht, nehme ich nur Kaffee ... Frühstück im Bett und Croissants sind nicht so mein Fall *g* .. Du hast hoffentlich nicht zuuu viel Stress in der Arbeit

Lissy - viel Erfolg mit deinen Therapien, ich kann nachvollziehen, dass es dir reicht. .. geht mir grade genauso. Habe mir vorhin Termine für das 4. Rezept wg. meiner Schulter geholt (bin schon ausserhalb der Regelfalles)

Claudia - so wie es aussieht, klappt es heute nicht so gut mit dem Forum :-/ ... vllt. später

ich wünsche euch einen schönen Tag, passt auf euch auf

LG, tiffi
Mensch, tiffi, wie konnte ich Dich übersehen????? Wir haben zeitgleich geschrieben. Pass Du auch gut auf Dich auf!!!!

GLG Jutta

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Mittwoch 1.10.

Rose66 hat geschrieben: Hallo meine Lieben

Kussel, im Bett frühstücken ist heute nicht, war schon früh auf, mein GG hat meine Nichte

zum Bahnhof nach Eupen gefahren, vorher abholen aber in Aachen. Sie fliegt von Brüssel

nach Amerika für 17 Tage (Schüleraustausch ,Amerikanerin war schon hier) hoffe bei den

Mädels läuft alles gut. Große Verabschiedung, man ist ja auch weit weg für die 16 jährigen.

Hoffe sie kommen alle gesund zurück.

Hatte das schon mal alles geschrieben und zack schon wieder alles weg.

@ Jutta zur Party komm ich auch.

@ Lissy ,laß dich bei Physio verwöhnen, gute Besserung

@ Tiffi , schicke Dir Sonne viell hilft es ein wenig, kann alles nachvollziehen.

Die Liste ohne Schmerzen ist sehr kurz.

Macht das Beste draus.

LG Marlis
Hallo Marlis,

Deine Nichte kommt bestimmt gesund zurück und hat dann ganz viel zu erzählen.
Ich freue mich schon, wenn du auf meine Party kommst....

GLG jutta