Mittwoch Abendgruß

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Mittwoch Abendgruß

Ein Hallo an alle Foris

Wünsche Euch einen schönen Abend.

Jetzt kann man es draußen wieder "aushalten"

Ich kann die Hitze kaum aushalten. Meine Beine wollen nicht.

LG Marlis

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Mittwoch Abendgruß

Hallo Marlis,

auch Dir einen schönen Abend!

Hier ist es auch so heiß! Wir haben uns vor einigen Jahren einen Deckenventilator über die Betten gemacht und seitdem ist das Schlafzimmer bei Hitze der angenehmste Raum. Mein Mann liegt schon drunter, ich werde mich auch bald dahin verziehen.

LG, Helga


von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Mittwoch Abendgruß

Hallo Helga

Da habt Ihr es ja schön kühl.

Ich habe auch nur ein Laken als Decke. Würde es sonst nicht aushalten.

Sitze jetzt draußen und es ist angenehm. Aber meine Beine wollen trotzdem nicht.

Sonne ist doch schön, man kann sie nur nicht mehr genießen. Schade!!!!

Gute Nacht Marlis

von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

Mittwoch Abendgruß

Guten Abend meine lieben,

ihr wolltes doch Sonne und jetzt ist sie da. Ich kann euch gut verstehen denn ich mache das ganze schon 28 Jahre mit. Erst Ventilator dann wenn es noch schlimmer wird (so an die 40 Grad) Klimaanlage. Am besten Abends nach 20 Uhr rausgehen.

Spass bei Seite, ich wünsche euch einen schönen und vor allem für uns MSler angenehmen Sommer. Bei uns ist es auch sehr heiss wir haben schon vorgesorgt. Abends erst die Zimmer richtig mit Klimaanlage kühlen und dann Ventilator. Am besten Fenster zu, denn sonst wird es wieder heiss. Dann natürlich ein schönes kühles Getraenk neben das Bett gestellt.

Gestern Abend hatten wir einen heissen Sturm, das war einfach furchbar denn überall war es staubig so wie in der Sahara. Heute ist es auch noch so windig und noch dazu Hitze. Ich denke unsere Welt tickt nicht mehr so wie früher denn wir Menschen haben sie kaput gemacht. Also am besten geniesen wir noch die schönen Tage die wir noch haben.

LG
Jutta :-)



Bild

Bild

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Mittwoch Abendgruß

Hallo zusammen,

Hab den Tag mit faulsein gut überstanden :-)

Bild

wir sitzen immer noch draußen. Jetzt wird es langsam angenehm. Wind kommt auf, gleich mal die Zimmer lüften...
Morgen soll's ja richtig krachen und dann ist der Hitzespuk bei uns ja erst mal vorbei!

Eigentlich hab ich es ganz gut überstanden, nur die Beine Kribbeln überall.

Wünsch Duch allen nen schönen. Abend

Steffi


von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Mittwoch Abendgruß

hallo zusammen

noch spürt man kaum eine Abkühlung - finde ich zumindest. Auf dem Balkon ist es kaum besser

@ Jutta - wie du das nur aushältst?!

ich wünsche euch eine angenehme Nachtruhe

LG, tiffi

das wär`s jetzt


]Bild[/url]