Mittwoch-Gruß

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Mittwoch-Gruß

Guten Morgen

Hallo ihr Lieben

Einen wnderschönen guten Morgen ihr Lieben.
Es ist ein wenig abgekühlt, aber ich denke die Wärme kommt....

Macht euch alle einen tollen Tag.
Kaffee und Brötchen stehen auf dem Tisch wie immer, bitte nehmt was immer ihr wollt...

LG Gudrun

von holzauge
Am
Beiträge: 181
Registriert: 24. Januar 2013, 14:43

Mittwoch-Gruß

Guten Morgen Gudrun und alle anderen,

ich stelle noch etwas Obst dazu Bild
Euch allen einen schönen Mittwoch
LG Dennis

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Mittwoch-Gruß

guten Morgen Gudrun und Dennis ... und wer sonst noch da ist :-)

vielen Dank für's Frühstück - ist immer gut.

.... und dass das Obst von Dennis dazu kommt, finde ich mal richtig gut (kommt bei Männern nicht soooo häufig vor *g*)

so wie die Temperaturen jetzt sind, könnte es von mir aus bleiben - aber wir werden ja nicht gefragt ;-(

einen stressfreien Tag euch allen

LG, tiffi
Zuletzt geändert von Tiffi am 24. Juli 2013, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Mittwoch-Gruß

Guten Morgen Gudrun und Dennis und allen,die Noch nicht ausgeschlafen haben.

Bin ja heute mal richtig zeitig.Bin allerdings schon eher aufgestanden und habe dem Unkraut im Garten zu einem sonnigen Plätzchen auf dem Kompost verholfen.Jetzt kann es brutzeln,das Unkraut.
Ein Guten Morgen Kaffee mit Brötchen und Obst ist jetzt genau das Richtige.
Gudrun,irgendwann mußt du mal eine Rechnung schicken.
Nachher werde ich noch meinen Haushalt richten,meine kleinen Kobolde hinterlassen immer eine Spur der Verwüstung und dann steht heute nichts mehr an.
Hier ist es affig warm und mittlerweilen staubtrocken.Keine Wolke am Himmel.
Wünsche allen einen einigermaßen erträglichen Tag,aber wir machen ja jeden Tag irgendwie erträglich.

LG Silke

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Mittwoch-Gruß

Guten Morgen Gudrun, Dennis, Tiffi.... Und all die Langschläfer ..... Hihihih

Danke für den Kaffe und die Brötchen. Und natürlich für das Obst... Bereits geschnitztes Obst schmeckt doch gleich nochmal so gut.

Boahhhhh, ich hab gerade voll die Schwitzattacke.... Hier sind es immer noch unerträgliche Temperaturen. Hoffentlich kommt gleich mal ein Donnerwetter...

Fahre jetzt gleich zur Ergo. Naja, so anstrengend wie KG am Montag wird's nicht. Gibt heute wieder eine Cranio-Behandlung. Bei dem Wett.... nein, ich will mich nicht mehr über das unabänderbare jammern....

Genießt den Tag und lässt es euch gut gehe....

LG Karin

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Mittwoch-Gruß

Guten Morgen zusammen,

Hier sind ja viele Frühaufsteher am Werk!Ich lieg noch in den Federn mit I Pad, hihi.

Danke für das tolle Frühstück mit Kaffee, Obst und Brötchen. Lecker...
Da kann der Tag beginnen.

Gestern hatten wir zwar mal ein leichtes Gewitter mit etwas Regen, aber schwül ist es immer noch!
Haben alle Fenster auf, aber kühle Luft kommt nicht rein ;-(

Aber ich will nicht jammern, wir haben schließlich Sommer und sonst oft genug mieses Wetter.

Macht Euch alle einen schönen Wochenendtag. Immer schön gemütlich!

Bild

LG Steffi


von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Mittwoch-Gruß

Ja guten Morgen liebe Leute

Vielen dank für Kaffee, Obst, Brötchen.

Wir werden gleich frühstücken, wenn die Kids und ich in die Pötte kommen. ;)

Hey Steffi, schon wieder Wochenende? hab ich so lange geschlafen?

lg. der Werner

von telemaus
Am
Beiträge: 3194
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Mittwoch-Gruß

Guten Morgen Zusammen,

Danke für den Kaffee, Brötchen und Obst.
Dass kann ich bei der Wärme gebrauchen, wenn schon alles bereitsteht.

Bei uns ist es immer noch sooooo heiss, ich werde bald verrückt habe in der Wohnung jetzt schon 27 Grad und habe keine Ahnung, wie ich die wieder kühl bekommen soll, habe alle Fenster geschlossen aber trotzdem.
Naja jammern nützt nichts, da muss ich jetzt durch und lass den Haushalt , Haushalt sein, werde mich ruhig in die Ecke setzen und lesen.

Wünsch Euch Alle einen schönen stressfreien und beschwerdefreien/armen Tag.

LG
Ilona


von Gast
Am

Mittwoch-Gruß

Bild
BildMittwoch Bilder - GB Pics

hallo zusammen

ist echt schon extrem schwül bei uns

habe ja heute KG dann mal viel Spass denke ich mir

wünsche euch heute viele kleine und grosse Erfrischungen :-)))

lg simone

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Mittwoch-Gruß

Hallo liebe Leser ...............

Ihr habt mir alle schon Mut gemacht mit Euren Beiträgen. Vielen Dank dafür <muß ja auch mal sein.

Hier unser Frühstück schmeckt doch immer am besten.

Hier haben wir gestern Nachmittag ein tolles Gewitter mit mächtig Regen gehabt und jetzt gewittert es auch
Und Regen sowieso. Für mich heute angenehm.

Eigentlich liebe ich die Sonne <früher,konnte nie genug bekommen. Heute wandere ich von Schatten zu Schatten

Einen schönen Tag wünsche ich

LG Marlis