Mittwoch ist da

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

Mittwoch ist da

Guten Morgen zusammen,

na es ist noch etwas früh zum Frühstücken, aber ich stells euch zur Seite.

Einen schönen Tag bei allem was ihr heute so vorhabt.
Vielleicht ist das Wetter heute ja genauso schön wie gestern.

Heute abend habe ich Physiotherapie. Und mein Freund geht heute herbsten.


Liebe Grüße

Marina

von Tiffi
Am
Beiträge: 6497
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Mittwoch ist da

guten Morgen Marina und allen Anderen

danke für's Frühstück - für mich das Zweite.

bitte um Aufklärung, was ist herbsten?

Bei mir ist heute erstmal "piano" angesagt, denn ich habe gestern im Haushalt "querbeet" gearbeitet *g* - das ist typisch für mich. Überall etwas und nirgendwo so richtig fertig ... darin bin ich Meisterin - Chaosqueen eben ;-)
Bild
Bild Haushalt GB Pics -



ich wünsche dir und allen anderen Foris einen möglichst beschwerdearmen Tag - lasst es euch gut gehen

LG, tiffi

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Mittwoch ist da

Guten morgen, Marina, Tiffi und alle anderen!

Du bist aber früh heute, Marina! Danke für das Frühstück. Ich nehme abe nur schnell einen Kaffee, denn ich fahre jetzt nach Wetzlar und frühstücke dort mit einer Freundin.

Wollte nochmal von gestern nachlesen, aber ist zu spät. Ich weiß nur noch, daß Gudruns Schwager gestorben ist. Mein herzliches Beileid, Gudrun. Es ist jedes schlimm, der plötzliche Tod oder das Dahinsiechen, und er kommt immer zu früh.

"Herbsten" kenne ich auch nicht.

Euch allen einen schönen Tag, bei uns regnet es. Liebe Grüße, Helga

von eri64
Am
Beiträge: 281
Registriert: 26. Januar 2013, 08:04

Mittwoch ist da

Guten morgen Marina und alle anderen,

ich werde mich jetzt über meine Bügelwäsche stürzen,

aber ich würde zuuu gerne auch wissen was "herbsten" ist

LG Erika

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Mittwoch ist da

Guten Morgen Marina, Tiffi, Helga und alle die noch kommen,

danke fürs Frühstück.
Bei uns scheint schon die Sonne. Aber es soll auch regnen. Na mal sehen was kommt.

Nach der Arbeit gehe ich gleich zur KG im Wasser. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bekommt es mir ganz gut.
Schade, das ich hinterher nicht noch ein wenig schwimmen darf.

Dann ist heute noch Gartenarbeit angesagt. Auch muss ich langsam Koffer packen. Freitag geht es in den Norden. Meine Omi und mein Vater haben Geburtstag. Ich freue mich schon sehr. Da habe ich eine Woche Urlaub.

Dann steht heute auch noch Avonex auf dem Plan ähhhhhhhhhh.

Also volles Programm :)


euch allen einen schönen Tag ohne Beschwerden

LG Kussel

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Mittwoch ist da

Guten Morgen euch allen

Auch ich wünsche euch allen einen guten Tag......
Heute werde ich mich in die Hausarbeit stürzen, das Wetter ist danach, nur Regen, Regen, Regen.....

Danke auch fürs Frühstück.....
Habt alle einen guten Tag

LG Gudrun

von Ariane52
Am
Beiträge: 314
Registriert: 30. Januar 2013, 14:34

Mittwoch ist da

petra112 hat geschrieben: Guten Morgen euch allen

Auch ich wünsche euch allen einen guten Tag......
Heute werde ich mich in die Hausarbeit stürzen, das Wetter ist danach, nur Regen, Regen, Regen.....

Danke auch fürs Frühstück.....
Habt alle einen guten Tag

LG Gudrun
Hallo Petra,

auch dir einen schönen Tag und übernimm dich nicht mir der Hausarbeit. Lass es langsam angehen.

Noch ist der Winter ja nicht direkt vor der Tür; also falls die Sonne mal raus kommt, direkt alles hinschmeißen und ein Sonnenbad nehmen. Die Erkältungsbäder stehen bereit, aber noch brauchen wir sie nicht.

LG Ariane

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Mittwoch ist da

Hallo zusammen,

danke fürs Frühstück Marina, Du bist sicher schon bei der Arbeit.
Aber was herbsten ist weiß ich auch nicht, mußt Du uns mal aufklären :-)

Tiffi, passendes Bildchen zum Thema Chaosqueen, hihi

Kussel, wir fahren Samstag in den Norden in den Urlaub. Wo geht es denn bei Dir hin?

Helga, viel Spaß beim Frühstücken mit Deiner Freundin!

Allen, die sich in die Hausarbeit stürzen auch viel vergnügen.
Das Wetter paßt dazu ;-(

Sehr herbstlich draußen. Ich muß heut noch Bügeln und einkaufen.

Bild

Ansonsten mach ich es mir mit meiner Tochter gemütlich. Mein Sohn ist ja bei der Oma.


LG Steffi



Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Mittwoch ist da

Ariane52 hat geschrieben:
petra112 hat geschrieben: Guten Morgen euch allen

Auch ich wünsche euch allen einen guten Tag......
Heute werde ich mich in die Hausarbeit stürzen, das Wetter ist danach, nur Regen, Regen, Regen.....

Danke auch fürs Frühstück.....
Habt alle einen guten Tag

LG Gudrun
Hallo Petra,

auch dir einen schönen Tag und übernimm dich nicht mir der Hausarbeit. Lass es langsam angehen.

Noch ist der Winter ja nicht direkt vor der Tür; also falls die Sonne mal raus kommt, direkt alles hinschmeißen und ein Sonnenbad nehmen. Die Erkältungsbäder stehen bereit, aber noch brauchen wir sie nicht.

LG Ariane
Man war ich schnell.....hab einen Korb voll Bügelwäsche weggebügelt...Bad gemacht, mein Mann hat gesaugt...Gleich bekomme ich Besuch...
Sagt alle ich bin doch gut????

Hihi Hab einen schönen Tag

LG Gudrun

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Mittwoch ist da

Hallo zusammen

@ Gudrun Du bist guuuuut.

Nehme mir Kaffee und sitze draußen und falte Wäsche, bügeln kommt später.

Ganz schöner Sturm ist hier aber mit Sonne. Und die Blätter fallen, sieht schön aus. Ich muß sie

ja nicht mehr zusammenkehren, hi,hi. Hatten gestern Abend ein kurzes aber heftiges Gewitter und

Starkregen. Gestern bin ich 2 1/2 Stunden mit Porsche unterwegs gewesen. Natur pur. Wind um

die Nase hat mir gut getan. Meine richtige Wanderei von früher fehlt mir doch sehr. Muß ich mal kurz

sagen (natürlich schreiben) .

Wünsche Euch noch einen guten und schönen Tag bei allem was Ihr macht.

Lg Marlis

Ich laß Marina den Vortritt was Herbsten ist. Habe es auch öfters gemacht.!!,!!?.