Mittwoch ist's - Bergfest

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Mittwoch ist's - Bergfest

Guten Morgen ihr Lieben,

Nee, ich bin schon wieder die erste? Unfassbar...

Also Kaffee, Brötchen, Toast, Obst, Marmelade, Nutella....steht alles bereit, bedient euch.

Trinke auch gleich meinen ersten Kaffee und gleich geht's zur Therapie nach Witten. Mal sehen was wir heute so machen...

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag mit möglichst wenig bis keinen Beschwerden. Hier scheint schon lange die Sonne mit stahlblauem Himmel...sehr schön...

Bis später mal...drücke euch...
Eure Karin

von Soulio
Am
Beiträge: 176
Registriert: 12. März 2013, 14:59

Mittwoch ist's - Bergfest

Moin Karin,

ich bin zwar wie stets seit 5.00 uhr in Gang, hatte allerdings noch andere dinge auf dem zettel.
jetzt haue ich gleich ab zum job. heute nur einer...zum glück.

an mo und di bin ich immmer ziemlich platt, weil es gilt, 2 jobs an einem tag zu regeln.

hier ist auch ein wetterchen zum helden zeugen: strahlender sonneschein..herrlich !!

also ...auf gehts...

Viele Grüße
Rüdiger

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Mittwoch ist's - Bergfest

Guten Morgen, Karin und Rüdiger und alle, die noch kommen!

Werde mal bei dem leckeren Frühstück zugreifen. Habt Ihr es gut, bei Euch ist Sonne, hier nicht. Nach Regen sieht's nicht aus, aber bedeckt und es ist schon richtig kühl, der Herbst naht.

Ich hatte gelesen, daß es mir der einen Arbeitsstelle nicht so toll war, Rüdiger. Schade, aber vielleicht gewöhnst Du Dich dran und dann erscheint es nicht mehr so schlimm. Es wäre besser, wenn Du die beiden Jobs auf einzelne Tage verteilen könntest, das wäre nicht so anstrengend. Aber gut, daß Dir das Trainig mit den Kindern wenigstens Spaß macht. Dann für heute einen angenehmen Arbeitstag!

Karin, freut mich, daß Du Dich wieder besser fühlst.

Allen einen schönen Tag und liebe Grüße, Helga


von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Mittwoch ist's - Bergfest

Auch hier einen guten Morgen an alle.

Danke fürs Frühstück.

@ Rüdiger: Habe das bei dir in der letzten Woche nicht so verfolgt,da selber etwas gehetzt.
2 Jobs sind sehr anstrengend,da ist es normal,wenn du platt bist.Ich hoffe,du kannst das gesundheitlich........

LG Silke

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Mittwoch ist's - Bergfest

Hallo zusammen,

Danke fürs Frühstück, Karin! Ich schaff es auch nie die erste zu sein. Aber Du hast es heute gepackt, hihi.
Viel Spaß bei der KG.

Ich hab morgen wieder. Gestern war ich umsonst da, die hatten versehentlich 2 Termine zusammen gelegt. Da hab ich dann den kürzeren gezogen. Aber ich bin ja regelmäßig da, daher nicht so tragisch, zumal ich umdie Ecke wohne und zu Fuß gehen kann.

Bin gestern das erste Mal Elektrorad gefahren bei meiner Mutter.
So ein Teil Brauch ich auch. Wäre ne Erleichterung für meine Beine. Leider sind die Dinger sehr teuer.

Aber nächstes Jahr hab ich ja nen Runden Geb. mit Feier.
Ich glaub ich wünsch mir von allen Geld für ein Elektrorad!

@Rüdiger
Wünsch Dir viel Kraft bei deinen beiden Jobs. Ist bei MS sicher nicht leicht, das zu schaffen.
Kann mir vorstellen, das Du dann Platt bist.

Ich kann bei uns übrigens leider keine Sonne entdecken ;-(
Ich glaub die versteckt sich hinter vielen Wolken.

Gleich Besuch ich mit den Kids ne Freundin mit deren Kindern. Dann haben wir heute auch Programm!

Wünsch allen einen tollen Tag, möglichst beschwerdefrei!

Ich schlürf jetzt erst mal Deinen Kaffee, Karin.

Bild

LG Steffi

von Rose66
Am
Beiträge: 5422
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Mittwoch ist's - Bergfest

Guten Morgen Ihr Lieben

Einen kurzen Gruß und einen Kaffee, muß mich beeilen. Unternehmen heute was mit Tochter und Enkel.

LG Marlis

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Mittwoch ist's - Bergfest

Hallöchen,

Bin zurück von der Therapie. Mann, war das heute anstrengend für den Körper, obwohl ich entspannt eine Klangschalen-Meditation gemacht habe. Aber meine linkes Bein, welches die Empfindungsstörung hat, hat ganz schön gearbeitet, um alles wieder in Fluss zu bringen. Ist ganz komisch, ich fühle mich nicht so, als wäre das ein Schub...

Bin immer wieder begeistert von der Klangschalenbehandlung.... Kennt das auch einer von euch?

Ruhe mich jetzt aus und dann schauen wir mal was der Tag noch so bringt.

@Rüdiger: toll, dass du noch arbeiten kannst. Mach aber nicht zu viel, sonst geht bald gar nichts mehr...

@Trof: viel Vergnügen beim Besuch...quatschen ist immer schön...

@Helga: hier bei uns ist richtig schöner Spätsommer...herrlich... Ich schicke mal ein paar Sonnenstrahlen vorbei...

@Marlis: viel Spaß mit Tochter und Enkel...

So, nun ist's aber gut. Wünsche allen noch einen schönen Tag...LG Karin

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Mittwoch ist's - Bergfest

Hallo ihr Lieben

Sorry heute war wieder Doppelmorgengruß................

Hab ich gerade erst gesehen, also auch hier einen ganz tollen Tag für euch alle wünscht Gudrun....

LG Gudrun