Mittwoch ist's

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Mittwoch ist's

Hallo alle zusammen,

So, der halbe Tag ist geschafft... Hab noch nen Kaffee aufgesetzt und ne Kanne Tee, wer möchte, der greife bitte zu!!!!

War heute seit langem mal wieder auf dem Markt (mittwochs sonst Ergo). Habe mir zwei neue Taschen gekauft.... Jubel!!! Gleich geht's nach Bochum in den Ruhrpark ein bisschen bummeln und Kino. Wollen die Zeit noch nutzen, wo mein Freund Urlaub hat.

Mann Silke bist du kreativ. Das Wort umschreibt aber dieses Gefühl genauestens..... Muss mich dann immer selbst stoppen, sonst bekomme ich die rote Karte am nächsten Tag, spätestens.....

So, muss mich nun etwas umziehen. Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag. Bis dann..

LG Karin


Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Mittwoch ist's

Trof hat geschrieben: Hallo an Alle,

melde mich nur kurz, bin schon den ganzen Tag am zusammenpacken. Für 4 Personen kommt einiges zusammen. Morgens geht's rauf zur See.

Bild

Den Urlaub Brauch ich auch dringend, nach der Plackerei hier.
Ist ja doch immer viel Arbeit, bis man mal so wegkommt.

Ich wünsch Euch was. wenn Internet da klappt, melde ich mich auch mal im Urlaub!
LG Steffi
Hallo Steffi

Für Deinen Urlaub wünsche ich Dir ganz viel Spass. Erhole Dich gut und komm gesund wieder.Geniesse die Zeit.

LG Gudrun

von Rose66
Am
Beiträge: 5422
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Mittwoch ist's

Hallo Steffi


Wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Urlaub.

Gute Fahrt und viel Spaß.

LG Marlis

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Mittwoch ist's

Hallo Steffi,

ich wünsche Dir eine gute Fahrt in den Urlaub, schöne Tage dort und komm gesund und gut erholt wieder heim.

Petra, ich kenne die Trödelsendung von RTL2 nicht, ist aber auch nicht schlimm. Ich finde es schön, daß Ihr Euch alle schon so lange auf dem Trödel trefft, so eine lange Zeit schweißt zusammen, das kann ich mir denken.

Bei den Blutwerten merke ich selbst nicht, ob die gut oder nicht so gut sind. Manchmal schwanken die Leberwerte und die Leukos, aber in letzter Zeit waren sie für meine Verhältnisse optimal.

Einen angenehmen Feierabend wünsche ich Euch allen und einen erholsamen Abend, Helga

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Mittwoch ist's

Hallo Steffi,

auch ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Erhole dich gut und komm gesund zurück.

Ich bin ein großer Fan der See. Dort in der Nähe ist meine Heimat. Also viel Spaß für dich und deiner Familie.

LG Kussel

von Tiffi
Am
Beiträge: 6495
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Mittwoch ist's

hallo Steffi

ich wünsche dir einen schönen Urlaub - genieße die Zeit und erhole dich gut.

Bild

allen andern wünsche ich einen entspannen Abend :-)
LG, tiffi
Zuletzt geändert von Tiffi am 31. Juli 2013, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.

von Soulio
Am
Beiträge: 176
Registriert: 12. März 2013, 14:59

Mittwoch ist's


Ja die Männer sind halt Langschläfer.

LG Marlis



Liebe Marlies,

..also ich stehe jetzt seit 5 Jahren täglich vor 4.00 Uhr am Morgen auf, bei niemals mehr als 4-5 Stunden Schlaf.
Daher fühle ich mich nicht angesprochen ;-)

LG
Rüdiger