Mittwoch ist's

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am
Beiträge: 6495
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Mittwoch ist's

Guten Morgen allen miteinander :-)

Kaffee ist fertig - nehmt euch ...

ich wünsche euch einen schöne Tag

LG, die Chaosqueen tiffi

/]Bild[/url]

PS: .. habt ihr 'ne Ahnung, wie sich ein umgekippter, voller Kaffeefilter auf die Küche auswirkt? ... und auch eine ausgekippte Kaffeetasse auf den Frühstückstisch? ... wenn ja, könnt ihr euch vorstellen, was ich heute schon hinter mir habe :-/ ... der Tag kann doch nur noch besser werden, oder nicht?

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Mittwoch ist's

Guten Morgen Tiffi,

na der Tag beginnt ja gut bei dir. Du Arme!!!!

Mach heute lieber langsam, oder besser gar nichts. Nein ab jetzt wird der Tag wieder besser!! :)

Danke für deinen Kaffee hat super geschmeckt.

Bin schon arbeiten. Aber noch bin ich müde. Aber gleich wird der Kaffee wirken.

Dir und allen die noch deinen Kaffee probieren einen schönen Tag

LG Kussel

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Mittwoch ist's

Guten Morgen, Tiffi und Kussel!

Arme Tffi, diese Sauerei in der Küche kann ich mir gut vorstellen, besonders die volle Filtertüte. Ich würde sagen, dann hast Du für heute schon genug getan! Mach Feierabend, dann kann auch nix mehr passieren!

Kussel, laß Dir die Arbeit nicht zu lang werden!

Ich gehe jetzt zum Hausarzt, Routine. Hatte gestern Blutbild machen lassen wie alle Vierteljahr, es geht immer um die Leukos und Leberwerte wegen des Rebifs. Ist aber immer alles okay.

Euch und allen, die noch kommen, einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Helga

von Morri
Am
Beiträge: 71
Registriert: 23. Januar 2013, 19:29

Mittwoch ist's

Guten Morgen ihr Drei,
Kaffeefilter auf dem Küchenboden ist sehr mies und dann noch den Kaffee verschütten; ist besser, du machst für heute Feierabend, Tiffi :)

Ich sitze auch noch hier zuhaus rum, bin noch zwei Wochen krankgeschrieben. So langsam wirds öde und langweilig. Aber heute ists wieder schön kühl, vielleicht traue ich mich mal in Städtchen.

Euch allen einen schönen Tag.

LG
-dara

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Mittwoch ist's

Guten Morgen Alle

Tiffi danke für den Kaffee.....Ist die Küche wieder ok??? Mußte nicht machen....hihi arme Socke.....

Kussel Dir viel Spas bei der Arbeit, biste jetzt wach????

Pauline ich halte Dir die Daumen, daß auch heute das Blutbid wieder gut ausfällt.

dara gute Besserung und viel Spass in der Stadt...

Ihr Lieben ich wollte eigentlich wie fast immer auf den Trödelmarkt, ihr wisst Mittwoch, aber bis jetzt sieht das Wetter nicht so toll aus bei uns, also ist was Haushalt dran....
Für euch alle einen tollen Tag.

LG Gudrun

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Mittwoch ist's

Jetzt muß ich nochmal fragen, Petra:
Gehst Du auf den Trödelmarkt nur zum Schauen oder hast Du da einen Stand?

Bin vom Doc zurück, alles klar, den Werten nach bin ich kerngesund!

Macht's gut!

von Tiffi
Am
Beiträge: 6495
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Mittwoch ist's

so liebe Morgenkaffeerunde :-)

Küche ist wieder okay .. auf den ersten Blick, aber ihr wisst ja, Kaffeepulver ist hinterhältig ;-)

Helga - das freut einen, wenn man "gesund" ist

dir Gudrun wünsche ich viel Spaß beim Haushalt - muss einfach auch mal sein und wenn das Wetter dafür passt, umso besser

Dara - dir wünsche ich gute Besserung - gibt es was zu sortieren? *g* - das wäre doch ne leichte Arbeit für die nächste Zeit

und dir Kussel wünsche ich frohes Schaffen - hat der Kaffee schon gewirkt.

den PC schalte ich jetzt ab - sonst wird das nichts mit meiner "To do - Liste" ... hihi

LG, tiffi

PS ... wo sind eigentlich die Männer heute abgeblieben?

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Mittwoch ist's

Guten Morgen Familie,

Bin auch von den Toten auferstanden. Ist gestern ein wenig später geworden beim großen Bruder....

Tiffi, danke für den Kaffee, wer hat denn dieses Chaos angerichtet? Hoffe ist alles wieder in Ordnung. Mach am besten gar nichts mehr heute....

Kussel dir wünsche ich auch einen schönen Arbeitstag...möglichst wenig Stress und vielleicht auch ein wenig Spaß...

Helga freut mich, dass alles gut ist. Na wenn das Blutbild sagt, du bist kerngesund, dann kann ja nichts mehr schief gehen....

Dara, wünsche dir auch gute Besserung. Genieße den kühleren Tag und mach die eine schöne Zeit in der Stadt...

Ha, den Haushalt hab ich gestern schon erledigt (das gröbste zumindest). Da bin ich dir einen Schritt voraus, Gudrun. Mach schön langsam und vergiss die Pausen nicht....

So, ich glaube ich habe alle bedacht. Werd mich jetzt zum Frühstück begeben. Mein Schatz hat schon alles fertig, sonst werde ich gleich wieder angezählt....

Wünsche euch allen einen schönen Tag, ohne Beschwerden oder möglichst wenig, genießt das Leben...

GLG Karin
Zuletzt geändert von leowak am 31. Juli 2013, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.

von Gast
Am

Mittwoch ist's

morgen die damen...

tiffi,kenn ich durch die unsichergheit in den händen,gefühlsstöhrungen...
kippt mir regelmässig etwas um,fällt aus der hand...

shit happens...so bekommt man auch mal neue sachen,wie gläser und geschirr
;-DDDD.

aber solten diese noch inhalt haben hat man arbeit.

euch allen nen schönen kühlen tag.

ich lass es rocken,etlich kühl
bevor die neue hitze kommt.

gruss villa

von Rose66
Am
Beiträge: 5422
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Mittwoch ist's

Liebe Frühaufsteherinnen

Freue mich jeden Morgen auf den Kaffee. Habe heute nur Müsli und kann nichts abgeben Tüte leer.Sorry

Sitze draußen und haben 18Grad. Aber die Sonne lugt schon um die Ecke. Gestern Abend hat es wieder ordentlich geschüttet. Brauche heute nicht gießen. Auch gut, es ist auch ganz schön stürmisch.

Ja die Männer sind halt Langschläfer.

Macht Euch einen schönen Tag

LG Marlis