Mittwoch

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von telemaus
Am
Beiträge: 3194
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Mittwoch

Guten Morgen,

noch keiner da, stelle euch mal schnell ein Frühstück mit Kaffee, Tee und Kakao bereit.

Bin schon wieder weg zum ZA.

Wünsche Euch einen schönen beschwerdefreien/armen Tag,
denen es nicht so gut geht gute Besserung.

Bis später.

Lg
Ilona

von Gast
Am

Mittwoch

Hallo Ilona,

einen schönen guten Morgen Dir und allen Anderen, die noch hinzukommen.

Vielen Dank für das reichhaltige Frühstück.
Ich trinke nur schnell einen Kaffee, bin dann mal weg......
ich setze mich nachher dazu, um ausgiebig zu frühstücken.

Dir viel Erfolg beim ZA.
Hoffentlich wird es erträglich.

Ich wünsche Dir und allen Anderen einen sehr schönen Tag, lasst es Euch gut gehen und passt auf Euch auf.

GLG
Claudia

P.S. Karin, Dir von Herzen gute Besserung.

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Mittwoch

Guten Morgen Ilona und Claudia,

vielen Dank für das Frühstück - ich nehm erstmal nur nen Kaffee zum Wachwerden!

Zahnarzt, brrrrr, hoffentlich ist es schnelle und schmerzlos vorbei.

Ich wünsch allen anderen einen wunderschönen Tag, laßt es Euch gut gehen, bisher scheint hier noch die sonne, ich geh nachher mal zur Ergo und dann ... mal sehen was ich heut nach der Arbeit mache.

Tschüssi Nicole

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Mittwoch

Guten Morgen.............


Ilona danke fürs Frühstück und viel Erfolg beim ZA, dass er nichts findet...

Claudia jetzt wollte ich mich setzen und schon biste wieder weg.....

Nicole wünsch Dir, dass Du was schönes nach der Arbeit findest..

Heute gehe ich nicht zum Trödelmarkt, aber ich will schonmal das Tapezieren
vorbereiten, mal sehen ob ich einiges wegschmeissen kann, ich bin so schlecht darin....

Habt alle einen tollen Tag und allen, denen es nicht gut geht, wünsche ich
gute Besserung..

LG Gudrun

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Mittwoch

Guten Morgen Zusammen,

vielen Dank für das reichliche Frühstück :-)

Bin auch schon wieder weg zur Microwelle bei meinem Hausarzt. Hatte mich vor zwei so verlegen, daß ich meinen Hals kaum noch drehen konnte. Jetzt gehts langsam wieder.

Ich wünschen allen einen sehr schönen Tag und unseren "nicht so dolle gehenden" gute Besserung.

lg tina

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Mittwoch

Guten Morgen Ihr Lieben!

Danke für das Frühstück, Ilona, ich nehme mir mal was. Und dann mach ich's Dir nach und muß zum Zahnarzt. Aber hinterher als Belohnung darf ich in die Bücherei, die ist ganz nah beim ZA.

Gudrun, ich lese "Tapezieren vorbereiten". Viel Spaß dabei und beim Ausmisten. Bei uns ist der Tapezierer gestern fertig geworden. Ist so ein schönes Zimmer geworden, viel schöner als vorher. Wir haben auch so einiges weggetan, auch an Möbeln, so daß jetzt viel mehr Platz drin ist. Nur das Bücherregal, das bleibt.

Nun müssen nur noch die Fliesenleisten im Flur abgeschnitten werden, damit die Türrahmen eingepaßt werden können, und dann ist tatsächlich alles fertig. Wir haben jetzt, wenn auch unfreiwillig, einen Top-Keller bekommen!

Tina, freut mich, daß es so langsam besser geht mit dem Hals, Microwelle tut das ihrige dazu.

Nicole, viel Spaß bei der Ergo und hoffentlich auch bei der Arbeit.

Claudia, auch Dir einen schönen Tag. Genieße die restlichen Ferientage noch mit Deinen Kindern.

Oh, gerade hat um Punkt 9.00 der Fliesenleger geklingelt. Das lobe ich mir doch, so pünktlich müßten alle Handwerker sein!

Unsern Kranken wünsche ich gute Besserung.
Liebe Grüße, Helga


von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Mittwoch

Hallo allen dazugekommenen !!

@Tina Was ist denn die Microwelle beim Hausarzt????

Nicole

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Mittwoch

Guten Morgen zusammen

Ilona, brauche jede Menge Kaffee, werde überhaupt nicht mehr wach.

Oh man ich meld mich später, wenn ich wieder denken kann.

LG Marlis


von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Mittwoch

hallo zusammen,

ich schreib mal schnell "hallo" - gestern hatte ich einen schönen Nachmittag mit meiner Tochter. Erst gab es Kaffee u. Kuchen bei ihr
(bin immer noch begeistert von ihrer netten, kleinen Wohnung - sie hat das Optimale aus 38m² , 1 ZKnB rausgeholt). Später waren wir im nächstgrößeren Ort bummeln und dann war es auch wieder Zeit heimzufahren.

jetzt habe ich noch ein bissl was in der City zu erledigen - am Samstag um 4 Uhr geht es los. URLAUB :-) .. Kroatien, wir kommen *freu*

< Ilona - danke für's Frühstück - so kann der Tag beginnen :-)... nur ZA ist nicht so prickelnd, alles Gute dafür,

< Helga - auch ZA - liegt das in der Forums-Luft? ..lass dich nicht so plagen. und ich weiß, pünktliche Handwerker gibt es, habe einen zu hause *g* ... der war gestern tätig - fragt nicht, wie unser Balkon aussieht :-(

< Tina - lass dich beim Arzt gut "durchbruzzeln" - ne, im Ernst, Mikrowelle ist gut, bekommt man aber nicht mehr so oft

< Gudrun - Tapezieren, das riecht nach Arbeit. wegschmeißen kann ich auch nicht so gut -viel Erfolg dabei. Ich bin hinterher immer ganz stolz auf mich, wenn ich wieder mal was geschafft habe (aber es findet sich immer wieder was Neues, das es wert ist aufzuheben *g*) - ausserdem macht es soo müde.

< NIcole - dir wünsche ich einen möglichst stressfreien Arbeitstag und viel Erfolg bei der Ergo

< Claudia - ohne besonderen Plan?! ..

so, ich glaube, ich habe niemanden vergessen ...

ich wünsche euch allen einen schönen Tag, lasst es euch gut gehen und allen Kranken wünsche ich gute Besserung

LG, tiffi




Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Mittwoch

Hallo zusammen,

Danke fürs Frühstück Ilona.

Ihr habt schon soviel geschrieben, ich hab alles durchgelesen, aber ich kann es mit nicht merken.

Bei uns ist die Sonne rausgekommen, herrlich!

Hab eben ein paar Sachen erledigt außer Haus und dann meine Bügelberg abgearbeitet.
Am lange WE hab ich keine Lust dazu.

Meine Beine und Wattefüße gehen heut einigermaßen.
Gestern sind unsere Papiere vom Wohnwagen gekommen, am Dienstag würd er angemeldet und nächstes WE holen wir ihn dann hoffentlich.

Die. Kids haben nich 2 Wochen Schule und dann große Sommerferien.

Wir sind aber erst mal 4 Wochen zu Hause bis es an die Ostsee geht.

Ich wünsche allen Geplagten (Zahnarzt, Schub oder andere Beschwerden) gute Besserung.

Macht Euch einen schönen Tag
LG Steffi