Mittwoch ...

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Mittwoch ...

Guten Morgen in die Runde :-)

und schon ist die Hälfte der "aufregendenden" Woche rum :-)
lasst es Euch schmecken.

Ich habe jetzt nur noch für einen Kaffee zeit, da ich heute morgen zu viel getrödelt habe.

Habt alle einen schönen Tag.

lg tina

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Mittwoch ...

Guten Morgen Tina und alle anderen,

Danke fürs Frühstück. Du denkst immer an uns, damit wir nicht verhungern, obwohl du selbst zu spät dran Bust zum Frühstücken :-)

Hast wohl hoffentlich geschlafen wie ein Murmeltier.

Bei mir steht heut nichts besonderes an.

Wollte auf jeden Fall heut mal wieder meine Pilates DVD einwerfen.
Mache jetzt mein Sportprogramm zu Hause wieder regelmäßiger. Hatte das Schleifen lassen.

Aber es tut mir gut und dem geplagten Rücken.

Was steht bei euch heut so an?

LG Steffi


Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Mittwoch ...

... und hier ein DANKESCHÖN Bild für Euch alle ...

Sonnenaufgang :-)
glg tina

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7265
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Mittwoch ...

Guten Morgen Ihr Lieben!

Danke Tina für das Frühstück. Ich schlage vor, wir tragen das zum Sonnenaufgangsstrand! ;) Und dann lassen wir die Seele baumeln.

* Tina, Deine Stubentiger sind süß und kuschelig. ;) Und Du hast unter Eddies Aufsicht hoffentlich auch diese Nacht gut geschlafen. Geh' es heute ruhig an.

* Steffi, viel Erfolg beim Pilates zu Hause. Das klappt bei mir nicht. Irgendwie komme ich zu Hause nicht in dieser Richtung in die Gänge. Allerdings stehe ich wieder knapp davor, morgens wieder mit dem Yoga-Sonnengruß zu beginnen. Der hat mich eigentlich immer wach gekriegt. Und im Moment habe ich wieder das Gefühl, alle Muskeln sind verkürzt.

* Lissy, hat Deine HÄ Dir gegen den Husten was gegeben. So lange, ist ja wirklich kein Spaß.

Gefühlt war mir heute schon wie Sonnabendmorgen. Ich wollte mit meinem Wecker glatt diskutieren. ;) Aber der zeigt ja auch den Wochentag an…

Ich habe heute hoffentlich einen ruhigen Arbeitstag. Und am Abend dann KG mit anschließendem Einkauf. Ist schon lästig, daß sich die Vorräte nicht allein auffüllen.

Habt alle einen wunderschönen und beschwerdearmen Tag
Marga

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Mittwoch ...

guten Morgen Ihr alle !

Tina - danke wie immer führs Frühstück und für den schönen Sonnenaufgang - so läßt sich leben. Und siehst Du, Daumendrücken von allen hat geholfen, toi toi toi, dass es jetzt so bleibt, ich wünsch Dir viel Glück, schließlich verbringen wir auf der Arbeit einen Großteil unserer Zeit .

@Steffi, Pilates wollte ich auch mal ausprobieren, aber ich wollte so viel ausprobieren und krieg das zeitlich nicht unter. Hast Du vorher mal einen Kurs gemacht oder gleich mit der DVD angefangen, das wäre ja ne Alternative, viel Spaß und alles gute für den geplaten Rücken!

Marga, kauf Dir doch nen Wecker ohne Wochentag, da hast Du beim Diskutieren bessere Chancen - viel Spaß bei KG und Einkauf!

Bei mir steht heute Ergo und Einkauf auf dem Programm, auch nicht besser. Muss nochmal beim Neuro anrufen, grrr, das Rezept ist nicht unterschrieben ....

Laßt es Euch gutgehen heute!
LG Nicole

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Mittwoch ...

Guten Morgen zusammen

** Tina - danke für das schöne Frühstück und den Sonnenaufgang, dass du so früh am Morgen an uns denkst ist nett von dir. *_* ..... mach langsam!!

** Marga - die Idee wäre gut - könnte man machen. Bald ist Wochenende - hat deine Diskusion mit dem Wecker lange gedauert? Mit dem Zuhause-Sportprogramm geht es mir wie dir, irgendwann legt sich der Schalter um und es geht los - hoffentich. .. und über meine Muskeln kann ich das gleiche sagen.

** Steffi - viel Spaß beim Pilates. Und auch wenn nichts geplant ist, wird es wohl selten langweilig, wenn man zuhause ist.

Ich war heute schon unterwegs zum KG-Termin (um 7:25 ), leider vergeblich. Meine Therapeutin stand im Stau und war nicht rechtzeitg da. So kann es gehen, wenn man den ersten Termin hat. Na ja, jetzt sind wir quitt ;-)
Sonst steht auch nichts Bestimmtes auf dem Plan. Haushalt, vllt. gönne ich mir heute nochmal Solarium, der Rest ist offen.

ich wünsche euch allen einen möglichst stress- und beschwerdefreien Tag. Passt auf euch auf

LG, tiffi

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Mittwoch ...

Guten Morgen all,

Nicole, du warst mal wieder schneller als ich. Weil ich morgens im Halbschlaf

häufig trödle.

Heute sind aber schon "viele" von euch wach.


Marga: Den Morgen gleich mit Yoga zu beginnen ist wirklich toll,

aber ich brauche erst meine Zeit zum Wachwerden und einen Kaffee.

Steffi: Pilates ist auch prima. Egal wie es sich schimpft und was man macht.

Hauptsache man macht überhaupt etwas.


Ist mir echt blöd, dass ich immer auf Youtube verweise.

Aber egal was man macht. Yoga, Pilates, Zumba oder weiß der Himmel was.

Auch nur Gymnastik ist ok. Wenige Minuten sind schon besser als gar nicht.


Und wenn man nur 10 Minuten einen Spaziergang macht,

hat man bestimmt schon mehr gemacht,

als wen man nur seine Couch bewacht,

Die MS lässt einen so schnell einrosten.

Also tun wir lieber jetzt etwas. Es wird nämlich immer schwerer.


Warum gibt es hier eigentlich so wenig Männer ?

OK. Kaffeerunde ist ja nicht gerade ein Männerphänomen,

oder muss man hier erst eine Kneipe eröffnen ?


Ich denke das klappt hier auch so.

Euch allen einen schönen Tag,


Jörg

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Mittwoch ...

Guten Morgen allemann :-)

Tina - danke für das tolle Frühstück und den Sonnenaufgang...und das alles vor der Arbeit...Respekt....aber immer schön langsam, gell?? :-) :-)

Tiffi - noch so ein Frühmorgenskgmacher...wie ihr das hinbekommt, ist mir ein Rätsel *kopfkratz*
Da hast du die jetzt nen Kaffee verdient, auch wenn's ausgefallen ist :-D

Nicole - bei mir steht heute auch Ergo auf dem Plan...viel Spaß dir auch beim Einkauf *_*

Marga - gute Idee mit dem Seele baumeln lassen...mach ich mit. Hoffe dein Arbeitstag wird heute ruhig, damit die KG und Einkauf anschließend gut packst *-*

Steffi - bist ja wieder sehr sportlich unterwegs...ich schaffe gerade mal meine Übungen für den Rumpf am Morgen...das war's...der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach ;-D

So...jetzt bin ich auch langsam wach und kann frühstücken. Achso, mit FB sehe ich das wie Helga...es kommt immer darauf an, was man selbst damit macht. Und die Information die man da "ausspioniert" können sie von mir aus wissen. Ist nichts anderes als ich auch am Telefon erzählen würde...und wer hört da mit????
Bin auch nur in Oli's Gruppe unterwegs und habe auch nur ausgewählte Freunde. Und übrigens...durch FB hat mich eine alte Freundin gefunden...das letzte mal mit 16-17 J. gesehen. Auch das gibt es *_*

Später geht's zur Ergo...also euch einen wunderprächtigen Tag...macht schön langsam ;-)

LG Karin

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Mittwoch ...

P.S.

Jetzt ist mir der Jörg dazwischen gerutscht....:-D
Ich brauch immer so lange zum schreiben...bin ein wenig eingerostet, bei FB geht das immer fix....hihihi

Dir auch einen schönen Tag.

LG Karin

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7265
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Mittwoch ...

Hallo noch mal,

dann versuchen wir doch mal, ob sich Herren durch ein verändertes Angebot herlocken lassen. ;):
** Jörg, schön, daß Du manchmal dabei bist. Deine Einschätzung zum freiwilligen Bewegen teile ich. So lange man was macht, hilft es. Nur ist es so viel einfacher - wie hast Du geschrieben? - die Couch zu bewachen. ;) Aber Einsicht ist ja schon der erste Schritt…

** Nicole, wegen verpatztem Rezept muß ich Freitag auch noch mal in die Praxis. Die neue Sprechstundenhilfe hat noch "nach Bobath" aufgeschrieben. Das muß gestrichen werden. Warum können die nicht einfach das machen, was immer funktioniert hat???

** Tiffi, die Diskussion mit meinem Wecker war kurz. Er hatte ja das beste Argument. Aber es ist schon ätzend, daß ich unter der Woche einfach nicht fertig mit Schlafen bin. Und immerhin habe ich acht Stunden zur Verfügung. Aber Einschlafen dauert etwas und mindestens einmal die Nacht muß ich raus. Zum Trinken. Ich habe aber Bammel, ein Wasserglas neben das Bett zu stellen. Das kann ja umgeworfen ziemlichen Schaden anrichten.
Führt Ihr, Du und Deine Physio, ein Buch über verpatzte Termine? ;)

** Karin, jetzt hätten wir uns beinahe überkreuzt. Ich brauchte aber noch etwas Zeit, um was für die Herren zu finden. ;) Dann laß Dir mal noch Zeit mit dem endgültigen Wachwerden. Vielleicht bessert sich ja das Wetter noch. Später viel Erfolg bei der Ergo und den anderen Dingen.

Viele Grüße
Marga