Mittwoch

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am
Beiträge: 6563
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Mittwoch

hallo zusammen

ihr habt es euch ja richtig gut gehen lassen, euren Nachtisch finde ich besonders gut *g*

wir hatten es auch schön gemütlich, nach dem Aufstehen einen Morgenspaziergang zum Bäcker ins Dorf (einfach gut 15 Mn.). Meine Tochter hat an Tagen wie heute, gefühlten Urlaub - so schön, wie sie wohnt...
Nach dem Frühstück dann erst mal den Kram abgearbeitet, weswegen ich zu ihr gefahren bin. Und weil wir schneller fertig waren als gedacht, sind wir in die Stadt zum Bummeln und haben die Eiskaffee-Saison eingeläutet - lecker

** Elli - dein Frühstück hat lecker ausgesehen, der Frühsport war für hinterher gedacht? ... Wasserski habe ich in jüngeren Jahren mal auprobiert, war aber nicht unbedingt von Erfolg gekrönt *g*,

** Birgit - euer Frühstück hat bestimmt ne Weile gedauert, wenn zwei Frauen vom Urlaub erzählen, und da gab es bestimmt ganz viel davon - danke für den Frühlingsgruß, diese kleinen Tulpen mag ich gerne

** Marlis - hast du was im Garten geschafft? und wenn du nur die Sonne genießen konntest ...

** Marga - hast du es zur KG geschafft. Bei uns ist auch immer kein Durchkommen, wenn Bundesligaspiel ist - die Zufahrten finden in unserem Stadteil statt :-/, da heißt es immer dran denken, wenn man irgendwo hin will

** Silke - sind es jetzt D i e beiden Eulen, die bei euch leben, oder sind das Beispielbilder? Auf jeden Fall sind das schöne Tiere.

** Kussel - hi, schön wieder mal was von dir zu lesen *_*, Ist soweit alles okay bei dir? Genieße die Zeit mit deiner Großen, die Wäsche geht bei diesem Wetter beinahe nebenbei

** Nicole - Du hattest heute auch viel zu tun, ich drücke dir die Daumen, dass du das neue Copaxone gut verträgst ....oh, das mit deiner Hund-Omi tut mir leid, ausgerechnet sie. Als Tierbesitzer leider man immer mit.

Ziegenjunge sind auch so richtig süß, richtig knuddelig. Ziegen gab es früher auch in unserer Nachbarschaft, das war dann für meine Tochter immer ein netter "Ausflug", sie zu besuchen

ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, wenn, dann nicht mit Absicht

habt einen schönen Abend. Gute Nacht und LG, tiffi

Bild







Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10908
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Mittwoch

Guten Abend zusammen!

Tiffi, das ist ein schönes stimmungsvolles Abendbild! Ich nehme an, Du bist jetzt wieder zu Hause?
Prima, daß Ihr die geplante Arbeit gemacht habt und noch Zeit für einen Stadtbummel hattet.

Birgit, so ein Pflanzvorschlag kann nur von einem Mann kommen!

Ilona, bei uns kam auch am Nachmittag Wind auf, aber es war warm dabei, daher ganz angenehm.

Steffi, hoffentlich hast Du die Urlaubswäscheberge bald abgearbeitet!

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht. LG, Helga

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7319
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Mittwoch

Guten Abend zusammen!

Nun kann auch bei mir endlich der kurze gemütliche Abend beginnen. Ist schon blöd, wie ein so unwichtiges (?!) Fußballspiel einem mehrere Stunden Lebenszeit klauen kann. Und ich bin heilfroh, zu Ende des Spieles am anderen Ende der Stadt zu sein. Das will man nicht erleben, wenn schon so viel Polizei aufgefahren ist.

** Birgit, heute ist ja der Tag der lustigen Bilder. :) Bei mir würde das Bier nur warm werden. Ich habe Südseite.

** Steffi, Pilates nach DVD ist nicht ganz so allein. Allerdings habe ich da die perfekte Ausrede: Im Wohnzimmer ist kein Platz und im Schlafzimmer keine Technik. ;)

** Tiffi, schön, daß der Tag so gelungen war. Das macht Ihr dann sicher mal wieder. Danke, für das Ruhe verbreitende Abendbild.

** Nicole, schon mal festes Daumendrücken für das neue Copaxone. Manchmal klappt auch was!

** Helga, wir hatten heute auch ordentlichen Wind. Jetzt ist es aber ruhig. Allerdings ist das Barometer gefallen, es wird wieder kälter.

** Marlis, ist in Sitzhöhe der Garten schon in Ordnung oder hast Du Dich hoffentlich mehr erholt.

** Tina, einfach mal liebe Grüße zur Wochenmitte.

** Jutta, Dir auch, falls Du mal reinschaust.

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Wenn, war es keine Absicht.

Muß jetzt noch schnell eine Waschmaschine aufhängen. Und dann ganz kurz die Festplatte checken. Morgen geht es ja wieder früh raus.

Einen schönen Abend und eine erholsame Nacht wünscht
Marga