mittwoch...tagesecho am 2.12...

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

mittwoch...tagesecho am 2.12...

moinsen gemeinde....

neuer tag,neuer start...
na seid ihr schon alle fleissig am backen,am pakete packen ...

ich hab mein Wichtelpaket abgeschickt(wir bewichteln uns immer vom Tierschutz)ne tolle Sache.
die Kleinen geschenke für meine freundinnen sind auch schon fertig.
jetzt kann ich sie bald alle nach und nach verteilen und mich durchschnorren;-)))

bei tasse kaffee und selbstgebackenen keksen...
jetzt muss ich mir nur noch gedanken über meine diesjährige spendenaktion..dann kann weihnachten kommen.




von Gast
Am

mittwoch...tagesecho am 2.12...

@rimama....

ich schätze du hast einen mauswiesel bei dir.
die sind sehr klein und wendig.sie ernähren sich hauptsächlich von nagern(speziell mäusen,daher der name)

aber ich wäre mir nicht so sicher,ob sie nicht auch an deine zwerge gehen.hasenbabys gehören auch auf ihrem
speiseplan....

also wachsam sein...

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

mittwoch...tagesecho am 2.12...

Guten Morgen Villa,

Du scheinst auch Frühaufsteher zu sein.
Ich ja auch wegen der Kids...

Normalerweise bin ich ein Murmeltier, wenn ich könnte.

Endlich hat der doofe Regen bei uns mal aufgehört. Das geht echt an die Psyche diese Jahreszeit.
Vielleicht kommt ja heut mal die Sonne?!

Muss gleich zu dm und später meinen Sohn am Nachmittag von der Schule holen, weil er Mittwochs 9 Std. hat.

Da freut er sich, nicht erst im dunkeln zu Hause zu sein.

Bis später mal
Steffi


von Gast
Am

mittwoch...tagesecho am 2.12...

moinsen steffi....

ja die muddies und ihre kids.
meine tochter muss 2 mal die woche um 4.00 aufstehen und um 5.00 los zur schule.

und muddi steht auf und kocht kaffee

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

mittwoch...tagesecho am 2.12...


Guten Morgen ihr Frühaufsteher.

Schön, dass schon jemand hier ist.

Dachte ich bin der Einzige.

Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Also erst einmal Frühstück, dann fertig machen und in den Tag starten.

Bis später.

LG, Jörg

von Gast
Am

mittwoch...tagesecho am 2.12...

das wurmbuffet ist eröffnet.bediehne dich jörg

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7266
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

mittwoch...tagesecho am 2.12...

Guten Morgen zusammen,

nur ein kurzes Lebenszeichen. Der Alltag läuft noch nicht rund. Die Technik funktioniert nach dem Umzug immer noch nur teilweise und die anderen Abläufe brauchen ihre Zeit. Außerdem habe ich jeden Abend noch Termine. Heute mal wieder KG im Dunkeln und dann Einkauf.

Habt einen schönen beschwerdefreien Tag

Marga

von Gast
Am

mittwoch...tagesecho am 2.12...

das wurmbuffet scheint einige anzulocken ;-DDDD
guten morgen....


von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

mittwoch...tagesecho am 2.12...

Guten Morgen,

ein passendes Bild zum Wurmbuffet habe ich leider nicht gefunden. Aber zumindest was mit Kriechgetier.
Allen einen schönen Tag.

Birgit

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

mittwoch...tagesecho am 2.12...

guten Morgen

:-)

Bild

LG, tiffi