Mittwoch Weihnachten

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Mittwoch Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

Heute war ein ganz entspannter Tag mit faulenzen, essen, faulenzen, fernsehen, faulenzen....hihihi

Marina, ups...ich vergaß, dass du ja erst 21 bist...so habe ich doch für etwas Belustigung gesorgt. Nein, ich bin nicht verheiratet...bin auch erst 5 Jahre mit meinem Freund zusammen...aber wir sind schon wie verheiratet, brauchen keinen Trauschein...

Jutta, mein Freund war gestern bei seiner Mutter, da er ja erst dieses Jahr zu mir gezogen ist...war das erste Weihnachten für sie alleine, deswegen...heute ist er aber wieder da...

Wünsche noch einen schönen Abend...

LG Karin

von Gast
Am

Mittwoch Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

habe leider erst jetzt Zeit, Euch hier zu schreiben ... wir hatten heute Besuch.
Ich habe mich heute - wie Lissy - zum ersten Mal an Ente probiert (mit Knödel und Rotkraut).
Und es hat allen - GsD - super geschmeckt. Selbst meiner Schwiegermutter :-) .

Ich hab zwar alle Eure Beiträge gelesen, kann Euch aber nicht alle einzeln erwähnen. Sorry !!!

Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Abend des 1. Weihnachtstages.

Bild

GLG
Claudia

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Mittwoch Weihnachten

Brillosaurus01 hat geschrieben: Liebe Jutta,

schreibe ihr doch offen, was du fühlst.

Das du dich natürlich über ihre Geschenke freust,

darüber aber auch sehr beschämt bist.

Die Freundschaft mit ihr dir viel bedeutet und du sie auch nicht missen möchtest.


Es wird ihr nicht darauf ankommen, auch von dir Geschenke zu erhalten.

Natürlich nicht.

Nur der Wille zählt. Sie mag dich und möchte dir zeigen,

dass ihr diese Freundschaft etwas bedeutet,

Du musst ihr nur zeigen, dass du auch so fühlst und dir

diese Freundschaft mit ihr auch etwas bedeutet.


Freundschaft ist doch eigentlich ein innerlicher Wert.

Eine abstrakte Größe.


Ich bin mir sicher, dass sie es verstehen wird.

Das die Freundschaft Bestand hat, auch ohne Geschenke,

wird sie merken, wenn ihr eure Freundschaft weiterhin pflegt.


Du wirst bestimmt die richtige Lösung finden.

Liebe Grüße,

Jörg
Auch Dir danke Jörg,

ich werde es irgendwie nächste Woche so schreiben.

Viele liebe Grüße
Jutta