Mittwoch Weihnachten

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Mittwoch Weihnachten

Frohe, friedliche, harmonische, idyllische, weiße, besinnliche,

himmlische, lauschige, romantische, zauberhafte, unvergessliche,

behagliche, liebevolle, leuchtende, malerische, gemütliche, leise,

ruhige, entspannte, glanzvolle, schöne, glückliche, chillige, kuschelige,

relaxte, verträumte, wohlklingende, märchenhafte, süße, wundervolle

W e i h n a c h t e n

dies alles wünsche ich Euch



Guten Morgen meine Lieben

Schon alle Geschenke ausgepackt? Ich bin heute früh,hi,hi.

Gruß Marlis
Zuletzt geändert von Rose66 am 25. Dezember 2013, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Mittwoch Weihnachten

Guten Morgen Marlis

Na watt war datt denn????hihi
Erstens bist Du wohl aus dem Bett gefallen.......Hat Dich einer rausgeschupst???

Zweitens sind Deine Wünsche ein wenig zu viel..hihi soviel Freude können bei Dir nur aufgekommen sein, weil Du eine Menge geschenkt bekommen hast, oder??
Nei jetzt mal wieder was ernstes....Danke für Deine lieben Wünsche, natürlich wünsche ich Dir und Deiner Familie auch alles erdenklich Gute.

Geschenke gibts bei uns für die Kinder, aber nur eine Kleinigkeit, sie haben sich sonst Geld gewünscht.
Am heiligen Abend kommen sie immer zu uns und genau das ist es, was uns glücklich macht, denn wir haben es nach unserem Auszug aus dem Elternhaus nicht mehr getan. Erst ab dem 1. Weihnachtstag gingen die Besuche los, aber leider sind sie heute auch nicht mehr. Bild
GBPicsOnline - Weihnachtslandschaft GB


Noch einmal an Alle. Geniesst die schöne Zeit......

LG Gudrun

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Mittwoch Weihnachten

Guten Morgen Ihr Zwei und alle die noch dazu kommen :-)

Ich stell dann mal ein kleines Früstückchen mit viel Kaffee, Tee und Kaba hin.

@ Marlis, das sind eine menge Wünsche, die Du uns da an die Hand gibst :-)
Ich gehe mal davon aus, daß Du einen wunderschönen Abend hattest.

@ Gudrun, das mit den Geschenken ist bei uns so eine Sache. Vor Jahren haben wir (mein Bruder und ich) vereinbart, daß nur noch die Kinder und Mama was bekommen. Nur wurde dies vielleicht max. 2 Jahre eingehalten. Somit gibt es jedes Mal nun eine Kleinigkeit. Es sieht ja echt blöd aus, wenn Du was bekommst, aber selbst keine Geschenk hast, so ging es uns mal. Dieses Mal ist sowieso alles auf den neuen Erdenbürger gepolt.

Mein Mann uns ich hatten einen sehr schönen Abend zusammen. Zu erst haben wir gemeinsam gekocht, anschließend sind wir noch spazieren gegangen und haben uns die Weihnachtsbeleutungen im Ort angesehen. Es war so schön, keine Menschenseele auf der Straße nur wir. Ach ja wir hatten auch noch einen Begleiter "Eddie" (einer meiner Kater) ist mit gelaufen.

Heute ist nochmals ein ruhiger Tag und morgen ist großes Familientreffen mit engen Freunden angesagt. Dann lerne ich auch endlich den kleinen Philipp kennen.

lg und frohe Weihnachten
tina

von Gast
Am

Mittwoch Weihnachten

Guten Morgen,

@ Marlis: Uii da warst aber früh wach oder noch wach?
Danke für die vielen Weihnachtswünsche.
Wünsche ich dir auch alles.

Geschenke gab es nur Süßigkeiten, bis auf das Geschenk von meinem Schatz *___*
Hab ein eingraviertes Armkettchen bekommen.
Bild

Sieht so ähnlich aus, ist auch ein Herz drin und vorne steht "MarMar" und hinten drauf steht 20.08.2011 =)
Das MarMar steht für Marina und Martin und das andere ist unser Datum.

Was habt ihr so schönes bekommen?

@ Gudrun: Das ist ein sehr schönes Bild. Wünsche dir einen schönen 1. Weihnachtstag.

@ Tina: Danke für das Frühstück. Uii super, du hast an Kaba gedacht. =)
Jaa das mit dem "wir schenken uns nichts mehr " läuft meistens so raus, wie du es beschreibst.
Was für ein toller Kater, wenn er euch begleitet.
Schöne Festtage dir.


Wir haben heute großer langer Tag. Am 1.Weihnachtstag ist großes Familientreffen mit der Familie von Martin. Sein Vater hat 7 Geschwister. Aber es ist jedes Jahr schön. Seine Familie, die Geschwister (also seine Tanten und Onkel) die halten einfach zusammen.

Das ist was ganz anderes wie bei mir. Deshalb genieße ich das, die haben mich auch in die Familie aufgenommen.

LG Marina


von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Mittwoch Weihnachten

Hallo zusammen

Bin extra wach geblieben um erste zu sein.

Ja, hatte einen schönen Abend. Haben bei meinem Sohn Heiligabend verbracht.

Mit Fondue, schönen Gesprächen, viel spaß beim skypen mit Tochter und deren Besuch.

Sie wollte auch nicht allein bleiben. So haben sie dann mit 4 Kindern gefeiert und zwar draußen

um einen Feuertopf. Die Kinder hatten ja genug mit ihren Geschenken zu tun. Es sah sehr

heimelig aus.

Wir hatten auch für fünf gedeckt. Das war vielleicht süß. Mein Sohn hat für seinen Sohn

Ein kleines Gedeck mit "Gabel" aufgelegt, der Hochstuhl ist ja auch schon da. Nur das Kind fehlt

noch,hi,hi. Es hat auch schon ein Weihnachtsgeschenk von mir bekommen.

Ein ganz kleines Wärmekissen für den Bauch, sie wollen ja nicht im Kh bleiben, sondern

Auf schnellstem Wege heim. Bin gespannt. Schließlich bekommen ja nur die Kinder Geschenke.

Heute Abend essen wir noch zusammen und morgen großer Familientag bei meiner mittleren

Schwester, freu.... Muß noch einen Kuchen backen. Dann ist der auch schön frisch.

Ich hatte tatsächlich einen schönen Abend, daß ich sogar meine Tabletten vergaß
Zu nehmen.

Lange Rede kurzer Sinn besinnliche Weihnacht überall und bin froh, daß es Euch gibt.

Liebe Grüße Marlis





Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Mittwoch Weihnachten

Guten Morgen zusammen,

Mensch Marlis, das sind ja so viele gute Wünsche...die kann ich nur zurück geben. Ich hoffe, die hattest eine schönen besinnlichen Abend...

Gudrun, das ist schön, dass ihr alle gestern zusammen ward...dann könnt ihr euch heute ein wenig erholen.

Tina, danke für das Frühstück...dann hattet ihr ja wirklich einen schönen Abend. Und morgen geht's dann rund...viel Spaß schon mal mit dem kleinen Philip...

Marina, das ist aber sehr schön...ist das euer Hochzeitstag? Viel Spaß heute beim Familientreffen...schön, dass du so gut aufgenommen bist in der Familie deines Mannes...

Wir hatten auch einen schönen Abend...naja, wenn mein Schatz dabei gewesen wäre, wäre es perfekt gewesen...
Geschenke bekommt (eigentlich) nur die Kleine von meiner Nichte...ich habe gestern Süßigkeiten bekommen und einen kleinen Glücksdrachen...und der Zwerg war total aufgeregt...einfach zum schießen...gesungen hat sie auch...
Alles in allem ein sehr schöner Abend. Heute ist ausruhen angesagt, eine kleiner Spaziergang und morgen treffen wir uns alle bei meinem Bruder...

Also macht euch noch schöne entspannte Feiertage....

Alles, alles Liebe für euch...ihr seid einfach alle so lieb und klasse.... =)

GLG Karin

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Mittwoch Weihnachten

Picasso65 hat geschrieben: Guten Morgen Ihr Zwei und alle die noch dazu kommen :-)

Ich stell dann mal ein kleines Früstückchen mit viel Kaffee, Tee und Kaba hin.

@ Marlis, das sind eine menge Wünsche, die Du uns da an die Hand gibst :-)
Ich gehe mal davon aus, daß Du einen wunderschönen Abend hattest.

@ Gudrun, das mit den Geschenken ist bei uns so eine Sache. Vor Jahren haben wir (mein Bruder und ich) vereinbart, daß nur noch die Kinder und Mama was bekommen. Nur wurde dies vielleicht max. 2 Jahre eingehalten. Somit gibt es jedes Mal nun eine Kleinigkeit. Es sieht ja echt blöd aus, wenn Du was bekommst, aber selbst keine Geschenk hast, so ging es uns mal. Dieses Mal ist sowieso alles auf den neuen Erdenbürger gepolt.

Mein Mann uns ich hatten einen sehr schönen Abend zusammen. Zu erst haben wir gemeinsam gekocht, anschließend sind wir noch spazieren gegangen und haben uns die Weihnachtsbeleutungen im Ort angesehen. Es war so schön, keine Menschenseele auf der Straße nur wir. Ach ja wir hatten auch noch einen Begleiter "Eddie" (einer meiner Kater) ist mit gelaufen.

Heute ist nochmals ein ruhiger Tag und morgen ist großes Familientreffen mit engen Freunden angesagt. Dann lerne ich auch endlich den kleinen Philipp kennen.

lg und frohe Weihnachten
tina
Hallo Tina

Freut mich, dass ihr einen schönen heiligen Abend hattet.
Auch bei uns war es sehr ruhig und schön, wie gesagt. Unsere Kinder waren da und jetzt sind wir, mein Mann und ich wieder alleine uns alles läuft wie immer.

Dir wünsche ich viel Freude wenn Du den kleinen Phillip kennen lernst..

LG Gudrun

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Mittwoch Weihnachten

.... es ist so schöööööööön, daß es EUCH gibt .......

Bild
Zahlreiche Knuddel Gruesse GBPics sind bei HD-GBPics zu finden

LG TINA

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Mittwoch Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,

Marlis, dir Danke ich für die vielen Wünsche, außer für die weißen Weihnachten. Die haben wir dieses Jahr ja zum Glück nicht. Obwohl es natürlich schön aussieht.
Ich habe schon richtig Angst davor, dass es wieder irgendwann so viel Schnee gibt wie im letzten Jahr, wenn ich dann mit dem Auto zur Arbeit muss.
Das Du die erste heute bist, konnte man nicht toppen.

Da habe ich schon tief und fest geschlafen.

Gudrun, ich und meine Eltern schenken uns auch Gegenseitig Kleinigkeiten. Ich versuche das immer früh zu erledigen. Allerdings fällt es mir immer schwerer etwas für meine Eltern zu finden. Sie haben ja alles.

Tina, Du hast ja einen sehr schönen Abend mit Deinem Mann verbracht. Das hört sich sehr stimmungsvoll an.
Von jemandem etwas geschenkt zu bekommen und für den anderen nichts zu haben finde ich sehr unangenehm.
Ich stecke jetzt in so einer Situation und weiß noch nicht, wie ich darauf reagieren soll.
Ich habe seit einer Reha von 2003 einen sehr intensiven, herzlichen Briefkontakt mit einer leicht geistig behinderten Frau. Wir tauschen uns regelmäßig im Laufe des Jahres aus. Es ist für mich und für sie ein sehr wertvoller Briefkontakt.

Letztes Jahr fing sie damit an mir eine Kleinigkeit zu Weihnachten zu schicken. Ich weiß, dass es von Herzen kam, aber das wollte ich eigentlich nicht anfangen. Ich habe mich natürlich dafür bedankt, aber ich konnte ihr das nicht übermitteln, dass ich das eigentlich nicht möchte. Ich möchte sie nicht verletzen.

Im Mai hat sie Geburtstag, ich habe ihr normal geschrieben, wie immer. Im Juli habe ich Geburtstag und sie hat mir wieder etwas geschenkt. Das war mir natürlich wieder unangenehm. Ich habe ihr dann zwischendurch mal eine selbstgebrannte CD mit meiner Lieblingsmusik geschickt. Darüber hat sie sich auch sehr gefreut.

Dieses Jahr habe ich überlegt, was mache ich zu Weihnachten? Ich habe ihr einen Adventskalender geschickt. Sie hat mir dann Mitte Dezember zu Weihnachten geschrieben und sich dafür bedankt. Da habe ich gedacht, Gott sei dank, diesmal keine Überraschung zu Weihnachten. Am 21.12. kam dann doch noch ein Päckchen.

Als ich es gestern auspackte, war ich echt beschämt. Es enthielt eine Packung Pralinen und eine Buchgutschein über 20 €. Das ist doch echt zu viel. Ich weiß jetzt echt nicht, was ich machen soll. Jetzt noch irgendetwas hinterher zu schicken, ist doch auch blöd. Ich möchte sie auf keinen Fall verletzen.

Marina, das ist ein richtig liebes Geschenk, was Du da bekommen hast. Mit so einer großen Familie zu feiern ist bestimmt sehr schön.

Karin, wo ist denn Dein Schatz?

Ich wünsche Euch allen auch noch einen sehr schönen Weihnachtsfeiertag.

Viele liebe Grüße
Jutta
Zuletzt geändert von paju7 am 25. Dezember 2013, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Mittwoch Weihnachten

Hallo ihr Lieben Alle,

auch ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Und nach den vielen Geschenken auspacken erholt euch gut und genießt ein paar ruhige Tage.

Marlis das sind ja super viele Wünsche. Ich denke wenn ein paar von deinen lieben Wünschen in Erfüllung gehen bin ich schon happy. Weiß wird es bei uns in diesem Jahr nicht mehr. Zum Fest fehlt mir das schon. Später brauche ich das nicht mehr.

Gudrun schön das ihr einen alle zusammen Heilig Abend verbringen konntet. Unsere Kinder sind auch da und nur sie werden beschenkt. Aber sie machen uns auch immer kleine Geschenke. Finde ich süß.

Nach dem Abendbrot kommt dann mein Schwager mit Familie zu uns. Früher waren wir immer bei meinen Schwiegereltern. Aber das ist ja nun seit diesem Jahr nicht mehr. Da haben wir nun umgeplant. War aber auch schön, aber auch komisch.

Tina dir noch danke fürs Frühstück. Ich brauche noch Kaffee, denn bei mir war es auch schon heute früh als es schlafen ging. Hätte fast noch Marlis erwischt.
Ja auch ein Abend zu Zweit ist mal schön, das kann man dann so richtig genießen. Mit dem Kater spazieren gehen kenn ich auch. Ich fand es immer drollig wenn unser Kater neben her lief.

Marina wünsche dir viel Spaß beim großen Familientreffen und tolles Geschenk von deinem Schatz!

Marlis da sitzt ihr sicher schon wie auf Kohlen und wartet auf den Nachwuchs. Niedlich das dein Sohn schon für seinen Sohn ein Geschenk macht. Toll

Karin schön das dein Abend gut war auch wenn dein Schatz nicht da war und dadurch nicht perfekt war.
Genieße heute die Ruhe.

Bei uns gibt es jetzt Ganz.

Bin schon etwas traurig nach dem Essen fährt meine Große wieder los. Sie muss ab morgen wieder Arbeiten

Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein wenig Erholung

Liebe Grüße Kussel