Mittwochsgruß

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Mittwochsgruß



Guten Morgen alle.........

Heute am Mittwoch haben ich erst wieder Internet...
Man bin ich froh, hoffentlich bleibts jetzt auch... Für euch alle wünsche ich einen ganz tollen Tag.

Ich werde gleich alles lesen, was gekommen ist, aber es dauert...

Macht euch was tolles...

LG Gudrun

von holzauge
Am
Beiträge: 181
Registriert: 24. Januar 2013, 14:43

Mittwochsgruß

Guten Morgen Petra, Guten Morgen Alle,

ich wünsche euch auch einen schönen Mittwoch, auch wenn´s heute regnen soll. Macht was draus :)

Und wenn´s mal Computerprobleme gibt, gibt´s jemanden, der immer kompetent helfen kann :)
http://www.youtube.com/watch?v=ocQOlG7aJt0

LG
Dennis

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Mittwochsgruß

Guten Morgen Gudrun,Dennis und allen,die hier noch lesen,

bei uns scheint noch die Sonne.Mal sehen,wie lange noch.

Habe schon Rasen gemäht und versuche, nach dem wohlverdienten Kaffee, meinen Haushalt wieder zu richten.

Meine Pflegebabykatzen sind jetzt 10 Wochen und seeeeeeeehr munter und meine beiden Enkelkatzen 1 jährig

sind auch noch da.Hier steppt der Bär und ich steppe mit.Bin ich froh,dass meine Kater einfach nur rumliegen.

Wenn es bei euch regnet,machts euch mit einem Kaffee gemütlich.

LG Silke

von telemaus
Am
Beiträge: 3189
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Mittwochsgruß

Hallo alle zusammen....

wünsche Euch auch einen schönen beschwerdefreien/armen Mittwoch.

Komme gerade vom Neuro, jetzt werde ich erstmal Kaffee getrinken.

Lg
Ilona
.

von paju7
Am
Beiträge: 5408
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Mittwochsgruß

Hallo Zusammen,

ich wünsche euch auch einen schönen Mittwoch. Hier schüttet es heute wie aus Kübeln.

@Gudrun: Was war denn mit Deinem Internet?

Viele liebe Grüße
Jutta

von Gast
Am

Mittwochsgruß

Hallo alle zusammen,

mensch, ist das heute wieder ein Shitwetter bei uns...zum Glück hab ich gestern im Hause alles stehen
und liegen lassen und hab einen Ausflug zur Insel Mainau unternommen....tausende von Rosen in allen Sorten
und Farben blühten.....einfach nur schön

Gudrun, toll, daß Dein PC wieder funktioniert, richtig aufgeschmissen ist man da, wenn die moderne Technik
nicht geht.....:-)

Silke, kann ich mir vorstellen, daß du viel Spaß hast mit Deinen Katzen, ich hatte auch viele Jahre Perserkatzen, sind auch ganz tolle Wesen...

So, ich wünsche euch allen einen schönen, beschwerdefreien Tag.

Liebe Grüße
Ulrike