Mittwochsgruß

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Mittwochsgruß

Rose66 hat geschrieben: Einen guten Morgen Gudrun, Helga,Werner und die noch kommen

Es ist immer wieder schön eine extra gute Tasse Kaff zubekommen und jetzt noch ein Brötchen dazu himmlisch .

Bin zwar nicht gut drauf trotz Sonne, aber wenn ich hier reinschaue geht's mir besser.

Einen schönen Tag Gruß Marlis
Hallo Marlis

Tut mir sehr Leid, daß es Dir nicht so gut geht....Wenn ich Dir mein Ohr reichen kann, Du weißt wo Du mich erreichst!!!
Freut mich aber sehr, daß Dir unser Kreis auch so gut gefällt wie mir...

Ich denke wir sind ein richtig toller Haufen..
Gute Besserung wünscht

Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Mittwochsgruß

Trof hat geschrieben: Hallo Ihr Lieben,

Hast ja nen netten Frühstückstisch bereitet Gudrun, lecker. danke ;-)

Hab eben schon eingekauft, morgens ist es noch etwas Kühler und daher angenehmer.
Gleich muß ich noch Bügeln. Brauchen noch Sachen für Abschlußfeier und Einschulungsfeier meines Sohnes für morgen.

Findet leider beides an einem Tag statt, kann man nichts machen.

Aber gebügelt wird nur das Nötigste.
Bin mal wieder extrem müde heut, könnt nur schlafen.

Also ablenken, das hilft hoffentlich.

Wünsch Euch nen schönen sonnigen Tag

Bild

Steffi
Hallo Steffei

Oh bügeln bei dem Wetter??? Aber watt muß datt muß...
Du hast ja geschrieben, nur das allernotwendigste....Machs Dir heute noch gemütlich, erst Morgen gehts los....

LG Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Mittwochsgruß

Telemaus hat geschrieben: Hallo Gudrun, Helga, Werner, Marlis und alle später dazu kommenden,

wünsche Euch allen einen wunderschönen sonnigen guten Morgen.

@ Gudrun, vielen Dank für Brötchen und Kaffee, hoffe Du hattest wieder Spass auf dem Trödelmarkt.

@ Helga, dass habe ich auch noch nicht gehört das ein Realmarkt zumacht, hoffe unser bleibt gehe ich auch ab und zu mal einkaufen. Viel Spass beim Globus erkunden. hihihi..

@ Marlis, wünsche Dir das es dir bald wieder besser geht.

Wünsche Allen einen schönen Tag.
Ilona

Hallo Ilona

Klar war der heutige Tag auf dem Trödel wieder ganz toll. Würde mir was ganz wichtiges Fehlen, wenn ich mal nicht könnte. Die Gemeinschaft ist das allerwichtigste dort...

Geniesse das tolle Wetter....

LG Gudrun








von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Mittwochsgruß

Hallolö

Morgen ist bei meinem "großen" Grundschüler die Abschlußgrillfeier.

Und am Samstag will er seinen Wintergeburtstag nachfeiern.

Mit 11 Kindern, oh mann. Der große will das Wochenende danach seinen

Geburtstag nachfeiern, mit Mädchen dabei. Diesen pubertierenden

kleinen, großen Dingern. Hammer. na denn viel Spaß. :) dir auch Steffi

lg. Werner

Zuletzt geändert von wernerb am 17. Juli 2013, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Mittwochsgruß

Hallo Werner,

Na da haste ja was vor Dir.

Kenn ich ja auch. Anfänglich haben wir die Geburtstage zu Hause gefeiert, bis es irgendwann zu bunt wurde mit zunehmendem Alter.

Jetzt Greif ich lieber in die Tasche und wir machen was auswärts.
Letztes Jahr hab ich den Geb. Meines Großen ja leider im KH verbracht. Aber dieses Jahr
bin ich wieder dabei.

Ich wünsch Dir gute Nerven, hihi.

Bild

Wenn es rum ist, hast Du ja wieder 1 Jahr Ruhe ;-)

LG Steffi

von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

Mittwochsgruß

Hallo Ihr Lieben,

auch von mir noch schnell einen Mittwochabendgruss. Macht es euch gemütlich und geniest eueren Abend. Mache ich jetzt auch mit einer Tüte Chips.

Lg
Jutta :-)

Bild

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10829
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Mittwochsgruß

Hallo Ihr,

ich will mich auch nochmal kurz melden. Ich war ja heute im neuen Globus. Also der ist schön, aber vieles noch nicht so richtig an seinem Platz. Die hatten auch nur 3 Wochen Zeit bis zur Wiedereröffnung. Es kam aber mehrmals jemand vom Personal und fragte, ob er mir helfen könnte. Dabei wollte ich hauptsächlich nur mal schauen, was es so alles gibt. Hatte dann trotzdem zum Schluß den halben Wagen voll.

Ilona, wenn Euer Real noch da ist, bleibt er auch. Die haben einige weggemacht, aber die meisten bleiben bestehen. Wir wußten das mit dem Wechsel schon seit letztem Jahr.

Marlis, hoffentlich fühlst Du Dich wieder besser.

Werner und Steffi, ich kenn das auch mit den Geburtstagsfeiern, ich habe das bei 3 Töchtern jahrelang mitgemacht. Damals war das noch nicht so mit dem Auswärtsfeiern, das wurde immer im Haus gemacht. Wenn die Kleinen gefeiert haben, war ich abends immer heiser vom vielen Vorlesen. Und ich habe viel mit ihnen gebastelt. Ich war aber froh, als das irgendwann vorbei war.

Habt alle einen schönen Abend!

Helga