Mittwochsgruß

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Mittwochsgruß

Ein Hallo an alle...

Was ist denn hier los??? Keiner schreibt....
Eigentlich wollte ich nicht weil ich viel zu tun habe....

Ok ich habe den Frühstückstisch für euch alle gedeckt, greift zu.....
Mein Mann hat gleich Männerfrühstück und ich werde bügeln, erst einmal....Schaun wir mal wie lange ich durchhalte...

Die Sonne scheint, aber ich werde das Eisen schwingen..
Ich wünsche euch allen einen ganz tollen Tag.

LG Gudrun

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Mittwochsgruß

Ein hallo zurück...

Na ich würde sagen 'zwei Doofe, ein Gedanke'...hatte gerade das gleich gedacht bin schon gestartet, aber wieder gelöscht.

Also dann greife ich doch mal gerne zu....hihihi
Ach, wenn du gerade beim Bügeln bist, dann kann ich die ja meine Sachen auch noch eben vorbei bringen, oder???

Hier scheint heute morgen schon die Sonne, aber es ist endlich ein wenig kühler, wie es sich für Herbst gehört. Mal sehen wie lange...

Heute liegt nichts besonderes an, will mich ja schonen...nur heute Abend fahre ich mit meine Schwester und Nichte zu meiner Therapeutin. Da machen wir dann eine Klangmeditation...ich freue mich schon.
Wir hatten das ja schon mal im Rahmen meiner Therapie gemacht...ist einfach gigantisch...ich werde berichten...

So jetzt aber genug getrödelt, weiter geht's...aber immer schön langsam....

Wünsche allen einen schönen Tag mit möglichst wenig Beschwerden, am besten keine, und lasst es euch gut gehen.

LG Karin

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Mittwochsgruß

guten Morgen Gudrun, Karin und wer sonst noch reinschaut

danke für's leckere Frühstück :-) ... heute habe ich mal wieder meinen Schweinehund besiegt - Crosstrainer (12Min - aber immerhin) und als Pause PC - bin im Spiel versumpft ...

jetzt ist aber Schluss damit, bei mir steht auch Bügelwäsche - wer erbarmt sich? ;-). Zuerst fahre ich jetzt endlich shoppen - habe aber eigentlich so gar keine Lust, aber ich brauche ein neues Oberteil und ne Jeans ...

heute ist es ein schöner Herbsttag (bis jetzt) wenig Wind, Sonne aber kalt - das ist okay so, da weiß man wenigstens was man anziehen soll.

ich wünsche euch einen entspannten Tag

LG, tiffi

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Mittwochsgruß

leowak hat geschrieben: Ein hallo zurück...

Na ich würde sagen 'zwei Doofe, ein Gedanke'...hatte gerade das gleich gedacht bin schon gestartet, aber wieder gelöscht.

Also dann greife ich doch mal gerne zu....hihihi
Ach, wenn du gerade beim Bügeln bist, dann kann ich die ja meine Sachen auch noch eben vorbei bringen, oder???

Hier scheint heute morgen schon die Sonne, aber es ist endlich ein wenig kühler, wie es sich für Herbst gehört. Mal sehen wie lange...

Heute liegt nichts besonderes an, will mich ja schonen...nur heute Abend fahre ich mit meine Schwester und Nichte zu meiner Therapeutin. Da machen wir dann eine Klangmeditation...ich freue mich schon.
Wir hatten das ja schon mal im Rahmen meiner Therapie gemacht...ist einfach gigantisch...ich werde berichten...

So jetzt aber genug getrödelt, weiter geht's...aber immer schön langsam....

Wünsche allen einen schönen Tag mit möglichst wenig Beschwerden, am besten keine, und lasst es euch gut gehen.

LG Karin
Guten Morgen Karin

Natürlich hätte auch ich gelöscht, hatte nur gesehen es war noch keiner da und ohne ein "Guten Morgen" gehts nicht so gut...nicht bei uns...

Hallo ich soll Deine Wäsche mitbügeln???? Nee was meinste wie froh ich bin, wenn ich fertig bin und soooooooooooo musste Dich jetzt auch nicht schonen!!! HIHI also selber bügeln.....
Heute Abend wünsche ich Dir bei der Klagmeditation ganz viel spass, ja mach das berichte mal....

Machs gut...LG Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Mittwochsgruß

TIFFI hat geschrieben: guten Morgen Gudrun, Karin und wer sonst noch reinschaut

danke für's leckere Frühstück :-) ... heute habe ich mal wieder meinen Schweinehund besiegt - Crosstrainer (12Min - aber immerhin) und als Pause PC - bin im Spiel versumpft ...

jetzt ist aber Schluss damit, bei mir steht auch Bügelwäsche - wer erbarmt sich? ;-). Zuerst fahre ich jetzt endlich shoppen - habe aber eigentlich so gar keine Lust, aber ich brauche ein neues Oberteil und ne Jeans ...

heute ist es ein schöner Herbsttag (bis jetzt) wenig Wind, Sonne aber kalt - das ist okay so, da weiß man wenigstens was man anziehen soll.

ich wünsche euch einen entspannten Tag

LG, tiffi
Hallo tiffi

12 Minuten Crosstrainer, ist doch super....Ich verschenke jetzt meinen hihi, das ist mir zu anstrengend.Sitze jetzt nur noch vor dem Motomed und damit habe ich erst jetzt wieder angefangen, war so faul.....

Ganz viel Erfolg wünsche ich Dir beim Einkaufen und anschliessend auch bügeln, na ist doch was, dann ist der Tag bald vorbei...iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhh wieder einen Tag älter....

Machs gut...LG Gudrun

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Mittwochsgruß

Hallo Ihr lieben,

hatte Euch gestern schon in Marinas Dienstagsgruß noch geschrieben, aber wahrscheinlich hat das kaum noch einer gelesen, da es schon später abends war. Bei Interesse könnt ihr es ja noch lesen ;-)

Sitz gerade im Wohnzimmer und genieß den Blick aufs Meer.
Wasser ist voll da und die Sonne lacht vom Himmel.
Werden wir genießen. Denn ab morgen soll hier keine Sonne mehr scheinen.

Mein Mann holt gerade Brötchen und wir werden gleich ausgiebig frühstücken.

Wie immer genieße ich die Tage hier in vollen Zügen. Ich liebe es, am Meer zu sein.

@Helga: hab gestern im Thalia auch ein Buch gefunden.
Hatte von der Autorin schon mal was gelesen "Tod in den Dünen" und jetzt gibt es einen weiteren Krimi "Todesspiel auf Juist"

Werde nachher mal loslegen mit dem Lesen.

Ich wünsch Euch allen nen stressfreien schönen Mittwoch.

LG Steffi


Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Mittwochsgruß

Trof hat geschrieben: Hallo Ihr lieben,

hatte Euch gestern schon in Marinas Dienstagsgruß noch geschrieben, aber wahrscheinlich hat das kaum noch einer gelesen, da es schon später abends war. Bei Interesse könnt ihr es ja noch lesen ;-)

Sitz gerade im Wohnzimmer und genieß den Blick aufs Meer.
Wasser ist voll da und die Sonne lacht vom Himmel.
Werden wir genießen. Denn ab morgen soll hier keine Sonne mehr scheinen.

Mein Mann holt gerade Brötchen und wir werden gleich ausgiebig frühstücken.

Wie immer genieße ich die Tage hier in vollen Zügen. Ich liebe es, am Meer zu sein.

@Helga: hab gestern im Thalia auch ein Buch gefunden.
Hatte von der Autorin schon mal was gelesen "Tod in den Dünen" und jetzt gibt es einen weiteren Krimi "Todesspiel auf Juist"

Werde nachher mal loslegen mit dem Lesen.

Ich wünsch Euch allen nen stressfreien schönen Mittwoch.

LG Steffi

Hallo Steffi

Das ist aber lieb von Dir, an uns zu denken....
Geniesse das Frühstücken mit Deiner Familie und den tollen Merresblick, auch ich liebe es an der See. Wann immer ich kann fahre ich dorthin...

Hab noch tolle Tage und erhole Dich...

LG Gudrun

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Mittwochsgruß

Hallo Gudrun,

Denke immer an Euch, auch im Urlaub! Ihr seid ja sozusagen meine zweite Familie:-)

Dank moderner Technik kann man ja von überall schreiben, hihi

LG Steffi

von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

Mittwochsgruß

Hallo Ihr Lieben,

Heute werde ich mal mit frühstücken. Denn ich hab sturmfreie Bude. Meine Lieben sind abgehauen. Mann: Autoproblem/Tochter: An der Uni. Es gibt doch nichts Schöneres als Ruhe, die ich mit euch genießen werde.

@Gudrun
Was ist das denn ein Männerfrühstück? Bügeln, ja das hasse ich sehr aber es muss ja gemacht werden. Das Problem ist immer diesen schei…… Bügeltisch aufstellen lassen und, und, und. Aber ich habe alles verändert, und zwar so ungef. vor 3 Wochen. Un zwar. Abends wenn ich Fernseh schaue wird eine Decke auf den Tisch gelegt und wie in alten Zeiten bei Mama gebügelt. Funktioniert und ist viel schneller fertig, denn man merkt gar nicht, dass man bügelt.Bild

@Karin
Was ist das für eine Klangmeditation? Ich mache eine aber nur mit Metallica.:-) Ich bin wirklich ¬neugiergig was das ist. Schreib mal etwas mehr darüber.Bild

@¬tiffi
Ist doch ein cooles Ding dieser Crosstrainer. Als ich letztes Jahr Krankengymnastik bekam, hatte ich dieses Ding mal ausprobiert. Es war sehr schwierig für mich denn meine Beine sind nicht mehr so, wie sie mal waren. Sei stolz auf dich 12 Minuten, ist doch super. Aber natürlich werde ich jetzt auch mal angeben denn auf meinem Trimmfahrrad schaffe ich es an guten Tagen bis u 25 Minuten. Allerdings nur auf dm kleinsten Gang, besser gesagt ich fange etwas schwerer an und dann wird es immer leichter, also ohne Gang.:-) Ja, dass mit dem Spielen, ich versumpfe auch immer in meine Kartenspiele bis dann mein Mann kommt und den PC erobern möchteBild

@Steffi
Wie schön, dass es dir gut geht. Geniese diesen schönen Tage. Am Meer zu sein ist wunderschön. Ich habe 11 Jahre dort gelebt aber musste leider in die Großstadt denn damals ging meine Tochter aufs Gymnasium und das ist eben in der Stadt viel fortgeschrittener. Wenn ich jemals wieder die Gelegenheit habe, dann geht es wieder ans Meer. Allerdings wird das vermutlich nur ein Traum bleiben. In der Großstadt ist es besser mit den Ärzten, man ist eben in sicheren Händen. Also tanke richtig viel Sonne auf und komme gesund wieder.
Bild
So, es reicht für heute, ich konnte mal richtig gut frühstücken bei euch.


LG
Jutta:-)



von Gast
Am

Mittwochsgruß

Bild

hallo zusammen

lebe auch noch und melde mich mal aus dem Untergrund ;-)

wünsche allen einen schönen Tag ohne Schub und Schmerzen


Danke Gudrun für das Frühstück


komme gerade mal wieder vom Zahnarzt

noch ca 2 Behandlungen und dann habe ich wieder ein strahlendes Lächeln


die ganzen Behandlungen haben mich ziemlich gestresst .. mag meine Untermieterin überhaubt nicht


meine 2 Jüngsten hatten letzte Woche auch Geburtstag und haben dann noch gefeiert

kleinster Sohn wurde 19 und seine Schwester 23
habe ja noch einen Sohn von 27

fühle mich gerade extrem alt.. heul obwohl ich erst 44 bin

ok genug geschrieben

allen noch ein paar Sonnenstrahlen

LG simone