Mittwochsgruss

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Mittwochsgruss

Guten Morgen....????

Noch keiner hier? Na dann bin ich mal ganz leise und decke den Tisch, der Kaffee läuft schon durch....der frische Kaffeeduft und die frischen Brötchen locken euch sicher aus den Federn....;-D

Lasst es euch gut gehen heute, denn es wird ein schöner Tag. Ob KG, Therapie, Arztbesuch, Einkauf, Haushalt....macht das beste draus und macht langsam, wir lassen uns heute von nichts die Laune verderben...

Einen wunderprächtigen Tag wünsche ich euch und schicke euch einen ganaaaaz herzlichen Kuschler....ist mir heute so nach...

GLG Karin

von Gast
Am

Mittwochsgruss

Guten morgen Karin und alle die noch kommen ;)

Ich habe mir von deinem Kaffee mal ne Tasse genommen, Danke!
Der tut jetzt richtig gut und hilft mir in den Tag hinein.

Die gute Laune, von der du sprichst, steigt immer auch beim Lesen(und schreiben) in diesem Forum.
Schön, dass es euch gibt ;))

Auch ich wünsche euch einen schönen, sonnigen und beschwerdearmen Tag.

Dieser "Kuschler", hmmmm..... schööön....weiterkuscheln.....

Ich drück mit....

Herzliche Grüße
Anja

von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

Mittwochsgruss

Hallo Ihr Lieben,

auch von mir noch schnell einen Mittwochsgruss. Hoffentlich habt ihr einen angenehmen Tag.

LG
Jutta :-)

Bild

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Mittwochsgruss

Hallo Ihr Lieben,

Danke für das leckere Frühstück, Karin.

Ich war heut früh hoch, da mein Großer ja in die neue Schule mußte. Alles sehr aufregend, haben heut Nacht kaum geschlafen...

Jetzt genieß ich die Ruhe nach 6 Wochen Sommerferien. Allerdings kommt meine Kleine schon in einer Stunde nach Hause.

Bild

Heute machen wir nix besonderes mehr, muß meinen Sohn nachher nur abholen und bin gespannt, wie es ihm gefallen hat. Ab morgen fahren er und seine Freunde dann mit dem Bus dahin.

So ein neuer Lebensabschnitt ist ja doch immer aufregend!

Ich Schick Euch nen Kuschler zurück ;-)

Steffi

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Mittwochsgruss

Hallo liebe Kuschler

Ich kuschel mit, mit Kaffee und allem was dazu gehört.

Bin noch nicht richtig zu Hause angekommen. Hatte eine wunderbare Zeit in Freiburg mit Tochter und Enkel,
Die beiden Männer laufen so mit, hi hi.

Hatte teilweise keinen Zugang und mein iPad wurde ja auch von meinem Enkel gemopst wenn wir daheim waren.

Er will mir immer mehr Spiele daraufladen, dann könnte ich doch auch Zuhause spielen. Für diese Spiele hätte ich

Aber keine Nerven. Das geht mir alles zu schnell. Man ist ja keine 7 mehr, die können ja alles jetzt schon.

Es ist schon ein goldiger Kerl, wenn er sich auch nicht verabschiedet. Das bringt er nicht fertig,sonst weint er.

Das ist immer schon so gewesen. Wir sind halt ein Herz und eine Seele. Ich habe ja auch rund um die Uhr Zeit für

Ihn. Er ist und bleibt mein Sonnenschein. Für mein neues Enkelchen muß ich mir einen neuen Kosenamen überlegen.

Euch allen wünsche ich einen guten Tag.

LG Marlis

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Mittwochsgruss

Hallo Kuschelfamilie....

Kaffee nehme ich gerne, wenn auch spät, aber auch die Reste müssen weg..
Hab schon alles erledigt, Trödel ihr wisst und die HUnde waren einen Spaziergang machen. Jetzt macht auch der Kaffee mehr hin.....
Für euch alle einen tollen Tag, ich setze mich jetzt in die Sonne.....

LG Gudrun

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Mittwochsgruss

Hallo ihr kuschligen Imforumschreiber,

bin heite auch ein wenig spät dran,habe Pflaumen für Mus ausgesteint.

Kaffee nehme ich noch,danke.

Habe mich gestern morgen auch gewundert,dass noch keiner da war.

Unsere beiden Zuerstschreiber,Gudrun und Helga sind im Moment gut beschäftigt.

@ Helga; Ein neues Enkelfrätzchen ! Herzlichen Glückwunsch !

Wenn ich das immer lese,wieviel Spaß alle Omas mit ihren Enkelfrätzchen haben,dann werde ich immer ganz

gleich doll neidisch.Ich will auch,ach menno.

Viele von euch haben ja auch noch kleine Kinder,aber das ist bestimmt manchmal sehr anstrengend.

Die Enkelmäuse kann man ja wieder abgeben,die Kinder nicht.

Wünsche euch allen einen schon fast sonnigen Mittwoch.Ich fahre nachher zu einer Freundin zum Geburtstag.

LG Silke

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Mittwochsgruss

Halli hallo ....

Danke - nen Kaffee kann ich jetzt gut gebrauchen - bin wieder gut zu Hause gelandet :-) ....

Bin schon wieder im Alltag angekommen, die Waschmaschine läuft *g* - jetzt erstmal die Füße hoch.

Euch einen schönen Tag

LG, tiffi

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Mittwochsgruss

Ihr Lieben,

will nur mal kurz Hallo sagen. Bin etwas im Streß und hab jetzt auch keine Zeit, alles zu lesen, das mach ich später. Jetzt fahre ich nämlich mit der anderen Oma zusammen die kleine Julia schauen - und meine Tochter natürlich auch..

Bis nachher, Helga

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Mittwochsgruss

Hallo wieder....

Bin mittlerweile ausgeruht und hab alles erledigt für heute. Jetzt warten wir auf unseren Pizzadealer...hihihi

Hey Tiffi willkommen zu Hause, ich hoffe du hast dich gut erholt und die Auszeit genossen....

Bin dich etwas geschafft von der Therapie...sie wirkt doch immer noch nach...und außerdem habe ich Hunger, da kann ich mich nicht so konzentrieren...

Also bis später dann mal....

GLG Karin