Momentan wird mir alles zuviel :-((((

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

Momentan wird mir alles zuviel :-((((

Hallo Gemeinde

bin momentan ja kaum im Forum aktiv

___ Unsere Katze vor Weihnachten verschwunden---
nach Silvester tot aufgefunden :-((((

--- mein Papa 78 Treppe runtergefallen--- Gehirnblutung im vorderen Frontlappen
--- isst und trinkt nix mehr ...momentan Pflegefall... ist deppressiv schon länger

--- sind 6 Kinder.. meine Schwester die Älteste selbst krank
dann vier Brüder und ich
--- Meine Schwester und ich sind der Vormund meines Papas

--- meine Schwester kein Auto-- ich darf wegen Schwindel und Nystagmus kein Auto mehr fahren

--- bleibt alles an meiner Schwester und mir hängen ... :-(((

--- ich soll im Februar meine Gebärmutter entfernt bekommen

Habe jetzt einfach Angst wieder einen neuen Schub zu bekommen
meine MS ist sehr aktiv ( bis zu 10 Schübe im Jahr )

meine Mutter war vor fast 2 Jahren gestorben nach schwerer Krankheit.. Komma ... Plegefall usw.

hatte damals dann gleich 2 Schübe hintereinander

Ist mir echt alles zuviel ...
habe ja auch noch meine Termine 3 x Woche KG -- ERGO usw.


Soooorrryyy langer Text

musste mich aber mal ausk........


Wünsche euch eine bessere Zeit

LG Simone






von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Momentan wird mir alles zuviel :-((((

hallo Simone

ausko... geht hier immer, das weißt du ..
es tut mir leid für dich, dass du/ihr gerade so schwere Zeiten durchmachen müsst. Da ist es nur allzu verständlich, dass dir alles über den Kopf wächst. ... und dazu dann noch deine eigene OP. Ehe die ansteht, musst/ solltest du versuchen, deine Brüder zu mobilisieren, denn du fällst ganz bestimmt ne Weile aus, ob du willst oder nicht (ich will dir keine Angst machen - aber du brauchst ein paar Wochen bis du wieder fit bist)

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft, das alles weiter durchzustehen

LG, tiffi

von Gast
Am

Momentan wird mir alles zuviel :-((((

Hallo Simone,

... dazu sind wir auch da ...
dass man sich mal Luft machen kann und alles rauslässt, was einen traurig macht und beschäftigt.

Es kommt grad alles geballt auf Dich zu...... aber verzweifle nicht.
Vielleicht siehst Du im Moment "kein Licht am Ende des Tunnels",
weil`s Dir grad selbst nicht gut geht.
Aber glaube mir, es geht wieder aufwärts.....

Vielleicht hast Du die Möglichkeit, Dir professionelle Hilfe zu holen -
damit Du wieder auf die Beine kommst....

Ich wünsche Dir alles Gute und ganz viel Kraft.

LG
CLaudia


von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Momentan wird mir alles zuviel :-((((

LG Silke

von telemaus
Am
Beiträge: 3194
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Momentan wird mir alles zuviel :-((((

Hallo Simone,

du machst ja eine schwere Zeit durch und dass tut mir sehr leid.

Deine Angst einen neuen Schub zu bekommen kann ich gut verstehen, können deine Brüder
denn nicht etwas mit helfen und Euch unterstützen?

Ich wünsche Dir alles Gute und ganz, ganz viel Kraft.

LG
Ilona


von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Momentan wird mir alles zuviel :-((((

Hallo Simone

Das ist immens zu viel für Dich, ist doch für einen Gesunden schon hart.

Spanne Deine Brüder ein, verdammt höre das so oft, Söhne tun sich da gerne raus.

Manchmal brauchen sie auch nur einen Schubs.

Du mußt doch besonders auf Dich aufpassen, vergesse es auch oft, aber es muß sein,

denke daran "nur dieses eine Leben."

Drücke Dich ganz doll,

Schicke Dir was Sonne rüber, habe welche.

Liebe Grüße Marlis

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Momentan wird mir alles zuviel :-((((

Hallo Simone

Das ist wirklich sehr viel, was Du im Augenblick bewälltigen mußt/sollst.
Da verbrauchst Du alles an Kraft was ein Mensch aufbringen kann und dann siehst
Du auch noch wie sich einige die auch betroffen sind, Deine Brüder sich total zurückhalten.

Mein ganzes Mitgefühl schicke ich Dir. Ganz bestimmt kommen auch wieder bessere Tage.
Versuche Dich selbst nicht zu vergessen, ich weiß ist einfach sowas zu sagen. Ganz viel Kraft wünsche ich Dir.

Lass Dich Drücken von Gudrun

von Moko0808
Am
Beiträge: 20
Registriert: 27. Januar 2014, 17:16

Momentan wird mir alles zuviel :-((((

Wünsche Dir sehr viel Kraft das du das alles schaffst.Bestimmt kommen wieder Lichtblicke du musst nur dran glauben!!

Liebe Grüsse und sei stark wünscht dir Moni

von skully
Am
Beiträge: 85
Registriert: 23. Januar 2013, 14:50

Momentan wird mir alles zuviel :-((((

Hallo Simone,

es ist wirklich sehr schade das ich nach langer Zeit das hier von dir lesen muß.

Ich habe leider keinen Rat für dich.

Ausser dir viel Kraft zu wünschen, die Daumen zu drücken das du keinen Schub bekommst und dir Alles Gute wünschen kann ich leider auch nicht.

Bild

zum Schluß noch ein virtueller Knuddler

Bild

GLG Mel

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Momentan wird mir alles zuviel :-((((

Hallo Simone, laß Dich erst mal drücken.Man Du machts ja gerade nichts schönes durch, und das alles ist Gift für uns. Deine Angst vor einem neuem Schub kann ich gut nachvollziehen.

Versuche aber, Dich von dem Gedanken zu lösen, denke mal erst nur an Dich und Deine Gesundheit.Das müßten doch 4 Brüder verstehen können???????

Warum bleibt heutzutage immer noch alles an Frauen hängen??Dein Vater ist 78 Stufen runtergefallen, wo um Gottes
Willen war das denn? Ein Wunder das er das überlebt hat, auch wenn der Ausgang für Euch nicht so schön ist.

Eigentlich kann ich Dir nur viel Kraft wünschen, und wenn die OP nicht wirklich dringend ist, den Termin verschieben,
bis Du wieder stabiler bist.Mit so viel Sorgen im Hinterkopf, kann man sich auch nicht wirklich gut erholen.

Drücke Dich GLG Madita