Montag 20.04.15 :-)

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Montag 20.04.15 :-)

Hallo Marlis,

ja Bärlauchbutter habe ich schon mal gehört.
Da habe ich nochmal Glück gehabt, vorhin deim Gierschjäten dachte ich noch, hmm, könnte man evtl. doch mal probieren.

Birgit

von Tiffi
Am
Beiträge: 6563
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Montag 20.04.15 :-)

einen wunderschönen Abend euch allen

Kaffee/Tee und Kuchen habe ich leider verpasst - macht nichts.

** Tina - so wie du das beschreibst, kenne ich das nicht. Da wäre der Physio ein guter Ansprechpartner.

** Birgit - der Erdbeerversuchung bin ich ebenfalls schon erlegen, mit dem gleichen Ergebnis wie du. Die roten Früchtchen sind nur schöner Schein. Beim Gedanken am Foto am Nachttisch deines Chefs musste ich ebenfalls grinsen - wenn er keine Frau hat und es nur beim Foto bleibt, sei es ihm gegönnt *g*

bei uns gab es mal ein Tanztee-Cafe, meist nur Singles - puh war das grauslig, als jüngere Frau da reinzugehen (war mal mit älteren Kolleginnen)

** Marlis - du Ärmste - wenn du Sativex brauchst, plagt dich die Spastik aber so richtig. ich mag mir das gar nicht vorstellen.

** Marga - du lässt dir gerade bestimmt so richtig einheizen ;-) .. viel Spaß in der Sauna

habt einen schönen Abend

LG, tiffi

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7319
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Montag 20.04.15 :-)

Guten Abend zusammen!

Bin wieder zurück vom Sauna-Test. Die heute probierte Sauna ist recht klein. Aber mit dem Rad keine fünf Minuten entfernt. Und wahrscheinlich nicht überlaufen. Auch wenn keine richtige Ruhe in der Sauna und dem Ruheraum herrschte, so lange andere anwesend waren. Aber für spontane Aktionen, wenn nicht so viel Zeit ist, geht sie schon mal.

** Marlis, ich habe noch drei Saunen auf meiner Liste, die ich noch nicht kenne. Dann wären nur noch Hotelsaunen im Angebot. Die gehen aber alle nicht ohne Auto. Und damit würde es endgültig zu teuer werden. Man „darf“ dann nämlich auch noch das Parken teuer bezahlen. Für das Geld fahre ich lieber gleich in die Therme.

** Silke, dann behalte die Taube doch. Wenn Du richtig nett zu ihr bist, will sie vielleicht auch nicht weiter. Die Igelinge werden das schon machen. Und zur Not immer wissen, wo es doch noch was zu futtern gibt. ;)
Übrigens, genau wegen diesem Zwang, dem man sich mit einem Vertrag im Fitneß-Studio unterwerfen würde, werde ich wohl keinen Vertrag abschließen. Es sei denn, ich finde noch eines in der Nähe, das eine schöne Sauna hat. Das würde ich dann ja nutzen. Eine Möglichkeit gibt es da vielleicht. Ist Nr. 3 auf meiner Liste.

** Tiffi, meinen Morgenschreck habe ich dann verdaut. Aber ich habe so einen richtig lauten Wecker, damit er mich auch weckt, wenn ich die Lärmstopstöpsel in den Ohren habe, weil mich die Züge nachts stören. Nur die hatte ich nicht drin, weil ich mal richtig gut und tief geschlafen habe. Und meine innere Uhr funktioniert immer noch nicht richtig.
Du hast dann ja noch einen ordentlichen Tagesplan hingelegt. Alles geschafft? Oder bleibt boch was für morgen? ;)

** Helga, der leidige Hauhaltskram hat Dir hoffentlich nicht den Tag verdorben.

** Birgit, so hat jeder was, das er erst kurz vor dem Hungertod essen würde. Bei mir ist es u. a. Reis. Der ist bäääh. ;) Und es gibt ja noch genügend andere Blätter und Halme, die man ernten kann. Rucola ist ja irgendwie auch nur Gras. Deine Erdbeeren sahen aber verdammt lecker aus! ;)
Hast Du Deine Knochen wieder geschmeidig bekommen?


So, falls noch jemand ein Bild zum Träumen braucht
Ich mache mich jetzt auf den Weg ins Bett und hoffe, der Wecker erschreckt mich morgen früh nicht wieder so. Bis dahin gut schlafen würde ich aber schon gern.

Habt alle eine gute Nacht. Wir lesen uns morgen
Marga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10908
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Montag 20.04.15 :-)

Hallo zusammen,

ich will Euch noch eine gute Nacht wünschen,
bevor ich gleich ins Bett gehe und noch etwas lese.

Marlis, Bärlauchbutter hört sich schon anders an als Gierschbutter!
Bärlauchbutter ist sehr lecker.

Marga, Du wirst schon noch die richtige Sauna finden!
Ich habe heute Generalreinigung im Badezimmer gemacht,
plötzlich hatte ich dazu Lust bekommen. War selbst überrascht.

Also dann schlaft alle gut, bis morgen, Helga


Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10908
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Montag 20.04.15 :-)

Ich sehe jetzt erst das Abendbild,
Marga, sehr schön!

von Tiffi
Am
Beiträge: 6563
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Montag 20.04.15 :-)

hallo nochmal

** Marga - nach der Sauna solltest du gut schlafen können, und die richtige Sauna findest du auch noch. sooo viel war es auch nicht, was ich heute geschafft habe. in der Stadt beim Einkaufen war ich nicht, habe Kleinkram abgearbeitet, dabei lasse ich mich leider zu oft auch ablenken

ein schönes Abendbild hast du ausgesucht *_*

** Helga - schlaf nicht über deinem Buch ein ;-)
Haushaltkram muss leider sein, jeden Tag ein bischen. .. und ab und zu auch solche Aufräumattacken, bei mir meist spät Abends
Was meinen, von dir heute morgen angesprochenen Elan angeht, der ist meist nur von kurzer Dauer. In sportl. Sicht betrachtet, bin ich eher Sprinterin als Langstreckenläuferin .. und dann schaffe ich es immer wieder, beim Aufräumen mehr Durcheinander anzurichten als vorher :-/. ...

** Marlis - du bringst mich auf eine Idee,, Bärlauchbutter werde ich mal ausprobieren. Wir haben ihn im Topf auf dem Balkon

ich wünsche euch eine gute Nacht

LG, tiffi
Zuletzt geändert von Tiffi am 20. April 2015, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.