Montag-neue Woche!!

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

Montag-neue Woche!!

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich bin doch tatsächlich erste.
Also decke ich uns den Tisch mit lauter Leckereien und ganz viel Kaffee.
Greift zu,es ist an alles gedacht.

Die Sonne scheint und meint es gut mit uns.
Ich hole jetzt Brötchen,dann können wir frühstücken.
Später habe ich Kg und muss dann meine Mutti zum Arzt fahren.
Heute Nachmittag besuche ich eine Freundin und später meine Oma.
Ihr geht es im Moment nicht so gut,ist mehr eine Pflege wie ein Besuch,denn sie kriegt seit letzten Dienstag nichts mehr um sich herum mit.Es ist furchtbar mit ansehen zu müssen.

So,wünsche Euch einen schönen Tag.
Bis später.
lissy

von Gast
Am

Montag-neue Woche!!

Guten Morgen Lissy
und allen Anderen, du noch hinzukommen.

vielen Dank für Dein leckeres Frühstück.
Ich setz mich schonmal zu einer Tasse Kaffee und warte auf Dich und die frischen Brötchen.

Ich wünsche Dir heute viel Kraft für Deine Termine, vor allem für den Besuch bei Deiner Oma.
Das Treffen mit Deiner Freundin tut Dir sicher gut

Bei uns scheint auch schon die Sonne.
Ich habe aber heute Bügeltag und heute Nachmittag einige Termine.
Heute haben meine Kinder wieder Schule, die letzte Etappe vor den großen Ferien.

Dir und allen Anderen wünsche ich einen schönen Tag und gutes Gelingen bei allen Euren Plänen.

GLG
Claudia

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Montag-neue Woche!!

Morgen zusammen

Lissy, schön von Dir zu lesen, und ich warte mit Claudia auf die Brötchen hi,hi

Viel Kraft für den Besuch bei deiner Oma und vorher gute Gespräche mit Freundin.

Claudia, kaum Kinder zur Schule und Du hast wieder jede Menge Arbeit, wie heißt unsere

Devise ........... Langsam und viele Pausen ......Denk dran.

Der Enkel ist wieder zu Hause und ist natürlich von meiner Tochter doll verwöhnt worden.

Die lange Fahrt prima gemeistert.

Habe jetzt Kg ,dann noch was einkaufen und es ist wieder Mittag.

Einen Stress -und schmerzarmen Tag und gute Besserung für die geplagten wünsche ich Euch .

Bis später

LG Marlis

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Montag-neue Woche!!

Einen wunderschönen guten Morgen euch alle...


Lissy danke fürs Frühstück und bei allem was Du heute so vorhast wünsche
ich Dir ganz viel Spass....

Claudia auch Dir einen schönen Tag, obwohl Du den an Deinem Bügelautomaten
verbringen willst. hihi arme Socke....
Nachmittags bei Deinen Terminen, wünsche ich Dir viel Erfolg....

Marlis viel Spass bei der Kg....Ich habe mein Zimmer für nächstes Jahr schon gebucht...
Zimmerpreise stehen jetzt.....23.5.-25.5.2015....Stichwort Ms-Forumtreffen----

Heute Morgen waren wir schon eine große Runde mit den Hunden und jetzt geht die Arbeit
los....Vorbereitung zum Tapezieren im Esszimmer....

Habt alle enen tollen Tag.

LG Gudrun

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Montag-neue Woche!!

Hallo und Guten Morgen Ihr alle !

Ich brauch nur schnell ein Kaffee um wach zu werden, aber irgendwie erledigt das das Telefon, das klingelt hier im Minutentakt und ich bin noch allein auf der Arbeit, was denn hier los, sonst hab ich doch einen eher ruhigen Wochenstart?

Ab Freitag beginnt hier meine Urlaubs-Vertretungszeit, da wir nur drei Ganztagskräfte sind haben wir natürlich aller hintereinander Urlaub und die Vertretung ist immer stressig, die letzten drei Jahre hatte ich jeweils dann einen Schub, nur wußte da noch keiner was ich hab. Ich versuch das dieses Jahr lockerer anzugehen und - so leid es mir tut - sobald die ersten Anzeichen da sind, bleib ich zu Hause. Ich fürchte jedoch, ich werd mir damit keine Freunde machen ....

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag, die Sonne kommt hier leider noch nicht durch!

Nicole

von Gast
Am

Montag-neue Woche!!

@ Marlis, schön, der Enkel ist wieder da..... jetzt darfst Du ihn wieder verwöhnen.

Du weißt doch, kaum sind die Kinder aus dem Haus, hat die Mama ganz viel zu erledigen.
(Ich genieße ein Stück weit die Schulferien immer mit meinen Kindern.)

@ Gudrun, Dir wünsche ich viel Erfolg beim Renovieren des Esszimmers. Wenn Du alles erledigt hast, ist es nachher umso schöner.
Denke aber bitte an die Pausen..... muss ich auch.

@ Nicole, Dir wünsche ich einen stressfreien Arbeitstag und toi, toi, toi, dass Du gut durch die Urlaubsvertretungszeit kommst (ohne Schub auf jeden Fall).

GLG
Claudia

Zuletzt geändert von Gast am 23. Juni 2014, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Montag-neue Woche!!

Guten Morgen zusammen,

Lissy, danke für's Frühstück....ich setze mich dann schon mal hin, denn nun sind bestimmt auch schon die Brötchen da.....:-)
Dir viel Erfolg bei deinem Terminen heute und ganz viel Ruhe und Kraft bei deiner Oma....drück dich mal :-)

Claudia, dir viel Vergnügen beim Bügeltag....hihi...mach schön langsam....

Marlis, wünsche erfolgreiche KG gehabt zu haben....trinkst du noch nen Kaffee mit....brauche derzeit etwas länger ;-)

Gudrun, viel Spaß beim tapezieren...obwohl, Spaß??? Naja, Hauptsache es ist bald fertig und ihr könnt euch am Ergebnis erfreuen ;-)

Nicole, die wünsche ich gaaaaaanz doll einen stressfreien Tag und dass die Urlaubsvertretung nicht zu heftig wird :-)

Werde mich jetzt auch in real an den Frühstückstisch begeben. Brauche dringend Kaffee.....
Dann will ich noch einige Telefonate erledigen (Autowerkstatt, Arzt, etc)...das kriege ich nämlich hin momentan.
Gestern haben wir schon den Rentenantrag auf Weiterzahlung ausgefüllt und Betten bezogen....voll fleißig. Nachher kommt meine Schwester und bringt die Wohnung auf Vordermann...ein bissl komisch ist das schon, aber es geht momentan einfach nicht.

So meine Lieben....habt einen schönen Tag und tut nichts, was ich nicht auch tun würde ;-)

In diesem Sinne....LG Karin

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Montag-neue Woche!!

Hallo Ihr Lieben,

komm gern zum Frühstück dazu.

War schon die. Katze bei meinen Eltern füttern. Die sind in Urlaub.

Dann noch bei Aldi und gleich muß ich Wäscheberge waschen.
Heut morgen schien noch schön die Sonne, jetzt ist es leider bewölkt.

Allen viel Spaß bei Euren Vorhaben heute.

LG Steffi

von Gast
Am

Montag-neue Woche!!

http://img1.gbpicsonline.com/gb/00/gute ... nstart.jpg



Guten Morgen Zusammen

Danke für das Frühstück :-)

muss auch gleich los ..habe noch Arzttermin

habe heute Morgen schon das Doppelzimmer für Hamm gebucht... freu

allen einen sonnigen Tag

lg simone

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Montag-neue Woche!!

Guten Morgen Zusammen (geht noch oder?),

Lissy, vielen lieben Dank für das tolle Frühstück, komme gerne noch auf einen Kaffee vorbei, oder ist noch was zum schnabulieren da?

wow, Ihr wart ja schon sehr fleißig am Schreiben, mal sehen, ob ich noch alles unterkriege....

Claudia, nur langsam machen beim Bügeln und viel Erfolg bei Deinen Terminen.

Marlis, nicht übertreiben mit den Tätigkeiten :-)

Gudrun, viel Erfolg und Spaß beim Vorbereiten, ein neues schönes Zimmer hat doch was.

Nicole, lass Dich nicht zu sehr stressen in der Arbeit. Ich wünsche Dir eine möglichst stressfreie Urlaubsvertretung. Richtig so, wenn Du Anzeichen merkst, dann zu Hause bleiben, aber soweit soll es ja gar nicht erst kommen.

Karin, schön langsam machen, gel :-)

Steffi, Du machst fast das gleiche wie ich heute, Wäsche waschen :-) Lass uns doch zusammen waschen und so lange die Waschmaschine läuft, trinken wir Kaffee und tratschen ein wenig.

Simone, viel Erfolg beim Arzttermin.

Ich werde heute noch Rasen mähen, einkaufen, kochen und in den Pool springen. Wir sollen heute 26 Grad bekommen. Jetzt zeigt die Skala bereits 20,5 Grad ....

Allen noch einen wunderschönen Tag, wer keine Sonne hat, dem schicke ich ein paar Strahlen und allen denen es nicht so gut geht, schicke ich einen dicken Puster, daß die Beschwerden davon fliegen.

glg tina