MONTAG ..... noch 1 Tag bis Weihnachten ...

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

MONTAG ..... noch 1 Tag bis Weihnachten ...

Hallo Jan,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum

Bild

Wie Dir Gudrun schon geschrieben hat, wir sind ein richtig lustiger Haufen,
können viel Blödsinn machen und Spaß zusammen haben - aber wir können auch ernste Themen diskutieren.

Positiv denken ist das Wichtigste, so bekommt die Krankheit nicht die Oberhand.
Es klappt nicht immer - aber meistens.
Und wenn`s mal jemandem nicht so gut geht, sind ganz viele da, die einen wieder aufbauen.
Das ist das Tolle hier im Forum.

Einen Tipp hab ich aber für Dich: wenn Du auf "Vorstellungsrunde" gehst und dann auf "Neues Thema" kannst Du
Dich so vorstellen, dass Dich viel mehr Benutzer finden und sehen und Dich dadurch auch leichter anschreiben
können. Versuch`s einfach mal - das klappt sicher.

Übrigens: auch ein Hausmann macht gute Arbeit !!!

Fühl Dich wohl hier im Forum.

LG
Claudia
Zuletzt geändert von Gast am 23. Dezember 2013, 18:30, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

MONTAG ..... noch 1 Tag bis Weihnachten ...

Wheely57 hat geschrieben: hallo ihr Lieben,
ich finde es wirklich toll, wie ihr hier miteiander umgeht.
Da ich total neu hier bin sollte ich mich ert mal vorstellen.

Ich bin Jan
Bin (57) seit 25 Jahren Rollstuhlfahrer, verheirateter Eu- rentner, Vater von 2 erwachsen Kindern, und ein sogenannter Hausmann sogut es geht.:-)
Meine Frau geht arbeiten, und ich mache eben das was ich noch kann.

Koche, backe, kaufe ein mit meinem E- mobil.

Vor meiner Diagnose habe ich als Maschinenbaumeister gearbeitet.

Ich versuche immer alles möglichst posiv zu sehen.
Klar weiß ich das vieles nicht mehr kann, aber es gibt immer etwas, was doch noch geht.

Euch allen wünsche ich ein Weinachtfest
Und laßt es gutgehen.

LG Jan
Hallo Jan,

schön Dich hier zu sehen, freut mich, daß Du meiner Einladung gefolgt bist.

Du wirst sehen, daß Du Dich hier bei uns wohl fühlen wirst.

HERZLICH WILLKOMMEN

Bild

GB Bilder - Willkommen

glg tina

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

MONTAG ..... noch 1 Tag bis Weihnachten ...

Rose66 hat geschrieben: Ich will auch Kaffee und bringe zu den Plätzchen von Claudia noch .....Aachener Nußprinten

mit, besonders für Helga.

Claudia das Gedicht....Spitze .....

Heute Abend Gruppenkuscheln, wer kommt. Ich.....

Bis später
Hallo Rose,

bin schon da, habt Ihr noch Platz, oder ist es schon überfüllt zum Kuscheln :-)

Bild
Bild

lg tina

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

MONTAG ..... noch 1 Tag bis Weihnachten ...

Hallo Familie,

Habe jetzt alles erledigt..Weihnachten kann kommen..hihihi

Oooohhh, Steffi....habe es total verschwitzt...wünsche dir einen schönen Urlaub im hohen Norden. Schön dass es so ruhig und gelassen bei euch da oben ist.

Gruppenkuscheln...super, genau das richtige heute...am Abend vor Weihnachten...Marlis, mache mich auf den Weg...halte alle anderen bei dir fest bis ich da bin...hihihi

Gleich kommt noch ein Versicherungsonkel..hoffe er ist wieder weg, wenn ich spritzen muss.

Hey Jan, Willkommen hier im Forum...positiv denken ist genau richtig, und wenn es mal nicht so gut geht...wir treffen uns öfter mal zum Gruppenkuscheln..das hilft =)

So nun bereite ich mich mal langsam aufs spritzen vor...

Ich wünsche euch einen geruhsamen Abend und später eine angenehme Nachtruhe.

LG Karin

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

MONTAG ..... noch 1 Tag bis Weihnachten ...

leowak hat geschrieben: Hallo Familie,

Habe jetzt alles erledigt..Weihnachten kann kommen..hihihi

Oooohhh, Steffi....habe es total verschwitzt...wünsche dir einen schönen Urlaub im hohen Norden. Schön dass es so ruhig und gelassen bei euch da oben ist.

Gruppenkuscheln...super, genau das richtige heute...am Abend vor Weihnachten...Marlis, mache mich auf den Weg...halte alle anderen bei dir fest bis ich da bin...hihihi

Gleich kommt noch ein Versicherungsonkel..hoffe er ist wieder weg, wenn ich spritzen muss.

Hey Jan, Willkommen hier im Forum...positiv denken ist genau richtig, und wenn es mal nicht so gut geht...wir treffen uns öfter mal zum Gruppenkuscheln..das hilft =)

So nun bereite ich mich mal langsam aufs spritzen vor...

Ich wünsche euch einen geruhsamen Abend und später eine angenehme Nachtruhe.

LG Karin
Liebe Karin,

viel Erfolg beim Spritzen.

lg tina

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

MONTAG ..... noch 1 Tag bis Weihnachten ...

Hallo meine Lieben

Es ist für alle Platz, wenn nicht rücken wir noch näher zusammen.

Kamin und Kerzen brennen schon.

Wünsche Euch eine erholsame Nacht.


Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10829
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

MONTAG ..... noch 1 Tag bis Weihnachten ...

Hallo Marlis,

leider habe ich es gestern nicht mehr geschafft, Deine leckeren Printen zu essen. Heb mir bitte noch ein paar für demnächst auf! Printen erinnern mich immer an meine Oma, bei der gab es sie immer in meiner Kindheit. Ich esse sie heute noch gern und am liebsten die ganz einfachen.

Fürs Gruppenkuscheln hat es auch nicht mehr gereicht.
Tina, Dein Bildchen mit den Bären ist ja sowas von niedlich!

Oh, ich sehe gerade, der Jan ist ja zu uns gestoßen!
Herzlich willkommen, Jan, und fühl Dich wohl hier.
Schön, daß Du da bist!

LG, Helga