Montag ......

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Montag ......

Hallo zusammen,

Bin wieder zurück vom essen bei meiner Schwester...war mal wieder richtig lecker...

Ihr wart ja heute richtig fleißig...da bekomme ich ja ein schlechtes Gewissen. Aber wenn mein Hocker da ist, dann kann ich richtig loslegen...ihr werdet sehen...
Gudrun, ich sage dir dann bescheid, wann ich deine Wäsche abhole zum Bügeln...hihihi

@Tiffi: wünsche dir eine gute Reise. Berlin ist eine tolle Stadt. Genieße die Zeit mit deiner Freundin...

@Marlis: wie im sitzen bügeln? Meinst du auf dem Tisch, wie früher bei Muttern? Das klappt bei mir nicht so gut, bin nämlich kein großes Bügeltalent...

Werde mich gleich noch spritzen und dann ist der Montag auch schon wieder vorbei.
Siehst du Tina, so schnell geht das...nur noch drei Tage...;-)

Also macht euch einen schönen Abend und ich wünsche schon mal eine gute Nacht.

Bin wie immer schon müde....gääääähn...LG Karin

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Montag ......

Hallo Ihr Lieben,

bin gestern nach stundenlanger Fahrt (Stau ohne Ende!) wohlbehalten wieder angekommen.

Heut wollt ich dann endlich mal Eure Beiträge lesen,aber Unitymedia ist seit heut Mittag abgestürzt und die haben den Fehler immer noch nicht gefunden.

Leider haben wir bei dem Anbieter Telefon, Internet und Fernsehen. Alles funktioniert daher nicht mehr im Moment ;-(

Schreib euch jetzt über das IPhone von meinem Mann, da er bei der Telekom den Handyertrag hat.

Ich hab aber nur alles überfliegen können, ihr wart ja fleißig heut mit schreiben, hihi

Wünsch Euch noch nen schönen Abend und hoffe, das ich morgen wieder online gehen kann!

Ganz liebe Grüße
Steffi


Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10830
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Montag ......

Liebe Tiffi,

ich hoffe, mein kleines Gedicht erreicht Dich noch vor der Abfahrt,
es ist mir leider erst so spät wieder in die Hände gefallen:

"Ich wünsch Dir gute Sicht auf Deiner Reise,
Dein Platz sei weich und sehr bequem.
Recht gute Fahrt!
Und auf angenehme Weise
nur nette Nachbarn außerdem!"

Ist aber nicht von mir, sondern von Goethe


Hallo Steffi,
schön, daß Ihr gut wieder daheim seid. Stau ist weniger schön.
Und Unitymedia soll sich beeilen und den Fehler finden!

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht. LG, Helga