Montag!!!

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

Montag!!!

Guten Morgen Ihr Lieben!

Schlaft Ihr alle noch?
Ich stelle Euch mal Frühstück hin.
Bedient Euch,es ist alles da.

Ja,ich habe URLAUB.
Aber ich musste schon zeitig aufstehen,
weil ich heute einen Termin beim Neuro habe und da muss ich 2 Stunden fahren.
Hoffentlich ist es nicht glatt draussen.

Wünsch Euch allen einen angehnemen Wochenstart.
Liebe Grüsse.
lissy

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Montag!!!

Guten Morgen Lissy und alle die noch kommen....

Danke fürs Frühstück liebe Lissy...
Wollte schon sagen, wie Urlaub, aber dann kam ja das Du zum Neuro mußt und 2 Stunden fahren
oh, das ist aber sehr lange...Dann muß er aber auch sehr gut sein, denn sonst würdest Du den
weiter Weg nicht in kauf nehmen... Viel Erfolg bei dem was er Dir sagt...

Bei uns ist es heute sehr glatt, Streuwagen kam schon...
Werde ganz klar erst später mit meinen HUnden fahren, aber sie haben ja draussen viel Platz..

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag...

LG Gudrun
Zuletzt geändert von petra112 am 3. Februar 2014, 07:34, insgesamt 1-mal geändert.

von Gast
Am

Montag!!!



Einen wunderschönen guten Morgen Lissy, Gudrun
und allen, die noch dazu kommen.

@ Lissy, vielen Dank für`s Frühstück. Mmmhhh... wie der Kaffee duftet.
Ich komm erst nachher zum frühstücken bei Dir vorbei....hab gleich einen Termin beim HA zur
Blutentnahme, und das auch noch nüchtern.....schnief. Ich habe sooo Hunger und Kaf fee-Durst.
Dir wünsche ich, dass Dir der Neuro nur Gutes zu berichten hat - und fahr vorsichtig.

@ Gudrun, so machtst Du`s richtig...warte noch ein bisschen mit dem rausgehen,
bis es nicht mehr ganz so glatt ist ... und dann pass auf Dich auf.
Deine Hunde haben ja einen großen Auslauf.

So, ihr Lieben, jetzt mache ich mich mal auf den Weg.

Wünsche Euch und allen anderen einen sehr schönen, beschwerdearmen und unfallfreien
Montag. Passt auf Euch auf.

Bis nachher zum Frühstück......
GLG
Claudia


Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Montag!!!

Guten Morgen Lissy, Gudrun und alle die noch Kommen,

Lissy danke für das Frühstück. Nehme heute Tee mir geht es nicht so gut (Blutdruck)

Urlaub und dann so früh aufstehen!! Aber wenn der Neuro so weit weg ist, was soll man machen.
Fahr vorsichtig und viel Glück.

Gudrun ich hatte heute früh auch das Gefühl, das es stellenweise glatt war. Bei uns hat es leicht geschneit, aber es sind bloß 0°C. Sonst grau in grau.
Mach auch du vorsichtig, wenn du mit den Hunden raus gehst.

Bei mir liegt heute nichts an. Muss heute Abend zum Geburtstag. Hoffe mir geht es dann wieder besser.

Wünsche euch allen einen guten Wochenstart

LG Kussel

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Montag!!!

Guten Morgen Claudia,

lass dich nicht zu sehr picksen und nicht zu viel von deinem Blut klauen. :)
Danach lass es dir schmecken bei Lissy´s Frühstück und ruh dich aus.

Das ist ja wieder ein süßes Bild. Aber so fühle ich mich heute früh.
Sag mal muss man sich da anmelden um Bilder zu kopieren?

Dir auch einen guten Tag

LG Kussel
Zuletzt geändert von Kussel am 3. Februar 2014, 07:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Montag!!!

Guten Morgen Frühaufsteher,

Lissy, danke für das Frühstück...erst mal Kaffeeeeee...
Viel Glück gleich bei deinem Neuro...2 Stunden Fahrt? Hast du denn eine MS Ambulanz in der Nähe, wenn mal was akutes ist? Dann noch 2 Stunden fahren wäre mir zu viel...Chapeau...

Gudrun, sei schön vorsichtig nachher draußen bei der Glätte...aber bis dahin lass uns erst mal frühstücken...Claudia kommt ja auch gleich noch vorbei...*__*

Claudia, lass dir nicht zu viel klauen. Ich bin immer sehr kniepig, wenn's darum geht Blut abzugeben...hihihi

Kussel, was machst denn du? Blutdruck zu hoch oder zu niedrig? Bei zu niedrigen hilft Rosmarin(Tee) ganz gut, habe immer was da...drück die Daumen, dass du heute Abend zur Feier wieder fit bist.

Bei uns hat's auch richtig gefroren, aber bis es zur KG geht habe ich noch ein wenig Zeit. Der Himmel ist schon schön klar und es sieht wieder nach Sonne aus....
Gestern war's sehr schön draußen und der Bummel durch die City war auch sehr schön. Dann bei Starbucks noch lecker Kaffee...*__*

Wünsche euch allen einen schönen und angenehmen Star in die neue Woche...passt auf euch auf...bis später, vielleicht schaffe ich es heute mal zum Kaffeeklatsch...hihihi

LG Karin

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Montag!!!

Kussel hat geschrieben: Guten Morgen Lissy, Gudrun und alle die noch Kommen,

Lissy danke für das Frühstück. Nehme heute Tee mir geht es nicht so gut (Blutdruck)

Urlaub und dann so früh aufstehen!! Aber wenn der Neuro so weit weg ist, was soll man machen.
Fahr vorsichtig und viel Glück.

Gudrun ich hatte heute früh auch das Gefühl, das es stellenweise glatt war. Bei uns hat es leicht geschneit, aber es sind bloß 0°C. Sonst grau in grau.
Mach auch du vorsichtig, wenn du mit den Hunden raus gehst.

Bei mir liegt heute nichts an. Muss heute Abend zum Geburtstag. Hoffe mir geht es dann wieder besser.

Wünsche euch allen einen guten Wochenstart

LG Kussel
Hallo Kussel

Gestern wars schon glatt bei uns..Bin mit dem Rollstuhl unterwegs gewesen und da habe ich erst gemerkt, hallo glatt.....Naja ging dann so , aber heute ist es schon doller....
Wünsche Dir gute Besserung mit Deinem Blutdruck, die Tabletten helfen sicher gleich...
Dann haste auch auf dem Geburtstag viel Spass.....

Drücker

von Rose66
Am
Beiträge: 5452
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Montag!!!

Guten Morgen Lissy, Gudrun, Claudia, Kussel, Karin und die noch vorbeikommen

Habe gleich Kg und muß noch schnell duschen. Beachtet das Wort "schnell" hi,hi. Davon kann ich nur noch

träumen. Alles Heuwägelchen grrrrrrrrr.

Paßt auf Euch auf, hatten gestern schönes Wetter, scheint heute auch so zu sein, die Sonne scheint

schon, schicke welche.

Bis später

LG Marlis


Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Montag!!!

Rose66 hat geschrieben: Guten Morgen Lissy, Gudrun, Claudia, Kussel, Karin und die noch vorbeikommen

Habe gleich Kg und muß noch schnell duschen. Beachtet das Wort "schnell" hi,hi. Davon kann ich nur noch

träumen. Alles Heuwägelchen grrrrrrrrr.

Paßt auf Euch auf, hatten gestern schönes Wetter, scheint heute auch so zu sein, die Sonne scheint

schon, schicke welche.

Bis später

LG Marlis

Marlis

Pass auf, bei uns sind es 6° unter Null, also glatt...
Komm gut wieder Heim...

LG Gudrun

LG Gudrun

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Montag!!!

Guten MOrgen an alle !

bei uns sind es - 0 Grad, find ich immer witzig. Aber auch total glatt, und im Feld mit den Hunden ne echte Herausforderung, so ganz toll zu Fuß wie "vorher" bin ich ja auch nicht und es ist echt ein "besch... Gehen", zwei Schritte vor und drei zurück. Ätzend.

Ich hab nächste Woche Mo meinen Neurotermin mit Blutabnahme und Kontrolle, da werden bestimmt auch wieder son paar Fläschchen abgezogen, das letzte mal waren es 12 Ampullen, Wahnsinn, ich weiß gar nicht was die immer so testen ... Ich frag am Montag nochmal, da hab ich mir mal einen Fragezettel gemacht. Ich vergess sonst immer was ich fragen wollte.

Ich bin total müde - wünsch Euch allen aber einen schönen Tag . Hoffentlich haben wir bald Frühling! Wir haben Balkonmöbel gekauft!
Tschüssi Nicole