Montag - Wochenbeginn

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

Montag - Wochenbeginn

petra112 hat geschrieben: Halli Hallo


Claudia das ist aber toll, dass Du wieder die Abendrunde machst....
So, so Du hast Socken von Deiner Freundin an, dann wünsche ich Dir warme Füsse...

Hab Du und alle die hier lesen, einen wunderschönen gemütlichen Abend....
Schlaft ganz viel später gut...
Ein schönes Bild hast Du gefunden....

Bis Morgen
Drücker für meine Freundin und

LG Gudrun



Ja, Liebes, ich habe eine ganz tolle Freundin........

Drückerle auch für Dich
und später eine angenehme Nacht

von Gast
Am

Montag - Wochenbeginn

Hallo Kussel,
hallo Tiffi

entfloht habe ich meinen Hund.... in 4 Wochen dasselbe nochmal.
Für zuhause, Teppich usw. habe ich Spray mitbekommen, alles andere kann ich waschen.
(Wir haben nur einzelne Teppiche liegen, sonst nur Fliesen.)

Und jaaaaaaa, Kussel, mein Neurologe geht meinen Weg ohne BT mit.
Ich freue mich sehr. Er hat heute gesehen, wie gut - sehr gut - es mir geht.
Natürlich das Ganze auf meine eigene Verantwortung.
Ich werde in 1/2 Jahr ein erneutes MRT machen lassen und dann sehen wir weiter.

GLG
und eine gute Nacht später.
Claudia


Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Montag - Wochenbeginn

Auch von mir allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

Claudia das ist ja wieder ein schönes Bild. Da wäre ich jetzt auch gerne in Wirklichkeit.

Schön, das dein Neuro mitmacht. Nimmst du dann jetzt nichts mehr MS-mäßig?
Drücke dir de Daumen, das es lange gut funktioniert! :)

Und die Flöhe, na da müsst ihr jetzt mal durch. Das geht auch vorbei.

Tiffi die Sonne habe ich noch abbekommen. Jetzt fangen die Sterne an zu funkeln. Es ist fast Vollmond.
Es wird die Nacht wohl kalt. brrrrrrrrrrrr
schlaft schön und bis morgen

LG Kussel

von Gast
Am

Montag - Wochenbeginn

Kussel hat geschrieben: Auch von mir allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

Claudia das ist ja wieder ein schönes Bild. Da wäre ich jetzt auch gerne in Wirklichkeit.

Schön, das dein Neuro mitmacht. Nimmst du dann jetzt nichts mehr MS-mäßig?
Drücke dir de Daumen, das es lange gut funktioniert! :)

Und die Flöhe, na da müsst ihr jetzt mal durch. Das geht auch vorbei.

Tiffi die Sonne habe ich noch abbekommen. Jetzt fangen die Sterne an zu funkeln. Es ist fast Vollmond.
Es wird die Nacht wohl kalt. brrrrrrrrrrrr
schlaft schön und bis morgen

LG Kussel

Hallo Kussel,

ich nehme nichts gegen meine MS.... so wie 20 Jahre vorher auch.
Sollte ein Schub kommen, was hoffentlich noch lange Zeit nicht passiert, bekomme ich Cortison-Behandlung.

GLG
bis morgen
Claudia