Montag - Wochenstart ....

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Montag - Wochenstart ....

Guten Morgen Zusammen,

bei uns regnet es und ist kalt, es sind schon einige Unfälle auf der A9 passiert.

Ich freue mich, wenn ich gleich drauf fahren kann. Bis jetzt sind die Unfälle hinter meine Strecke passiert, als nicht auf meinem Teilstück. Wollen hoffen, daß es so bleibt.

... wenn es draußen schon so hässlich ist, dann machen wir es uns beim Frühstücken schön ....
Habt alle einen entspannten Tag.

lg tina

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Montag - Wochenstart ....

Guten Morgen Tina und allen die noch reinschauen

** Tina - dein tolles Frühstück muss ich mir für später aufheben - jetzt ist keine Zeit. Ich drücke dir die Daumen, dass deine Strecke (und alle möglichst alle anderen auch) unfallfrei bleibt.
... bei uns ist es wettermäßig wie bei dir :-/

habt alle einen möglichst stress- und beschwerdefreien Tag

LG, tiffi

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Montag - Wochenstart ....

Guten Morgen Ihr Lieben,

Danke fürs Frühstück, Tina.

Fahr gleich vorsichtig. Der November ist ja unfallmässig leider Spitzenreiter.

Gestern haben wir ebay Tag gemacht. Jetzt vor Weihnachten lohnt sich der Verkauf besonders.

Meiner Tochter geht es immer noch nicht besser. Da aber gestern ein Hautausschlag dazukam, geht das ganze jetzt wohl eher Richtung Kinderkrankheit.

Ursprünglich hatte ich nur an einen Infekt gedacht.

Werde gleich mal mit ihr zum Kinderarzt gehen. Und sie in der in der Schule erst mal weiter abmelden.

Eigentlich hatte sie ja erst vor kurzem eine Kinderkrankheit und gegen das meiste ist sie auch geimpft, Sodas sie gar nicht alles bekommen kann.

Sie war wohl von dem letzten Erreger noch geschwächt und hat jetzt Irene den nächsten abbekommen ;-(

Werde das gleich mal abklären lassen.

Weihnachtsmarkt ist daher am WE auch flachgefallen, da sie fast nur im Bett lag.

Aber egal, erst mal muss sie wieder gesund werden.

Ich wünsch Euch einen guten Wochenstart. Wetter soll die Woche hier sehr verregnet werden.

LG Steffi


Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7266
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Montag - Wochenstart ....

Guten Morgen Tina, Tiff, Steffi und allen anderen!

Tina, was für ein üppiges und farbenfrohes Frühstück. Da bleiben wir einfach sitzen!
Ich drücke Dir die Daumen, daß Du eine gute Fahrt zur Arbeit hast und der Tag auch nicht so schlaucht.

Tiffi, hoffentlich wird Dein Tag dann noch entspannter.

Steffi, alles Gute für Deine Tochter. Sie braucht wohl auch mal eine richtige Pause. Ich drücke die Daumen, daß ihr schnell geholfen werden kann.

Ich habe heute den ersten Tag eines Entspannungsseminars, den mein Arbeitgeber anbietet. Ich hoffe, es ist mehr als später auf Arbeit zu müssen und früher Feierabend zu haben.

Ich wünsche Euch einen entspannten beschwerdefreien Tag
Marga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Montag - Wochenstart ....

Guten Morgen zusammen!

Danke für das leckere Frühstück, Tina. Fahr nur schön vorsichtig, damit Du unbeschadet zur Arbeit kommst und wieder heim. Ich drücke Dir die Daumen für ein gutes Durchkommen.

Tiffi, so früh und schon unterwegs. Setzt Dich dann einfach später zu uns.

Steffi, gute Besserung für Deine Tochter. Hoffentlich kann der Kinderarzt feststellen, was sie hat, damit sie schnell entsprechend behandelt werden kann. So kurz vor Weihnachten wird in der Schule sicher nicht mehr viel durchgenommen.

Marga, Entspannungsseminar hört sich gut an, viel Spaß dabei. Mir fällt da höchstens noch ein, daß Ihr beigebracht bekommt, wie man ganz entspannt ein Schläfchen am Schreibtisch machen kann, ohne daß es bemerkt wird.

Ich laufe inzwischen mit einem Matschauge rum. Immer was Neues. Es tut aber nicht weh und geht hoffentlich bald wieder weg.

Bei uns scheint wunderbar die Sonne, keine Wolke am Himmel. Beim Aufstehen hat ein Mann schon den Vollmond fotografiert, der stand ganz groß über einem Nebelstreifen auf der Lahn. Saß wunderbar aus.

Ich wünsche allen einen guten Tag bei allem, was Ihr vorhabt.

Liebe Grüße, Helga


von Gast
Am

Montag - Wochenstart ....

Guten morgen ihr Lieben,
heute morgen beim Spaziergang mit dem Hund waren es bei uns
- 3 Grad.
bibber aber jetzt heißt es für mich auf zum Lehrgang und fleißig Kfz
pauken
wünsche euch auch allen einen schönen Tag

liebe Grüße
Nathalie aus Herten

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Montag - Wochenstart ....

Hallo ihr Lieben

Heute Morgen war mir die Zeit zu knapp, wir haben 2 straßensperrungen auf meinem Weg zur Kg

so muß ich einen großen Umweg mit dem Porsche fahren. War ganz schön kalt. Das auch immer

Im Winter diese Arbeiten gemacht werden, Geld muß noch verbraten werden, die armen

Arbeiter. Und gebaut wird hier, boa, dann kriegen wir wieder mehr Einwohner.

@ Tina , gute Fahrt nachher nach Hause. Morgen komm ich wieder frühstücken.

@ Steffi , gute Besserung für deine Tochter , ja ja die blöden Kinderkrankheit .

@ Helga, was machst du für Sachen , warst du beim Augenarzt ? Damit ist nicht zu spaßen.

@ Marga , gute Sache das Entspannungsseminar.

@ Tiffi , Nathalie, habt einen guten Tag .

Sollte ich wen vergessen haben! Tschuldigung ,hi,hi

Könnte noch weiterschreiben , müßte aber kochen, und hab keine Lust, demonstrativ hat mein GG

den kartoffeleimer schon hingestellt. Igitt.

Meine Tochter hat heute Geburtstag, mein Gott 47 Lenze , was wird man alt.

Ich glaub, da muß ich ein Sektchen trinken, drücken kann ich sie ja erst an Weihnachten.

Bis später

LG Marlis

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Montag - Wochenstart ....

Hallo,

ich komme mal kurz vorbei…
hatte heute einen Kontrolltermin bei meiner Urologin, alles im grünen Bereich.
Gleich habe ich noch KG, dass wir bestimmt wieder ganz entspannend.

~~~Tina, ich hoffe, dass Du gut zur Arbeit gekommen bist und auch später den Rüchweg gzt schaffst.

~~~Tiffi, ich hoffe, dass Du bis jetzt auch stressfrei durch den Tag gekommen bist.

~~~Steffi, ich wünsche Deiner Tochter gute Besserung, hoffentlich geht es ihr bald besser.

~~~Marga, das Entspannungsseminar ist bestimmt gut, irgendetwas nimmt man von Seminaren immer mit…

~~~Helga, Helga, was hast Du dir da nur angelacht? Besser mal zum Augenarzt gehen und schön zurück auf die Couch. Lecker Tee und Musik von Chris de Burgh hören…
Ich höre gerade https://www.youtube.com/watch?v=3KgpEru9lhw
Wir saßen gestern so, dass wir die 2 Trommler direkt beobachten konnten, sie haben sich abgewechselt. Das ist eine wahnsinnige Leistung und Konzentration, dass bis zum Ende durchzuspielen.

~~~Natalie, was heißt Kfz pauken?
Bei uns war heute schöner Sonnenschein und gar nicht so kalt.

~~~Marlis, jetzt sind die Kartoffeln bestimmt fertig, Du hättest Deinem Mann zeigen sollen, wo das Schälmesser ist.


Bis später....
LG Jutta

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Montag - Wochenstart ....

hallo zusammen - Kaffeezeit *_*

Bild

** Marlis - und? sind die Kartoffeln schon geschält? ich muss heute nicht, mein Mann hat Sa. u. So. so reichlich gekocht, dass genug übrig ist. bei den Temperaturen wäre ein Heizsitzkissen gut, gibt es da nicht irgendwie eine Möglichkeit? Zum Geburtstag deiner Tochter kannst du via Skype ein Gläschen mit ihr heben ;-)

** Jutta - gut dass beim Urologen alles im grünen Bereich ist, ich bin auch immer froh, wenn es heißt: o.B.

** Marga - Entspannungsseminar hört sich gut an, hoffentlich bringt es auch wirklich was und ist nicht nur blabla .. wie oft

** Helga - hast du zu oft durch's Schlüsselloch geschaut? ;-) ... ne Spaß beiseite, wenn es nicht besser wird, lieber mal den Augenarzt draufschauen lassen (wenn man nur nicht immer so lange warten müsste)

** Nathalie - du lernst KFZ-Mechatronikerin, wenn ich mich erinnere? viel Spaß beim Pauken .. meine Tochter hat das schon hinter sich

so, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen - wenn doch, keine Absicht.
Ich schicke noch ein paar Sonnenstrahlen auf den Weg, wer sie braucht - einfangen. Bei mir steht gleich der letzte Termin des Tages an

lasst es euch gut gehen

LG, tiffi
Zuletzt geändert von Tiffi am 8. Dezember 2014, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Montag - Wochenstart ....

Tiffi hab mir auch grad einen Kaffee gemacht.

Essen ist fertig geworden, wenn auch spät.

Jutta , er weiß wo das kartoffelmesser ist, aber er hatte auch keine Lust, hatte gestern gekocht.