Montagmorgen

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Montagmorgen

Hallo zusammen

Komme gerade von Kg und freue mich über Brötchen und Kaffee. Danke

Habt noch einen schönen Montag.

LG Marlis

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Montagmorgen

Mahlzeit, guten Morgen ist ja nicht mehr

Hoffentlich gehts euch allen soweit gut und die Wärme soll ja bald nicht mehr so dolle sein..Man was freue ich mich....
Gewitter soll zwar kommen, aber.......

Heute bin ich leider erst ganz spät hier. Dok hat gerufen , dann waren die Hunde dran.
Jetzt kann ich aber ganz in Ruhe den Kaffee und ein leckeres Brötchen, die Ilona mitgebracht hat nehmen...

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG Gudrun
Ps. x-girl/Jutta ich freue mich, daß Dir die Blutwäsche was gebracht hat.Ich halte die Daumen das es immer besser wird.

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Montagmorgen

Hallo ihr Lieben,

bin zurück von der KG und mache jetzt mein wohlverdientes Päuschen. War gar nicht so schlimm heute mit der Wärme dort. Im Schatten lässt es sich auch ganz gut aushalten, geht ein leises Lüftchen...

Muss heute Nachmittag noch zur LBS, hab ich ja riesig Bock zu, aber was soll's. Jammern nutzt nichts. Dafür ist die Wäsche schon fertig und alles andere kann bis zum Mitte der Woche warten, wenn's kühler geworden ist...hihihi

Gönne mir noch nen Kaffee, danke Ilona.

Macht es euch schön!!!!

LG Karin