Montagmorgen

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von telemaus
Am
Beiträge: 3192
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Montagmorgen

Hallo zusammen,

habe schon mal Kaffee gekocht und bereit gestellt, nehmt euch.

Oh, hier ist es immer noch so warm, man hat das Gefühl als wenn es übernacht nicht abgekühlt ist, nach Duschen, Anziehen und Haare föhnen bin ich schon kaputt und habe das Gefühl könnte schon wieder duschen, zum Glück habe ich meinen Frauenarzttermin so früh.

Wünsche Euch Allen einen schönen Tag
LG
Ilona







von holzauge
Am
Beiträge: 181
Registriert: 24. Januar 2013, 14:43

Montagmorgen


Guten Morgen Ilona, guten Morgen allerseits,

vielen Dank für den Kaffee. Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

LG Dennis

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Montagmorgen

Guten Morgen Ilona, Dennis und alle!

Ich nehme mir mal einen Kaffee, um richtig wach zu werden. Noch geht es temperaturmäßig.

Alles Gute für den Frauenarzt, Ilona!

Wir holen die ganze Woche unsern Enkel im Kindergarten ab. Dann ißt er bei uns und wenn ich Glück habe, kriege ich ihn dann hingelegt zum Mittagsschlaf. Ansonsten bleibt er bei uns, bis meine Tochter ihn um 14.00 abholt.

Wünsche auch allen einen schönen Tag und eine gute Woche.

Liebe Grüße, Helga

von Gast
Am

Montagmorgen

moin...

kaffee ist immer gut...
es soll wieder warm werden...

ich will nicht mehr.

lieben gruss villa

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Montagmorgen

Guten Morgen Ilona, Dennis, Helga und alle andern in der Familie,

Danke für den Kaffee, Ilona. Tut richtig gut frühen morgen... Das mit dem Duschen kenne ich nur zu gut.... Muss mich nach dem Duschen sowieso immer ausruhen...auf das Föhnen verzichte ich bei diesem Wetter...ist ein Vorteil mit langen Haaren...Zopf oder Zöpfe und alles ist gut....hihihi.
Alles gute für den Frauenarzt!

Dennis auch dir einen guten Start in die Woche. Lass es langsam angehen....

Na Helga, dann hast du ja Highlife diese Woche mit deinem Enkel. Wünsche die viel Spaß mit ihm :-) Genieß die Zeit, die du mit ihm verbringen kannst...

Hey Villa, da warst du einen Tacken schneller. Ich versuche gar nicht mehr an das Wetter zu denken. Aber bei uns haben sie für Mittwoch Abkühlung angesagt...bin ja mal gespannt. Wäre schon gut. Wir wollten zur Cranger Kirmes...

Fahre gleich zur KG und schwitze da ein wenig vor mich hin, danach ist sowieso nicht mehr das meiste mit mir anzufangen. Also noch einen schönen Tag euch allen mit möglichst wenig Beschwerden.

LG Karin

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Montagmorgen

Einen schönen guten Morgen allerseits,

Danke für den Kaffee,auf den freue ich mich immer.
Hier geht es im Moment mit der Wärme.Wir hatten gestern einen Wolkenbruch,glaube so 70l,pro qm.
Ich muß nachher erstmal meine Blumenrabatte wieder an ihren Platz räumen,die Erde liegt auf dem Fußweg.
Ich war froh,dass unser Grundstück ziemlich schräg ist,so läuft das Wasser zur Strasse.
Fahre jetzt erstmal zur Physio.
Wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche

LG Silke

von Gast
Am

Montagmorgen

Bild
Bild Hallo GB Pics - GB Bilder

DANKE für den Kaffee

wünsche auch allen einen schönen Wochenstart

lg simone


von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Montagmorgen

Hey Familie

Vielen Dank für den Kaffee, war wie immer sehr lecker.

Es soll bei uns 32 Grad werden, das ist in Ordnung und schön so.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag. :)

Werner

von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

Montagmorgen

Hallo Ihr Lieben,

zuerst einmal vielen Dank für euere Antworten zu meinem gestrigen Bericht. Falls es irgentwas neues geben sollte werde ich euch immer auf dem laufenden halten.

Als naechstes natürlich einen schönen Montagsgruss auch von mir. Vor allem wünsche ich euch einen ruhigen und angenehmen Wochenstart.

Im Moment höre ich draussen noch kein Geraeuche von irgentwelchen Bauarbeitsmachinen. Es ist wie ein Wunder das man nicht so laut sagen sollte. Ich denke die Jungs werden bald wieder auftauchen und uns hoffentlich nicht im Staub sitzen lassen.

LG
Jutta Bild



von telemaus
Am
Beiträge: 3192
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Montagmorgen

Hallo,

danke für Eure Wünsche.

Bin zum Glück schon wieder zuhause, aber mit Folgetermin und Überweisung.
Das muss ich mal loswerden, ich ägere mich jedesmal bei der Ärztin wenn ich als privat Versicherte gleich in ein extra Zimmer komme und nicht wie jeder andere Patient mit Termin im Wartezimmer noch warten muss, außerdem nicht alle Untersuchungen an einem Tag vorgenommen werden, bringt wohl mehr Geld. Tut mir leid, dass ich es euch vorjammere aber ich bin finde es so ungerecht, muss mir unbedingt eine neue Ärztin suchen.

@ Silke, wir hätten gerne einige Liter vom Regen abgenommen, hoffentlich sind deine Blumen nicht so kaput geregnet.

@ Karin, ich hatte mir meine Haare sonst auch immer hochgebunden oder als Zopf gemacht bei der Wärme, habe aber wohl chinesisch beim letzten Frisörtermin gesprochen und so hat mir die bl... K.. bestimmt 20 cm abgeschnitten, dass nicht einmal ein kleiner Zopf geht, jetzt warte ich das sie wieder wachsen. hihihi

@ Helga, viel Spass mit deinem Enkel

@ Villa, kann dir nur zustimmen, die Wärme reicht.

Habe noch Brötchen mitgebracht und neuen Kaffee gekocht, nehmt euch.

Einen schönen stressfreien Tag,

LG
Ilona