Montags-Gruß

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

Montags-Gruß

Hallo ihr lieben Foris

Ich bin mal wieder erst spät im Forum unterwegs und habe mich sehr über die vielen neuen Beiträge gefreut.

Vielleicht schaffe ich es auch einmal zum Frühstück.

@ Rüdiger: Wie war dein erster Arbeitstag? Sicher voll mit vielen neuen Eindrücken. Vielleicht hast du jetzt die Gelegenheit den Tag zu reflektieren und auszuruhen, damit du für morgen wieder topfit bist.

@ Erika: Manchmal sind die "Großen" doch noch sehr klein. Gerade wenn es um so scheinbar banale Sachen geht. Ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen. Mir wäre auch der Kragen geplatzt. Ich hoffe, dass dein Sohn mit dem selbstgekochten Essen einiges wieder hat gut machen können. Keep cool.

Wünsche euch Allen einen schönen Abend, eine gute Nacht und morgen einen beschwerdefreien Tag,

lg Anja

von Soulio
Am
Beiträge: 176
Registriert: 12. März 2013, 14:59

Montags-Gruß

Guten Morgen Anja,

der Tag gestern war schon sehr speziell :
Leider gab es davon nur wenig Positives zu berichten und so erspare ich mir und Dir nähere Einzelheiten.
Nur soviel: 1987 habe ich meine Berufstätigkeit bei der Firma Siemens begonnen und noch nie in diesen jetzt auch schon 26 Jahren war ich in einem Team tätig, dass einen demotivierteren ersten Eindruck auf mich machte als der gestern !

Zum Glück hatte ich im direkten Anschluss noch einen zweiten kleinen Job als bezahlter Tischtennistrainern in einem Hamburger Sportverein.
Diese Kids wollen etwas lernen in einer Sportart, in der ich mich ganz gut auskenne.
Ist zwar ein anstrengender Tag insgesamt, aber diese Kids sind wenigstens motiviert !

Heute gibt es nochmal das gleiche Programm für mich.
Danach werde ich sicher platt sein.

Viele Grüße
Rüdiger